Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ne gute Freundin trösten?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Maleoe, 18 November 2003.

  1. Maleoe
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ...hab mal wieder eine Frage an euch. Also kürzlich hat der Freund von einer guten Freundin von mir, mit ihr Schluss gemacht (->besser 2x durchlesen :grin:).... naja un meine Frage ist halt, wie kann ich sie nen bissel aufmuntern un trösten?!? Weiterhin erschwerend das ich zurzeit nich Zuhause bin un sich das die nächsten 4 Wochen auch nicht ändert.....
    Danke für eure Antworten...

    MfG maleoe
     
    #1
    Maleoe, 18 November 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr denn telefonieren?
    Also ich würde sagen, du hilfst ihr einfach dabei, wen sie weiß, das sie immer zu dir kommen kann und du für sie da bist. das sie mit dir reden kann, sich bei dir ausheulen und auch mit dir lachen kann.
    einfach was ein guter freund so macht.
    FÜR DEN ANDEREN DA SEIN.
     
    #2
    Pfläumchen, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Freundin trösten
Christoph590
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
1 Antworten
cruzz
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
17 Antworten
Test