Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich miene Freundin zu nem Orgasmus Bringen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >>CRACK<<, 17 Januar 2007.

  1. >>CRACK<<
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo !!!
    Ich bin jetzt seid knapp 4monaten mit meiner Freundin zusammen wir habe auch schon sehr oft sex gehabt !!! :zwinker:
    Wir haben auch unsrem spass daran !!!
    Aba das blöde an der sache is das sie noch nie richtig zum Orgasmus gekommen ist :flennen: :geknickt:
    Wer das Problem kennt weiß wie Man(n) sich fühlt !!??!!

    Un jetzt wollte ich fragen (Frauen wie Männer) was knnte ich tun am anfang un wäredndessen dammit sie zum orgasmus kommt !!??

    Oda kann ich das Knicken :geknickt: ????

    Ich bitte euch um Tipps :zwinker: !!!!

    THX Greats CRACK
     
    #1
    >>CRACK<<, 17 Januar 2007
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    üb erstmal rechtschreibung und meld dich dann nochmal...
     
    #2
    OoNooBOo, 17 Januar 2007
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Nutze mal die Suchfunktion, die Frage kommt hier fast jeden Tag :zwinker:
     
    #3
    Deep-Sea, 17 Januar 2007
  4. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das auch. wurde schon 1000x gepostet. ausserdem hilft immer fragen, was ihr gefällt.
     
    #4
    OoNooBOo, 17 Januar 2007
  5. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Du kannst sie ja während ihr mit einander schlaft an der Klitoris stimulieren vllt kommt sie dann ja oder du probierst es mal mit fingern oder lecken! Ansonsten fragen! Viel Glück wünsch ich dir :smile2:
     
    #5
    die-romantische, 17 Januar 2007
  6. >>CRACK<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenigstenms mal jemand nettes net solche 2 hirnis wie ihr es seit !!! Schaut erst mal in de spiegel bevor ihr euch meldet !!!

    Danke an Die-Romantische !! :zwinker:
     
    #6
    >>CRACK<<, 17 Januar 2007
  7. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ist doch kein Problem gerne wieder :smile2:
     
    #7
    die-romantische, 17 Januar 2007
  8. xXChris1987Xx
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    paar Tipps

    Hey Moin,

    also am besten ist du fragst deine Freundin einfach mal was sie erregt und dann machst du das!
    Was sehr schön ist, wenn du sie leckst und ihr clitoris stimulierst z.B. durch lecken oder mit dem Finger umkreisen, was auch sehr schön für deine Freundin sein kann, ist wenn du deinen Mund zu einem O spitzt und dann sanf an der "Perle" saugst, versuch es einfach mal bei ihr!
    Wird schon alles klappen :smile2: Ich halt dir den Daumen :smile:

    Mfg. der Chris
     
    #8
    xXChris1987Xx, 17 Januar 2007
  9. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, das einfachste wäre sie zu fragen, anstatt hier zu fragen.... Jedes Mädel mag was anderes und hier kann ihr keiner in den Kopf gucken! Aber was schonmal richtig ist, ist das du oft an ihrer Klitoris reiben oder spielen solltest. Dann kommt sie bestimmt
     
    #9
    P!nkD!mens!on, 18 Januar 2007
  10. Oachkotzel
    Oachkotzel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OT : Wir sind hier nicht in der Schule ... Umgangssprache ist okay ... der Text is absolut verständlich !!!

    Mfg
     
    #10
    Oachkotzel, 18 Januar 2007
  11. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Irgendwie klingen solche Fragen immer nach
    "Scheiße, ich hab die Bedienungsleitung verloren und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie man das macht"

    Jeder Mensch ist verschieden, nicht jeder kommt auf die gleiche Weise zum Orgasmus.
    Sprich wenn ich dir sage wie ich meine Freundin zum O bringe, muss das bei deiner Freundin nicht auch klappen.

    Macht deine Freundin SB? Dann wird sie schon wissen was sie mag, musst sie nur fragen.
     
    #11
    cheVelle, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - miene Freundin nem
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten