Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sein Herz zurück gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stern999, 22 November 2007.

  1. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    im moment weiß ich gar nicht mehr weiter...vllt.könnt ihr mir weiterhelfen...das ist die geschichte:

    War vor ungefähr einem monat noch mit meinem freund zusammen...1 1/2 jahre waren wir insgesamt zusammen...wir hatten eine schöne zeit...aber auch viele sachen die nicht gestimmt haben...ich habe eine fehler gemacht und hab mich in der zeit als wir zusammen waren in einen anderen verliebt...er wusste nichts davon...ich hab es immer geheim gehalten aber dadurch ging unsere Beziehung natürlich kaputt...mir war die beziehung nicht mehr so wichtig...ich hatte ja nur den anderen im kopf...aus unserer beziehung wurde am schluss eher freundschaft...das haben wir auch beide erkannt...nur er hat noch versucht sie aufrecht zu erhalten...ich machte ihm aber klar dass es nicht mehr ginge...
    es ist dann in der zwischenzeit viel passiert...wir waren schon nicht mehr wirklich zusammen...da hat er dann mit einer anderen rumgemacht...ich war verletzt,hab ihn total fertig gemacht...
    es war ne schwer zeit...
    als wir uns einigermaßen wieder verstanden haben...wurde mir von tag zu tag bewusster...dass ich ihn doch noch liebe...und es nochmal versuchen möchte...das mit dem anderen in den ich verliebt war interessierte mich von da an nicht mehr...
    ich hab mit meinem ex darüber geredet...aber für ihn gibt es keine chance mehr...er meinte ich hätte ihn damals verlassen...und jetzt wolle ich ihn wieder...das es nicht ginge...
    dazu kommt,dass er momentan ein studium begonnen hat...sein leben also jetzt eine neue wende angenommen hat...das meinte er auch...dass sein leben so wie es jetzt läuft gut ist...und er will nichts daran ändern...er hat jetzt auch eine kennengelernt...die ihm gefällt und mit der er sich versteht...anscheinend läuft nichts...aber er findet sie schon toll...
    ich bin jetzt ziemlich verzweifelt...weil ich jetzt gemerkt hab dass ich ihn wirklich zurück will...aber wie gesagt...sein herz hat damit abgeschlossen meint er...
    ich glaube das liegt daran dass er auch eine neue kennengelernt hat...er meint zwar dass er sicher keine beziehung will so schnell...aber ich hab angst dass es doch passiert...und ich ihn für immer verliere...ich weiß dass es nichts bringt,wenn ich ihn vollheule...ich muss wieder mein leben in den griff kriegen...
    ich würd so gern sein herz wieder zu mir lenken....nur wie?ich weiß es braucht zeit...aber gibt es nicht eine möglichkeit,das er sieht, dass es doch noch eine chance für uns gibt?

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Danke !!! Liebe grüße, stern
     
    #1
    stern999, 22 November 2007
  2. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ignoranz einfach würd ich raten. show him die kalte schulter. hat bei mir auch immer geklappt... also wenn n weib das gemacht hat
     
    #2
    AlRonMacBong, 22 November 2007
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er braucht wirklich zeit, um die sache zu verarbeiten und vor allem um dir wieder vertrauen zu können, steh ihm zur seite zeig ihm dezent wie wichtig er dir ist und setz ihn nicht unter druck. gefühle können nicht von einem tag zum anderen weg sein, und wenn er sich dir wieder langsam annähern kann und er dir weider vertrauen kann dann wird sich das schon von selber so drehen das es wieder funktionieren kann.
    lass ihm einfach zeit.

    liebe grüße
     
    #3
    XyLiLiana, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herz zurück gewinnen
Evenjelyn
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2010
5 Antworten
stern999
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2007
2 Antworten
Misafaro
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2005
2 Antworten