• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich seinen penis streicheln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer125981  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Off-Topic:
Sorry, aber hier handelt es sich mal wieder um einen Fake

Wir fummeln oft mal ein bisschen. Ich möchte gerne seinen penis streicheln (ihm aber keinen runterholen) habt ihr mir villeicht ein paar tipps, was sich für ihn schön anfühlt ? (vllt auch über der hose) Würde mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moonsun
Benutzer121323  Meistens hier zu finden
  • #2
Man nehme ein Kilo Mehl, ne Prise Salz und 300ml Wasser und rührt das ganze um.

Nun für die Liebe & Peeting & Sex gibt es kein Rezept. Ne einfache Art wäre ihn zu streicheln, schau ihm in die Augen/ auf den Mund, dann wirst sehen, ob er es mag. Kannst dich auch auf seine Schoss setzen und hin und her bewegen (Hosen/Unterhosen an)

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
einfach machen und ausprobieren :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
So wie du den Rest des Körpers streichelst.
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich erinnere mich noch, dass das erste mal "da unten" zu sein, für mich unglaublich aufregend war. Wirklich viel habe ich da nicht gemacht, nur bisschen rumgestreichelt, aber ich glaube ihm hat es trotzdem gefallen. :zwinker:

Solange du da auch nicht mit deinen Fingernägeln an seinem besten Stück loslegst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Streichle ihn einfach sanft dort mit deinen Fingerkuppen. Ich denke er hat auch noch nicht so viel Erfahrung und würd das sehr genießen. Wenn es dann doch mehr sein soll, kannst du den Penis auch mit einer Hand umschließen und sanft hoch und runter bewegen. Mache dabei keine zu schnellen und ruckartige Bewegungen, weil das ihm weh tun könnte. Du kannst auch einfach seine Hand auf deine legen und ihn bitten dir zu zeigen, wie er es gerne hat.

Es kann sein, dass er von wenigen Streicheleinheiten schon sehr schnell kommt, oder auch das er erst mal nicht kommt, weil er sich an das Gefühl gewöhnen muss. Du brauchst dir dann aber auch keine Sorgen machen, weil bei jedem Jungen ist das verschieden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß :zwinker:
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ja also fingernägel eingraben lass weg, ebenso würd ich vermeiden seine hoden durchzukneten:eek:
ansonsten kannst du da recht wenig "kaputtmachen".
und er wirs dir genug "feedback" geben, seis durch worte, oder atmung bezw. gestik
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Du solltest nach deinem Gefühl gehen. Versuche es erst mal sanft und vielleicht dann fester. Er wird Reaktionen zeigen dann wirst du her raus finden wie es ihm am Besten gefällt.
Vielleicht führt er dann auch deine Hand so wie er es gerne hätte.
Er wird dir schon ein Zeichen geben, schön Aufmerksam sein und nicht den Mut verlieren ..
Ich denke ihm wird gefallen das du dich diesen Schritt zu machen traust das zeigt ein gewisses Selbstbewusst sein deinerseits...Selbstbewusste Frau = Sexy Frau! :zwinker:

Hab viel Spaß
 
SuSi xoxo
Benutzer126010  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich hab meine freund beim ersten mal unten,sowas in der art wie massiert,also ganz leicht,hat ihm seeehr gefallen :grin:
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #9
Mach es doch einfach, zieh ihm die Vorhaut zurück, und dann immer hin und her.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
Sorry, aber hier handelt es sich mal wieder um einen Fake
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren