Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich mir die regel merken ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Reco, 3 Juli 2004.

  1. Reco
    Gast
    0
    Kann man die regel einer frau an bestimmten dingen merken wie z.b. Speermüllabholung
    Mondzyklus ect.
    Das findet ja auch alles einmal im monat statt und wenn man z.b immer bei Vollmond oder bei Spüeermüllabholung die tage hat dann weiss man das Ja oder ?
     
    #1
    Reco, 3 Juli 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    *lach* hmhm bezweifel ich irgendwie^^

    Ich hab den Vollmond immer mit Werwölfe und romantischen Nächten verbunden aber sowas *g* ^^
     
    #2
    Ryan|83, 3 Juli 2004
  3. Reco
    Gast
    0
    Wie merke ich es mir dann am besten ?
     
    #3
    Reco, 3 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    kalender!!
     
    #4
    AustrianGirl, 3 Juli 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Alle 4 Wochen Kreuzle in Kalender machen... *ggg* Natürlich kannst es auch mit Vollmond oder Sperrmüll versuchen, aber das bezieht sich auf Monate und die sind ja nicht genau 4 Wochen lang. Nach ner Weile dürfte das dann nimmer passen...

    Oder?
     
    #5
    SottoVoce, 3 Juli 2004
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn du nen regelmäsigen Zyklus hast, dann mach halt kreuze im Kalender...wirst ja dann wohl rechnen können oder?

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 3 Juli 2004
  7. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei einem 28-tägigem Zyklus sollte es mit den Mondphasen klappen, wenn der Sperrmüll alle 4 Wochen abgeholt wird (also nicht mal nach 4 und mal nach 5 Wochen oder so) auch. Ansonsten ist ein Kalender wirklich nicht schlecht, gibt es auch im Internet, wo der Zeitraum der nächsten Blutung sogar berechnet wird.

    lg Luckie
     
    #7
    Luckie, 3 Juli 2004
  8. steffi_
    Gast
    0
    ins handy eintragen ( kalender ) ich denke mal du hast eins
     
    #8
    steffi_, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir regel merken
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten