Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich rausfinden ob er wirklich an mir interessiert ist!!??????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frustrierte21, 19 April 2006.

  1. Frustrierte21
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    da ihr mir das letzte Mal scho so geholfen habt dachte ich ich wend mich wieder an euch!

    Also folgendes:
    Ich hab im Internet nen total netten lieben Typen aus der Schweiz kennengelernt, ja und letzten Samstag haben wir uns dann endlich mal getroffen. S war superschön wir waren im Kino, nur leider kam es zu überhaupt keinem Körperkontakt, well er mir schon vorher sagte das er ziemlich schüchtern ist. Tja denk es stimmt, er ist mega schüchtern oder einfach nicht an mir interessiert, aber das glaub ich eher nicht aber was soll ich schon glauben. Hab ihm dann am nächsten Tag so quasi meine Liebe gestanden, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, ja er hat zwar drauf geschrieben ihm ging´s auch so aber von ihm aus kommt so was eben nie. Hab ihn schon drauf angesprochen nicht direkt, aber eben das wenn er wirklich so schüchtern ist, ich gern den ersten schritt machen würde nur müsste ich eben ne kleine Orientierung haben, ob er das auch wirklich will. Er hat nur gemeint er sei eben halt schüchtern und nicht so mutig. Tja was soll ich tun? Einfach abwarten und Tee trinken kann ich nicht. Im Mai werd ich warscheinlich zu ihm fahren weil da seine Eltern im Urlaub sind und da ist´s genau gleich, haben da vorher schon drüber geredet und ich hab ihn dann am Sonntag nochmal gefragt ob ich nun eigentlich noch kommen darf und er drauf ja wenn du noch willst und ich klar wie kannst du da fragen. Und früher also ganz am Anfang hat er immer gleich nachdem ich aus dem Internet war ne SMS geschrieben, aber das macht er schon lang nicht mehr (schon vor dem Treffen).

    Tja was soll ich tun oder wie kann ich rausfinden ob er mich will oder nicht, einfach nur abwarten kann ich nicht?????????

    Danke schon mal für alle Antworten.
     
    #1
    Frustrierte21, 19 April 2006
  2. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 19 April 2006
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    denke nicht dass er jetzt kein Interesse mehr hat. Ich glaub er ist wirklich nur schüchtern und weiß nicht so recht was er machen soll. Ich würde ihn auf jeden Fall besuchen fahren, bis dahin hast du ja dann noch etwas Zeit dir was auszudenken wie ihr euch näher kommen könntet. Er ist sicher froh wenn du den ersten Schritt machst!
     
    #3
    Pearl24, 19 April 2006
  4. Frustrierte21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal für eure Meinungen!!!

    Hat sonst keiner mehr was dazu zu sagen??? Wär euch sehr dankbar
     
    #4
    Frustrierte21, 20 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wurde doch schon gesagt, wenn du weißt das er schüchtern ist mach du doch den Anfang. Das ihr mehr wollt habt ihr euch doch quasi schon gestanden...
     
    #5
    Chabibi, 21 April 2006
  6. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie währs mit fragen? Lade ihn ein, oder trefft euch mall oder so..:cool1:
     
    #6
    Xtreme21, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rausfinden wirklich mir
mister-cool
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2011
5 Antworten
ulmo
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2011
6 Antworten
Riot
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2008
16 Antworten
Test