Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie am besten zum Orgasmus bringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MarlboroMan, 20 Juli 2003.

1. MarlboroMan
    0
    Hi,

hab seit 4 Monaten wieder ne Freundin, nur hab ich bei ihr das grosse Problem, das sie nicht wirklich beim Sex kommt :rolleyes2
    jemand Tipps wie ich das am besten anstelle das das klappt, ich phabs schon öfters mit langem vorspiel probiert nur irgendwie ist sie dann beim Sex immer kurz davor, aber dazu kommen tuts nicht :geknickt:
    Oral gehts ganz gut, nur warum bei dem zusammenspiel von Oral und Sex nicht?:ratlos:

kann es sein, das ich bei langsamen Sex mehr Chancen habe?
    weil, sie und ich haben eher härter, schnelleren lieber, deshalb schaffen wirs meist nicht, langsam :engel:

naja, Danke schon mal für eure Tipps

MarlboroMan, 20 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Probierts doch mal mitm G Punkt...
    Also mit Stellungen die besonders gut für ihn sind! Von hinten oder Missionar mit Beinen auf Schultern usw....
    und lieber schneller Sex, dann kommen die meisten Weibchen besser, langsam bringt da so gut wie nix *gg*

Chilly, 20 Juli 2003
  3. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    wenn sie immer kurz davor ist, dann ist es entweder immer etwas zu kurz, sie ist zu verkrampft, kann sich nicht richtig fallen lassen oder sie gehört zu den Frauen die einfach beim Sex nicht kommen. Streichelst du sie beim Sex nebenbei? Wenn nicht versuch das mal

Error402, 20 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    nicht schon wieder....:rolleyes2

Mich würde es voll nerven wenn da einer krampfhaft nebenher schrubbelt....naja vielleicht mags deine ja!

Chilly, 20 Juli 2003
  5. oder sie könnte selbst "schrubbeln" :grin:

UnbeliveableDream, 20 Juli 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    das ja noch schlimmer :clown:

Chilly, 20 Juli 2003