Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #1

    wie kann ich ne MMS aufm PC öffnen? .3gp

    hallöchen!

    hab ne MMS bekommen, die ein Video ist, was mein Handy wohl nicht öffnen kann (Fotos undso sind kein Problem)

    jetzt wurde mir ne SMS geschickt, dass ich mir die MMS unter o2online.de anschauen kann.

    habs versucht, aber mein rechner weiß nicht, mit welchem programm er das öffnen soll, scheint keins meiner programme zu passen.

    hat jemand ne idee, wie ich mir das anschauen kann?
    (hat die endung .3gp)

    danke.
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    #2
    Das ist ein Quicktime-Format - oder zumindest hängen die von Apple da kräftig mit drin. Also, Quicktime 6.5 runterladen, dann geht es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste