Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich Sie ansprechen ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blizzard_Max, 6 Juli 2007.

1. Blizzard_Max
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hi,
    In meienr Nebenklasse gibt es ein Mädchen in dass ich mich total verschossen hab... Ich hab auch ihre ICQ Nummer und wir reden eigentlich immer lustig daher. Allerdings weiß Sie nicht dass ich wason ihr will.

In der Pause und vor der Schule ist Sie immer mit ihren Freundinnen unetrwegs... Also kann ich sie da schlecht ansprechen:flennen:

Sie hat auch schon geschrieben dass sie mich "lustig findet"

Jetzt weiß ich ned wie ichs ihr sagn soll...

BITTE GEBT MIR Tipps

Blizzard_Max, 6 Juli 2007
  2. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit einfach über ICQ fragen ob ihr euch mal treffen könnt?

mehr als "nein" sagen kann sie ja nicht und dann weißt du wenigstens woran du bist... einfach Pobacken zusammreißen und ran da :tongue:

Sushi191, 6 Juli 2007
  3. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt bist du und wie alt ist sie ?
    Was denkst du den was sie von dir will ? so Bauchgefühl

Befor du ihr sagst das du was von ihr willst und villeicht ne Absage bekommst . . .

Mach mit ihr was, geh mit ihr an ein Fest, sag ihr du brauchst Kleider ob sie nicht als Beraterin mitkommt usw.

Dadurch kannst du eine unbeschwertere Atmosphäre erzeugen und sie auch besser kennenlernen, als wen sie mit ihren Kolleginen/Kollegen in der Schule ist und ihre Maske aufhat.

KARAKO, 7 Juli 2007
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim Alter tippe ich so auf 15/16/17 Lenze ... :zwinker: Die Story ist einfach typisch für das Alter.

Tjaa ... Also ICQ ist Müll, das würde ich lassen. Da redet Ihr wochen- oder monatelang via Tastatur und Kabel, aber eine wirkliche emotionale Nähe kann sich gar nicht entwickeln.

Redest Du in der Schule auch viel mit der Gutsten? Oder gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr Euch noch fast nie "in echt" unterhalten habt?? :ratlos:

Wenn letzteres der Fall ist, wird es echt Zeit. Sprich mit ihr, habt Spaß zusammen. Unterhalte Dich mit ihr über ganz banale Dinge ... Schule, Wetter, Leute, Freizeit ... Und dann sag, dass Du gern mit ihr mal was trinken gehen möchtest.

Sollte nicht so aufgesetzt wirken und situativ passen ... Also nicht in einem stillen Raum erst minutenlang nix sagen und dann so Stück für Stück mit dem Kram rausrücken, sondern eher ...

a) aus dem Gespräch heraus. Ihr unterhaltet Euch zum Beispiel gerade über Musik, dann sag ihr, dass Du mit ihr unbedingt mal zu dem Konzert XYZ gehen willst, was ihr sicher gefallen wird.

b) "zwischen Tür und Angel" - Ihr redet kurz in SmallTalk-Manier ... Kommt immer besser ins Gespräch, habt Euch dies und das zu sagen ... Plötzlich schaust Du quasi demonstrativ in einer geschäftigen Eile auf die Uhr und sagst ihr etwa ... "Du, sorry, ich muss leider los, hab gerade kaum Zeit. Lass uns mal heute nachmittag weiterreden!! Wie wär's um 16 Uhr, Treffen am Markt?"

Irgendwie so, dann klappt das auch.

BLOß KEINE LIEBESGESTÄNDNISSE oder so ein Gedöns! Lass es einfach sein, es ist einfach nur daneben und bringt in 98% der Fälle nix außer einen Korb und wochenlange Funkstille. Punkt.

Von der Tanke, 8 Juli 2007
  5. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    trefft euch im rl. kino, schwimmen oder sowas.

da kann sich dann mehr ergeben.
    und dem stimm ich 100% zu. lass ih immer zweifel, ob du was von ihr willst. sei zweideutig.

<°}}}<, 14 Juli 2007
  6. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    und schreib es dann direkt

ich hatte auch mal so ne situation wie du nur das ich das dann immer nur so angedeutet hatte (hab mich nicht richtig getraut zu fragen:schuechte ) dann war schon paar tage später halbe schule hinter mir her und das ich sie in ruhe lassen sollte (war scheinlich dachte sie ich will was schlimmes oda so) also frag dann direkt sonst has du vll. ein problem...

Speedo, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...