Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie überzeugen???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BigSim, 8 Oktober 2005.

  1. BigSim
    Gast
    0
    Hi, ich bin glücklich in einer Beziehung. Wir haben schon viel gemacht, außer uns es gegenseitig besorgt und natürlich das eine. Klar wir können uns das auch einbilden, aber fühlen uns beide bereit. Jetzt gibt es Folgende Probleme:
    1. Wir wissen nicht wo. Es geht bei keinem Zuhause wegen Eltern, Geschwister etc. Sonst wohnen wir in einer Stadt und finden sonst keine Orte.
    Wir hätten es auch lieber romantisch , also icht in der Öffentlichkeit und so.
    2 Sie fühlt sich schon bereit will es auch tun, doch sie hat immer ein schlechtes gewissen. Sie sagt gar nicht sie will es machen wenn sie bereit ist, dass wäre sie ja schon, sondern immer nur ja wenn ich so und so alt bin.
    Ich bin derzeit 15 Jahre und sie ist 13 Jahre.
    Wie kann ich sie davon überzeugen das, das Alter nichts ausmacht, man muss sich danach fühlen. Und wie soll ich das dann angehen, dass sie mir vertraut.

    THX 4 Helping
     
    #1
    BigSim, 8 Oktober 2005
  2. Node
    Node (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Zelten(okay bissi kalt vll. schon), Gelegenheit abwarten, Gartenhaus(falls vorhanden)
    2. Du sie ueberzeugen? Garnicht und du solltest es auch nicht versuchen meiner Meinung nach. Entweder sie kommt ohne dein zutun drauf oder nicht. Wobei ich 13 noch mind. 3Jahre zu jung finde. Gibt soviele Sachen mit denen man sich da langsam rantasten kann...
     
    #2
    Node, 8 Oktober 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    #3
    User 12370, 8 Oktober 2005
  4. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bissel zeit lasen und nicht drängeln :smile: bissel warten es lohnt sich :smile:
     
    #4
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie kannst du sie überzeugen? - In meinen Augen garnicht!! Jemanden zum Sex zu überzeugen bedeutet in meinen Augen ihn zu Dingen zu überreden die er (oder sie) nicht will.
    Und da sie auch noch unter 14 ist könnte es für dich auch problmatisch werden wenn du sie "überzeugst" und sie danach erzählt sie wollte das garnicht! dann hast DU nämlich richtig Ärger am Hals..
     
    #5
    Sweetlana, 8 Oktober 2005
  6. BigSim
    Gast
    0
    Danke für die antwortet der post war eher kurzschlussreaktion
    wir haben uns ja schon geeinigt es so wieso langsam weiter zu gehen und finden beide etwas jung.
    2-3 jahre wollen wir auf jeden fall warten
     
    #6
    BigSim, 8 Oktober 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann stimmt Dein Profil nicht. :zwinker:
     
    #7
    lostlover, 8 Oktober 2005
  8. arianna
    Gast
    0
    mal zum WO...
    Bei mir wars das gleiche Problem, wir wussten auch nicht wo, wegen Eltern und Geschwistern. Zelten ist da schonmal gut, aber da sollte man dann halt auch nicht zuu laut sein :zwinker:
    Wir haben uns dann einfach im Zimmer eingeschlossen, als niemand da war. Wenn ihr es wirklich irgendwann mal tun wollt, findet ihr schon ne Lösung :smile:
     
    #8
    arianna, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überzeugen
beebop
Das erste Mal Forum
24 Juni 2005
33 Antworten