Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie am besten einladen ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Heiner, 14 Dezember 2004.

1. Heiner
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi ihr's

also, ich fange mal an ...

Es geht um eine Hebamme die ich gesehen habe und eigentlich schon nett mit ihr geredet habe. Ich war auf dieser Station weil eine Freundin schwanger ist und sie dort behandelt wurde, weil kleine es Problemchen gab. Ja, und dann hab ich sie gesehen, wir haben uns "kurz" unterhalten und dann war alles ok. Wir haben uns wieder erkannt, weil sie mich irgendwoher kannte und ich sie, aber ich trau mich blöderweise nicht den Satz zubringen, ob ich sie nich mal priivat so treffen könnte. Vielleicht auf den Weihnachtsmakrt gehen oder so.

Ich war vor kurzem da ... weil ich jemanden anderes besuchen musste und da hab ich die Gelegenheit genutzt um zu gucken ob sie da ist und sie war da.
    Wir haben 10 Mins über irgendwas geredet, aber wieder erfolgte keine Einladung. Bin ich denn zu blöd für die Welt?! Ja, ich weiß, jetzt kommen Comments wie: "Ja, du bist es" *gg* mir egal.

kann ich jetzt einfach noch mal hingehen, sagen wie der Stand ist und sie fragen ob sie nochmal mitkommt. Hab ich schon erwähnt das sie drei Jahre älter ist? :frown:

danke schon mal, ich verlass mich auf euch

Heiner, 14 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Alter ist ja egal. Geh einfach hin und frag sie. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Und wenn sie Single ist, wird sie einer Einladung zum Weihnachtsmarkt nicht absagen. Das ist ja auch noch eine sehr geschickte offene Verabredung.

Doc Magoos, 14 Dezember 2004
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenn ihr euch schon unterhalten und gut verstanden habt, dann kannst du da ruhig nochmal hin gehen und sie einfach fragen. ist ja nichts dabei.
    und auf den weihnachtsmarkt zu gehen ist auch ne gute idee.

Schätzchen84, 14 Dezember 2004
  4. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    *edit*

MaKo, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...