Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie überzeugen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cycler, 15 April 2007.

  1. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich möchte euch mal etwas erzählen und euch um Rat fragen.

    Ich habe vor etwa 2 Monaten ein Mächen kennengelernt. Gut, ich kannte sie schon früher (sie ist die beste Freundin meiner Ex), aber eben nicht "richtig".
    Sie hatte zu dem Zeitpunkt Probleme mit ihrem Freund und hat sie ständig nur mit ihm gestritten. Sie hat mir davon erzählt und ich hab sie eben getröstet. Wir haben dann immer mehr geschrieben und dann auch mal einen DVD-Abend gemacht, was sehr schön war.
    Sie hatte mir auch schon gesagt, dass ich ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen würde und dass sie oft von mir träumen und an mich denken würde. Mir ging es genau so. Sie meinte sogar, ich wäre ganz anders als ihr Freund und dafür wäre sie mir unendlich dankbar! :smile:
    Dann entschloss sie sich, ihren Freund zu verlassen. Ich war mit ein Grund dafür, oder sagen wir, ich habe ihr bei der Entscheidung geholfen. Doch als sie dann zu ihrem Freund fuhr um ihre Sachen zu holen und ihn dann sah, konnte sie es nicht fertig bringen ihn zu verlassen...

    Tja, das war jetzt vor einigen Wochen. Ich hab mit ihr telefoniert und sie sagte es mir. Seit dem habe ich auch nicht mehr viel von ihr gehört! :cry:

    Ich möchte nun um sie kämpfen, weiß aber nicht wie. Sie hat es nicht verdient, so behandelt zu werden. Aber scheinbar bekommt sie es auch nicht fertig, ihren Freund zu verlassen. Ich weiß, dass ich eine Chance bei ihr hätte.
    Ich würde mich auch nie in eine glückliche Beziehung einmischen, aber hier liegen die Dinge ein wenig anders.
    Ich muss es einfach schaffen, sie davon zu überzeugen, dass sie mit mir viel glücklicher sein würde, muss ihr Herz für mich gewinnen! :schuechte Ich bin in sie verliebt und denke ständig an sie...

    Danke, dass ihr meine ganzen Gedanken gelesen habt! :zwinker:

    Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Was kann ich tun/wie sie erobern?

    Gruß Thorben
     
    #1
    Cycler, 15 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da kannste gar nix machen fürchte ich.....immerhin scheint sie ihren freund nicht wirklich verlassen zu wollen, sonst hätte sie es schon längst getan.
     
    #2
    SpiritFire, 15 April 2007
  3. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich würd sagen: meld dich bei ihr, versuch sie ein paar mal allein zu treffen, zeig ihr was für ein netter typ du bist.
    aber ich würde sie auf keinen fall drängen ihren typen zu verlassen. wenn du glück hast hat sie bei der nächsten krise genug mut ihn zu verlassen.
    du kannst davon ausgehen, dass manchen menschen das verlassen ihres partners schwerer fällt wenn sie schon länger mit ihm zusammen sind, weil sie dann das gefühl haben auch die ganze zeit mit wegzuschmeißen.
    also, kopf hoch! die hoffnung stirbt zu letzt!
     
    #3
    Azalea, 16 April 2007
  4. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke!

    Ja, ich kann schon verstehen, dass es ihr schwer fällt, ihren Freund zu verlassen. Ginge mir an ihrer Stelle nicht anders.

    Ich hoffe, dass ich auf lange Sicht der Gewinner sein werde! :zwinker:

    Gruß Thorben
     
    #4
    Cycler, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überzeugen
XxnathaliexX
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
3 Antworten
McDoucle
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
4 Antworten