Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cbchris
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #1

    Wie kann ich Sie überraschen,freude machen ?

    Hallo Liebe Leute,
    ich habe eine frage und habe durch zufall dieses Forum gefunden.
    Ich komme gleich zur sache.Ich habe vor ca 2 Monaten durch zufall ein nettes Mädchen kennengelernt.War auch schon mit ihr eis essen öfter und habe ihr auch schon einen Teddy geschenkt als sie für ein Paar tage ins KH musste.
    Jetzt ist sie wieder daheim und ich wollte sie auch gerne wieder besuchen.Jetzt weiß ich aber nicht wie ich sie schön überraschen kann.Will Sie auch auch nicht bedrängen.
    Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand ein Paar gute Tipps gebene könnte was ich so machen könnte mit ihr.
    Alter ist 23 Hobbys weiß ich selbst noch nicht so richtig

    Vielen dank
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 Juli 2005
    #2
    lad sie doch aufn picknick ein.
    bei dem wetter macht das richtig viel spaß.
    und dabei könnt ihr euch gut kennen lernen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #3
    Kann man diese "Was kann ich meinem Schatz bloß schenken" Threads nicht auch fest verankern, genauso wie die "Wer hat den größten"-Threads ? :rolleyes:
     
  • Flora
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #4
    Bist du Pc Fanatiker?? Oder hast n anständigen brenner und süße Lieder??? dann brenn ihr ne süße CD mit selbstgedrucktem cover. Vllt ein Strand oder so. halt was schönes ^^

    Oder schlepp sie ins Kino, disco, Kaffee trinken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste