Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich mich verlieben??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gothic, 2 Juli 2005.

1. Gothic
    Gast
    0
    weiss nicht ob das das richtige forum dafür ist wenn nicht bitte verschieben!

Also mein problem ist folgendes : vor 2 jahren hatte ich eine 1 1/1 jährige Beziehung und ich hab sie mehr geliebt als alles andere auf der Welt.
    Dann hatten wir eine beziehungskrise und sie ist fremdgegangen und hat sich in jemand anderes verliebt .

seit dem kann ich mich einfach nichtmehr verlieben , aber "sie " liebe ich auch nichtmehr falls ihr das denkt.

habe jede woche mit eine anderen sex ,ich würde schon sagen ich bin sexsüchtig,paar haben sich auch schon in mich verliebt und damit hab ich sie auch wohgl sehr verletzt (unter anderemweil ichs ständig wieder mit einer anderen treibe).und ehrlich gesagt muss ich gestehen das das mir irgendwie scheiss egal is .

ich weiss viele sagen das sowas scheisse ist, aber ich kann nicht anders, ich fühle halt auch einfach nichts für diese frauen,auch wenn manche mir auch vom charackter gefallen haben hab ich sie links liegen lassen danach.

was soll man in diesem fall tun ,wahrscheinlich habt ihr auch keinen genauen rat aber ich versuchs einfach mal.

Gothic, 2 Juli 2005
  2. Kamui
    Gast
    0
    Hi, ich hätte schon einen Rat für dich und zwar das du bevor du mit einer dieser Frauen schläfst sicher bist das sie auch nur eine Nacht mir dir verbringen will und mehr nicht ! Wenn du dir nicht sicher bist frag vorher, und wenn sie mehr von dir möchte und du es weisst musst du selber entscheiden was du machst... :rolleyes2

Kamui, 2 Juli 2005
  3. Gothic
    Gast
    0
    hm das ist ja auch mein problem,ich brauch das einfach , den sex das gefühl diese frau dann zu verführen und das es zum erfolg fühlt.

ich mein eigentlich könnten sich das auch viele denken das wenn man auf party jemand kennenlernt und am gleichen abend im bett landet oder gleich sofort , das es nur ein one night stand ist.

aber viele frauen sind halt wie soll ich sagen.....in den sachen nicht so Intelligent

Gothic, 2 Juli 2005
  4. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Mach doch einfach so weiter, aber sei ehrlich zu den Frauen.
    Irgendwann wirst du dich eh verlieben und dann ist die Rumrammelei vorbei.

ius

Ius, 2 Juli 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe erstmal ein wenig mehr Respekt vor Frauen.
    Frauen erhoffen sich aus einer gemeinsamen Nacht vieleicht mehr.
    Stell auf jeden Fall vorher klar, dass du nur Sex mit ihnen haben möchtest.
    Das mit den verlieben kommt einfach so und lässt sich nicht beeinflussen.
    Am besten ist es nicht ständig daran zu denken.

Ach ja. Ich hoffe du benutzt Kondome.

User 35205, 2 Juli 2005
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hab vor viiielen viiielen Jahren auch gedacht ich koennte mich nicht mehr verlieben!

Und es war auch so... ueber 4 Jahre habe ich...naja ziemlich viel rumgemacht....es auch ueber eine Nacht hinaus versucht, aber immer nach wenigen Wochen festgestellt.... ich liebe sie nicht!

Irgednwann bin ich mit meienr jetzigen EX zusammengekommen..... auch da ging alls Knall auf Fall..... und auch da nach 6 Wochen... oh gott...liebst Du sie ueberhaupt? Ich hatte so dolle Gefuehlsschwankungen.....und das hat sie auch gemerkt..... sie hat mir irgendwann erzaehlt dass sie mich z.T. als so kuehl wie ein Eisberg empfand udn in anderen Situation war ich wie Verhext.

Durch verschiedene Krisen, mehrfache Trennungen von ihr etc. ist unsere Liebe tatsaechlich immer mehr gewachsen! Und wenn man heutl, weil man mit seiner Suessen Schluss macht (aus welche Gruenden auch immer), dann weiss man dass man viel mehr als nur verliebt ist!

Denk daran - Frauen sind keine "Gebrauchsgegenstaende zur Selbstbefriedidgung" - vergiss das Machtspiel! Hab mehr Respekt vor ihnen - sie haben Dich schliesslich auf die Welt gerbacht - DROHNE! :zwinker: (ich schaerze und meine es gleichzeitig ernst!) Sei doch mal romantisch! Mach was mit Phantasie und nicht diese Macho-Abschlepptour in der "Gothic-Verpackung!

Es wird schon... hab Geduld - es kommt die Eine.... Eine wie Keine.... und Du wirst sehen sie kommt in dem Moment wo Du schon aufgegeben hast daran zu glauben! (Das ist der Trick!)

Gruß,

Ein-Sam

einsam, 2 Juli 2005
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstmal erschreckt es mich ehrlich gesagt einbisschen wie du FRAUEN als solche GEGENSTÄNDE siehst!
    ich glaube,wenn du in diesem "wahn"bist,dann kannst du niemals im moment dich in ne frau verlieben.allerdings hab ich mit sowas noch keine erfahrungen gemacht!und achja,ich bin ne frau.. =D

Nightbee_222, 2 Juli 2005
  8. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Bei mir lief das in etwa genauso wie bei Dir! Meine damalige Freundin hat mich hintergangen und betrogen, das hat mich sehr verletzt. Irgendwie hat mich das ganze ziemlich mitgenommen und so verpolt, daß ich keinerlei Gefühle mehr erwiedern kann und da kann kommen wer will. Am Anfang einer Beziehung ist immer alles toll, aber dann tut sich plötzlich gar nichts mehr. Vielleicht nennt man sowas Gefühlskälte. Außer einer reinen Sex/Fickbeziehung kann ich mir nichts mehr vorstellen; oder am Besten gar keine ...

Bible :zwinker:

Schulerbible, 2 Juli 2005
  9. büschel
    Gast
    0
    2 rattenschwänze, etwas kakaopulver, erdnussöl, pfeffer, speichel, zitronenschale und arschschweiss mit wasser verrühren und trinken; dann klappt´s :smile:

nee, also, nen trick kann ich Dir nicht verraten;

aber ganz am ende beim durchlesen der antworten ist mir was eingefallen:

durch das fremdgehen Deiner freundin damals und durch den verslust klemmt seitdem evtl etwas bei dir; entweder du versuchst durch deine abenteur einfach wieder an emotionen zu kommen; oder ihnen durch Dein abhauen und nicht nötig haben ihnen das heimzuzahlen was die alte Dir angetan hat?

für mich:
    a)verliert man den respekt vor mädelsgefühlen wenn man durch solche abenteuer merkt wie seicht und mechanisch oder simpel das ganze evtl eigentlich ist? (und dadurch vielleicht etwas wertlos)
    b)macht man durch solche erfahrungen nicht eher den schluss wie lächerlich/peinlich/unagenehm verlieben angesichts gegenübersteheder scheissegalität sein kann; und führt nicht sowas evtl zu grösserer vorsicht odr zu "klemmen"?

büschel, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...