• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich mich selber mal anders Befriedigen ?!

S
Benutzer119194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute :smile:

Ich bin 15 Jahre als und befriedige mich selber, allerdings wird immer das selbe langweilig ..

Ich hab es schon in der dusche und der badewanne mit wasser gemacht nur mit meinem finger und auch schon mit nem kissen unter mir wie bei der reiterstellung ..

Könnt ihr mir vllt. ein paar tipps geben dass es nicht so langweilig ist ?!
Wäre nett (:smile: :ashamed:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ähm, wenn Dir mit 15 bei der Masturbation zu langweilig wird, wär's vielleicht 'ne Idee, das mal ein wenig zu reduzieren? Machst Du es Dir eigentlich noch aus Lust oder mehr als Ritual?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
SB hat doch eigentlich nur den Zweck der Entspannung, also das Ziel ist normalerweise der Orgasmus. Also ist es doch egal, wie ich zum Ziel gelange. :zwinker:
Du machst es wohl eher aus Langeweile, so nach dem Motto; esse ich jetzt einen Apfel oder spiele ich an mir rum. :hmm:
 
L
Benutzer114661  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Stell dir einfach jedes mal eine andere Story vor. :smile: In verschiedenen Räumen, Dusche, Badwanne, sonst wo. :smile2: Aber machs ja nicht aus Langeweile. Hab mal gelesen das auch SB zur Sucht werden kann.
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich glaube einige verstehen die Situation falsch, oder ich bin grad' auf dem Holzweg..
Ich denke sie macht es nicht aus Langweile, sondern weil sie Spaß dran hat. Und immer wieder die gleiche Routine (weil evtl gegebene Mittel fehlen) wird irgendwann öde.

Als ich in deinem Alter war, wollte ich auch viel Abwechslung in den Akt der Selbstbefriedigung bringen. Vielleicht war es auch der Reiz des Unbekannten, weil man in dem Alter meist nicht sonderlich gut an gewisse Sexspielzeuge kommt, die die gewünschte Abwechslung bringen können.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich mach es jedes Mal "technisch" genau so wie immer und hab keine Langweile. Entscheidend ist doch die Phantasie ("Kopfkino") dabei - die ist bei mir jedes Mal völlig anders.
 
P
Benutzer119224  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Aha

Hallo,
versuche es doch mal unter der Dusche, das bringt richtig Fun - kann man nur empfehlen - auch für alle anderen....
Grüße
poppelchen66
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Befriedigst du dich eher Klitoral oder Vaginal?
Wenn eher das eine, dann probier doch mal das andere ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 -----------

Off-Topic:
versuche es doch mal unter der Dusche
----->
Ich hab es schon in der dusche und der badewanne mit wasser gemacht
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #10
Mich wundert, dass keiner zu einem Freund rät...
DAS fände ich ne Alternative!
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
SB hat doch eigentlich nur den Zweck der Entspannung, also das Ziel ist normalerweise der Orgasmus. Also ist es doch egal, wie ich zum Ziel gelange. :zwinker:

Also bei mir ist das nicht so ...SB kann durchaus eine längere Session sein - für mich ist das kein reines "Druck abbauen", sondern eine ganz andere und eigene Art der Befriedigung.

Mich wundert, dass keiner zu einem Freund rät...
DAS fände ich ne Alternative!

Ich weis gar nicht was der Blödsinn soll ihr solche Antworten zu geben. Betrifft nicht nur diese ...
"Langweilig" war sicher nur unglücklich ausgedrückt. Sie sucht halt nach ein paar Ideen wie man das ganze abwechslungsreicher und noch interessanter gestalten kann.
 
F
Benutzer Gast
  • #13
Was sagt ihr eigentlich zu diesen Auflegvibratoren, funktionieren die oder wollen die Leute einfach nur das schnelle Geld machen? Ich überlege gerade, ob ich mir so einen zulege.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren