Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich Orgasmus verzögern?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von geheim, 20 Mai 2001.

1. geheim
    Gast
    0
    Hab ein Problem.
    Bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wenn ich Gas gebe,daß heißt wenn ich immer nur stoße dann komme ich nach kurzer Zeit. Ich könnte es auch langsam machen aber meine Freundin stöhnt lauter und intensiver wenn ich schnell stoße.
    Habt ihr Tipps wie ih Ausdauer trainieren könnte?
    THX

geheim, 20 Mai 2001
  2. Franzy
    Gast
    0
    Hi du!
    Also ich weiß nicht ob ich dir da einen richtigen Tipp geben kann aber mein Freund macht das immer so, dass er sich bis kurz vor den Orgasmus steigert und dann langsamer wird, kurz aufhört,mich schleckt oder so.Und dann bin ich auch schon total geil. Am schnellsten komm ich persönlich wenn ich drauf lieg und das alles ein bisschen selber steuern kann. Zwischendurch langsame Phasen einzulegen is doch auch geil, da steigert sich die Lust noch mehr!
    Weiß nich ob ich dir helfen konnte aber bei uns klappt das so ganz gut!
    Viel Glück
    Franzy

------------------

Franzy, 20 Mai 2001
  3. geheim
    Gast
    0
    damit hast du mir geholfen. danke

geheim, 20 Mai 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Bei uns ist das auch so,
    dass wir zwichen durch kurze Phasen einlegen und das wir dann lieber etwas kuscheln!
    Er bleibt dann zwar in mir, aber wir bewegen uns kaum und dann steigert sich das ganze so dass die Frau auch schon Nahe am Orgasmus ist! Ich denke das wird schon. Ein bisschen Übung und dann kann man schon länger.
    Aber ich zum Beispiel mag es garnicht so lange! Ich mag es lieber schnell und kräftig! :smile: Bei uns ist das nämlich genauso wie bei Euch!!!!!!!!

Bye Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 20 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...