Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich mit ihm in kontakt kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vany, 22 Januar 2006.

  1. Vany
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    hi leute,

    nach der schule fahr ich oft mit der bahn nach hause.
    später steigt dann für ein paar stationen ein total süsser typ ein, leider mit seinen klassenlameraden..
    trau mich deshalb nicht ihn anzureden weil seine kumpels dabei sind und ich auch nich weiß was ich sagen soll.
    hab mir schon überlegt ihm nen kaugummi anzubieten oder so, aber er redet immer mit seinen kumpels die ganze zeit und so. und außerdem weiß ich dann nich was ich sonst noch sagen soll, ich streck ihm den kaugummi hin un er nimmt ihn un sagt danke un das wars dann oder wie? ich glaub die idee is nich so gut oder? habt ihr ne bessere idee?
    das problem is halt das seine kumpels dabei sind, wenn er alleine wäre dann hätte ich kein problem, aber die sind immer dabei leider.
    und die bahn ist auch immer total voll. da bekommen viele keinen sitzplatz und müssen sich hineinquetschen in die bahn, also das heißt das es auch ziemlich laut ist, weil da ein paar schulklassen mit der bahn fahren und eng ist es auch, da muss man froh sein das man überhaupt raus kommt aus der bahn wieder weil soagr die türen total verstopft sind.
    ich hab eigentlich immer nen sitzplatz weil ich schon 25 minuten vorher einsteige un die bahn erst dann voll wird wenn der süsse typ auch einsteigt.
    wie wäre es denn, wenn er mal wieder neben mir sitzt un ich ihm dann einfach mein handy hinstrecke un er seine nummer eingeben muss ins telefonbuch, vielleicht macht er das ja, oder is das keine gute idee? würdet ihr das so machen?
    was soll ich machen? sehe ihn nur noch 5 wochen, und das auch nur mittwochs, also sehe ich ihn nur noch 5 mal. brauche dringend hilfe....

    liebe grüße
     
    #1
    Vany, 22 Januar 2006
  2. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    frag ihn einfach es ist schwer ich weiß es:smile:
     
    #2
    pluto, 22 Januar 2006
  3. young_boy89
    0
    Ganz klarer Fall, so gehts mir auch imma.Ich würd dir folgende Tipps raten:

    - Steige an der selben Haltestelle aus wie er und gehe im nach, bis er allein ist und rede dann mit ihm(ist sehr aufwendig,je nach dem wo er wohnt)

    - Schreib ihm einen Brief, den du ihm zusteckst, wenn du/er den Zug verlässt.

    - Rede ihn einfach vor seinen Kumpelz an, ist allerdings wirklich schwer und kostet viel Überwindung, kommt allerdings gut an, falls er an dir Interesse hat.

    Gruß Young_Boy89
     
    #3
    young_boy89, 22 Januar 2006
  4. Vany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Tipps *g* ist wirklich lieb von euch.

    hm das mit dem nachgehen und an seiner haltestelle ist ne gute idee. das werd ich vielleicht machen.

    also anreden wenn seine kumpels dabei sind, das will ich nich, trau mich das nich un kommt glaub ich au ein bissel blöd.

    was soll ich denn dan sagen wenn ich ihm nachgehe? mir fällt da nix ein, kann schlecht sagen hej kann ich deine nummer habn oder so, is ein bissel plump oder?

    aber ich könnt ihn ja nach ner straße oder so fragen und so dann mit ihm ins gespräch kommen oder?

    aber ich denke mal wenn er aussteigt dann steigt er da sicher au nich alleine aus da werden au andere dabei sein, aber naja.
    und wie findet ihr das mit dem handy oder dem kaugummi?
     
    #4
    Vany, 22 Januar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich würde meine Büchertasche vor ihm "fallen lassen", ganz aus Versehen....wenn er dir beim Einpacken hilft kommt ihr ganz unverbindlich ins Gespräch.:smile:

    Brief und so ist doch viel zu plump meiner Meinung nach....etwas Raffinesse wäre doch cool. Wenn du das mit den Büchern vorher übst, kriegst du das auch überzeugend hin.
     
    #5
    Piratin, 22 Januar 2006
  6. Vany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    hi piratin, das mit der büchertasche geht leider nicht, dafür ist die bahn viel zu überfüllt, da hat es auf dem boden gar keinen platz um das zu machen.aber trotzdem danke *g+
     
    #6
    Vany, 22 Januar 2006
  7. young_boy89
    0
    Ne, ich mach sowas auch öfters mal, einfach so nacher der Nummer fragen, dass kommt nie gut an und das mit dem Kaugummi fänd ich persönlich ein bisschen dämlich.Keine Ahnung warum aba ich würd erstmal lachen, grad wenn ich nen haufen Kumpelz um mich herum hätte.
    Also bleiben wohl noch das nachgehen oda das Brief schreiben!Also wenn mir ein Mädel nen Brief in die Hand drückt, find ich das ganz in Ordnung, ist klar, dass man sich net so leicht traut einen an zu sprechen wenn ein paar Kumpelz dabei stehen.

    Und wenn du ihm nachrennst, sag ihm einfach die Wahrheit.Du bist dann allein mti ihm und kannst ihm sagen, das er dir aufgefallen ist und dass du ihn gern kennen lernen würdest ob er net mal Lust hätte sich mit dir zu treffen.

    Gruß Young_Boy89
     
    #7
    young_boy89, 22 Januar 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    egal, einfach fallen lassen :zwinker: - du machst's ja nicht extra
     
    #8
    XhoShamaN, 22 Januar 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ok, nächster Tip: mach an deinem ipod/discman/handy rum und jammere vor dich hin, dass er/es nicht funktioniert, vielleicht auch mit helfender Freundin?

    Du musst natürlich so nah bei ihm stehen wie möglich. Dann guck ihn doch mal hilfesuchend an; jungs LIEBEN es, Frauen in Not zu helfen und glauben ja sowieso, die technischen Kings zu sein.

    Wenn der ein Klotz ist und sich immer noch nicht regt, kannst du ja bissl lachen und sagen: "Hör mal, Männer sollen sich ja mit sowas auskennen, wenn das Ding das und das macht, was ist jetzt los, ich kann da nix hören, das Ding spinnt total!"

    Hört sich grauenhaft unemanzpiert an, aber ihr zwei seid im Geschäft. :zwinker:
     
    #9
    Piratin, 22 Januar 2006
  10. Vany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    naja das mit dem brief find ich ein bissel dämlich vor allem wenn seine kumpels dabei sind, die lesen den ja dann au, un das find ich dann noch schlimmer als ansprechen un irgendwie kindisch ein bisschen.
    aber das mit dem nachgehen ist schon ne gute idee, die ne überlegung wert ist.

    danke piraten das is schon besser +g*
    aber ne freundin hab ich leider nich dabei muss immer alleine mit der bahn fahren leider +g+. aber mit ner freundin dabei wär alles einfacher *g*

    naja aber mit meinem handy kenn ich mich schon aus, und mit dem mp3 player au kann ihn ja schlecht kaputt machen *g* un wenns nur ne kleinigkeit ist dann denkt er ja sicher dass ich voll doof bin oder so un das will ich ja au net *g*
     
    #10
    Vany, 22 Januar 2006
  11. young_boy89
    0
    Naja, einerseits hast du Recht, Jungs lieben es den Mädelz in Not zu helfen.Wer aba mit seinem eigenen Mp3 Player net zurecht kommt und dann sich Hilfesuchend im zug umschaut, den würde ich irgendwie für dämlich halten!Helfen würd ich vll, aba bei mir käm das net so gut an,dann schon eher das mit dem nachgehen.

    Gruß Young_Boy89
     
    #11
    young_boy89, 22 Januar 2006
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich würde vielleicht auch erst mal so herausfinden wollen, was er denn so privat macht, oder informier dich in welche, Fächern er gut ist und mecker vor ihm rum, dass deine Versetzung in dem Fach gefährdet wäre, du nen Nachhilfelherer bräuchtest, aber auch nicht so viel geld hast um zB zur Schülerhilfe zu gehen. Ansonsten würd ich auch mal schauen, oder fragen, ob jemand der dich kennt ihn vielleicht kennt. Oder hör mal bei den Gesprächen zu, wenn sie sich über die Wochenendplanung unterhalten, ob die irgendwo hin gehen. :zwinker: Und da gehts ja dann was leichter!
     
    #12
    User 52152, 22 Januar 2006
  13. Vany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    die reden immer über den sportunterricht un da kann ich net mitredn.
    und das mit der nachhilfe geht auch nich, da ich ne ausbildung mache un er geht aufs gymnasium von daher hat sich das leider au erledigt.
    nee von meinen freunden oder bekannten kennt ihn leider auch niemand.

    hm das is ne harte nuss un schwer zu knacken das thema, ich weiß *g*
     
    #13
    Vany, 22 Januar 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Naja gut, ok, ich bin von Natur aus leicht verstrahlt was solche Sachen angeht, ich brauch vewig bis ich weiß wie was funktioniert (technische Geräte...), ich verlaufe mich auch immer und verliere meinen Krempel, in der Uni-Bibliothek fängt mein Laptop furchtbar laut an zu fiepen und ich weiß nicht warum und wieso und renne mit dem Ding raus (alles in meinem Fall unabsichtlich....bin eine furchtbar unpraktische Person :schuechte ) und ich lern dadurch immer und überall Männer kennen, da sind meine Freundinnen schon voll neidisch. *lol* Und die finden das dann auch noch süß. *gg*

    Mich hat vor nem Monat einer in der Bahn auf meine Cosmopolitan Zeitschrift angelabert die ich da gelesen habe, weil da so provokative Überschriften auf der Vorderseite drauf waren....:schuechte Kannste ja auch mal versuchen, ansonsten gehen mir jetzt die Ideen aus....
     
    #14
    Piratin, 22 Januar 2006
  15. Vany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    schade, aber trotzdem danke piratin *g* falls dir doch noch was einfällt dann kannst es mir ja schreiben, würde mich freuen *g+

    ok, ich glaub ich hab mich für das nachgehen entschieden, aber ich will ihm dann nicht gleich sagen dass er mir gefällt und ich mich mit ihm treffen will.

    jemand ne bessere idee was ich sagen könnte? bin mir total unsicher....
     
    #15
    Vany, 22 Januar 2006
  16. Vany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    hat sonst noch jemand ne idee?
     
    #16
    Vany, 22 Januar 2006
  17. Vany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    da fällt mir gerade noch etwas ein:

    letzte woche mittwoch saß ich in der bahn in einem 4er sitz, also 2 auf der einen seite und 2 sitze gegenüber.. kennt ja sicher jeder.
    ich saß am fenster und gegenüber von mir saß ein kleines mädchen. der platz neben dem mädchen war frei, neben mir war der platz auch frei und da hab ich meinen rucksack hingelegt.
    dann kam der süsse typ und meinte zu mir ob er da hinsitzen könnte ob hier noch frei wäre. er hat sich dann neben mich gesetzt un dann ist sein kumpel gekommen der hat sich dann neben das kleine mädchen gesetzt.
    wieso hat er sich nich gleich auf den freien platz neben dem kleinen mädchen gesetzt? das wäre doch viel einfacher gewesen weil da kein rucksack usw. lag und der platz viel näher für ihn gewesen wäre.
    hat das was zu heißen oder war das nur zufall und es hat keine große bedeutung? was meint ihr?
     
    #17
    Vany, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm kontakt kommen
kampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2016
23 Antworten
Der Anfänger
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
13 Antworten
Anakin15
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2013
9 Antworten