Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie ausfindig machen?????????????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martin1983, 26 August 2005.

  1. martin1983
    Gast
    0
    Ich habe gestern ein Mädchen kennengelernt und habe ihre Nummer gekriegt. Sie sagte ich soll sie anrufen oder ihr eine SMS schreiben. Aber die Nummer ist gar nicht vergeben!! Entweder sind eine oder 2 Zahlen falsch oder vertauscht worden oder ich habe da falsch gehört! Mann, das war die Frau meines Lebens!!!
    Ich weiss nur wie sie mit Vorname heisst und was sie macht und noch diese ungültige Handynummer, ich möchte sie aber unbedingt wieder sehen! Aber wie kann ich sie ausfindig machen? die Stadt ist ja gross! Übrigens dass sie mir absichtlich eine falsche Nummer gegeben hat ist mit hndertprozentiger Sicherheit auszuschliessen! Ich denke nach einiger Zeit wenn ich sie nicht anrufe dann denkt sie wohl dass ich kein Bock auf sie hab. Nein das ist nicht wahr! Mädchen wie soll ich dich anrufen wenn die Nummer falsch ist!!! Was soll ich bloss machen? Kann jemand mir helfen was ich da alles versuchen kann mit so wenig Informationen über sie: der Vorname, Handynummer(eine nicht ganz richtige) und dass sie eine Sprachschule besucht? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    martin1983, 26 August 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt heisst es wohl Zettel in allen Sprachschulen der Stadt aufhängen??

    Wo auch immer ihr euch begegnet seid, vielleicht geht sie ja öfters da hin?!
     
    #2
    cooky, 26 August 2005
  3. martin1983
    Gast
    0
    Ich denke sie wartet jetzt die ganze zeit auf meinen Anruf! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit anhand der Vorwahl 0176 die Person mit einem bekanntem Vornamen ausfindig zu machen? Ich meine wenn sie ihr handy gekauft hat dann muss ihre Kundendaten in einer Dantebank gespeichert sein! Kann man da trotz des Datenschutzes irgendwas richten?? ich bin mir sicher dass die Vorwahl 0176 stimmt!
     
    #3
    martin1983, 26 August 2005
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso ist es denn ausgeschlossen, dass sie dir ne falsche gegeben hat?
     
    #4
    Pitti, 26 August 2005
  5. handyblicke
    0
    ALso es gibt ne möglichkeit du gehst zu dem netzhersteler hin und fragst welche nummer die person hat ob du sie bekommst weiß ich net genau
     
    #5
    handyblicke, 26 August 2005
  6. martin1983
    Gast
    0
    das Gefühl sagt mir das! Und ich hoffe dass ihr das auch glaubt und diesen Punkt ausser Betracht zieht und mir andere konstruktive Tipps gebt, danke!! Übrigens sie muss sich beim Meldeamt angemeldet sein, kann ich mich da vielleicht nach ihr erkundigen oder werden sie mir eh wegen Datenschutzes keine Auskunft geben!! Oh ich werde noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!

    Vorwahl 0176 ist doch O2 oder? soll ich zu einem O2 shop gehen und da fragen? oder wie ist es mit dem Netzhersteller?
     
    #6
    martin1983, 26 August 2005
  7. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    0176 ist originär von o². Aber das muss heute dank RUfnummerübernahme nix heißen. Und nur mit einer Vorwahl und einem Vornamen wirst du eh nicht weit kommen. Wenn du dort wirklich eine Auskunft bekommen solltest, halte ich von der Seriösität dieses Ladens übrigens garnichts...

    Wobei übrigens: die meisten o² Shops sind Lizenznehmer, also schließen auch nur Verträge für den Netzbetreiber ab, haben keinerlei Zugriff auf Datenbestände von o²
     
    #7
    Gilead, 26 August 2005
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Mach doch das, was cooky vorgeschlagen hat... Geh in alle Sprachenschulen und häng Zettel auf bzw. ruf im Sekretariat an und frag einfach mal, ob die da jemanden in dem Alter mit dem Namen haben. Kannst sie den Leuten ja auch beschreiben. Wenn du wirklich meinst, das is die Frau deines Lebens, dann sollte sie dir das schon wert sein! :bier:
    Fidn ich jedenfalls aussichtsvoller als das mit der Handynummer.
     
    #8
    User 20526, 26 August 2005
  9. BOSCO
    Gast
    0
    Hey, also ich geh mal davon aus, das es in deiner (euren) Stadt nicht all zu viele Sprachenschulen geben wird...? :grrr:

    Also, nimm dir Zeit, und stell dich in unmittelbarer Nähe zu Schule hin und beobachte diese....
    Ich würd das morgens machen wenn diese anfängt.

    Wenn du sie nicht siehst, ab zur nächsten!

    Hast du vielleicht ein Autokennzeichen von deiner Liebe?

    Über das Einwohnermeldeamt, Netzbetreiber bekommst du keine Auskunft....
    Du Hast nur den Vornamen, das geht dann einfach nicht!

    Also.... Ab zur Schule!!!!!!!
     
    #9
    BOSCO, 26 August 2005
  10. martin1983
    Gast
    0
    Sie hat mir den Nachnamen auch mal gesagt. ist ein seltener und fängt mit M an. Wenn ich den noch mal höre dann könnte den noch erkennen. Man ich habe mir den nicht gemerkt und dachte ich werde noch genug Gelegenheit dafür habe, wenn ich das wüsste wie es jetzt ist!!! Aber in Hamburg gibt es so viele Sprachschulen aber könnt ihr mir bitte beim Suchen mit folgenden Informationen: "eine private Sprachschule, sie lernt Englisch, Französisch und Spanisch, das ganze dauert ungef. ein Jahr und die Leistungen werden nicht anerkannt(wenn ich mich noch richtig entsinnen kann)", ein bisschen mithelfen? Danke! Mädchen wenn du auch hier bist melde dich doch mal!!!!!!!!!!!!
     
    #10
    martin1983, 26 August 2005
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hier könntest du was finden (untere Kategorie), das sind die ganzen Sprachschulen in Hamburg. Musst dich mal durchklicken, ob du einen Namen schonmal gehört hast. Ansonsten such dir die Telefonnummern raus und ruf da mal an...
     
    #11
    User 20526, 26 August 2005
  12. BOSCO
    Gast
    0
    Also ich komm ja auch aus Hamburg, und wenn du echt nicht mehr haßt, und nicht jede Schule beobachten willst...

    Kann ich dir nur sagen, vergiss es....
    Keine Chance... Hamburg ist keine Kleinstadt!!!!

    Also etwas mehr brauch ich.....
    Hobby"s, Treff"s, Stadteil wo sie sich so rumtreibt... Einfach alles.....!
     
    #12
    BOSCO, 26 August 2005
  13. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    du glaubst nicht wie klein Hamburg sein kann :grin:
     
    #13
    Leeloo, 26 August 2005
  14. BOSCO
    Gast
    0
    WIESO???? Kennen wir uns??? :ratlos:
     
    #14
    BOSCO, 26 August 2005
  15. martin1983
    Gast
    0
    @ BOSCO

    Wir waren nur kurz mal Kaffee trinken und viel weiss ich nicht über sie. Es gibt zwar viele Sprachschulen aber sie besucht eine PRIVATE Sprachschule wo die Leistungen nicht anerkannt werden.
     
    #15
    martin1983, 26 August 2005
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dann nimm dir Kapitel "M" des Hamburger Telefonbuchs vor. Vielleicht findest du ihren Namen dort wieder.

    Und ansonsten würd ich, wenn du grad mal etwas Zeit hast, alle möglichen Nummern durchprobieren, die sich von ihrer nur geringfügig unterscheiden,. Kleine Zahlendreher reinbauen, sowas.
     
    #16
    Liza, 26 August 2005
  17. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich immer noch, wie man so blöd sein kann, und nicht gegenseitig die Nummern tauscht, oder wenn man die Nr. bekommt einfach mal durchklingeln lassen, dann sieht man doch sofort ob es die richtige ist. Mach ich jedenfalls immer so.

    Da spart man sich ne Menge Arbeit mit.

    Naja, wünsch dir trotzdem viel Glück!
     
    #17
    Henk2004, 26 August 2005
  18. Monco
    Monco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    Oder noch einfacher wäre gewesen, eben auf dem Handy des anderen zur Probe anzurufen, der andere kann dann gleich die eingegangene Nummer einspeichern - und dann hätte es das Problem nie gegeben.

    Hätte, wäre, könnte....

    Ich würde ebenfalls alle Sprachschulen abklappern und da mein Möglichstes versuchen. Die Idee mit dem Telefonbuch ist mir ebenfalls gekommen, würde ich auch versuchen. Ansonsten kannste nur noch Nummern durchprobieren wegen des Zahlendrehers...

    Komme zwar nur aus ner mittelgroßen Stadt, aber auch schon hier könnte man mit so wenig Informationen nur sehr wenig erreichen...

    Viel Glück auf jeden Fall!!!
     
    #18
    Monco, 27 August 2005
  19. martin1983
    Gast
    0
    im Telefonbuch steht es nicht. und ich habe fast alle Nummer wegen des möglichen Zahlendrehers versucht,leider ohne Erfolg. Ich kann aber öfters dort hingehen wo wir uns vorgestern zum ersten mal traffen aber ich fürchte dass sie nie wieder da sein wird weil sie denkt dass sie mir die richtige nummer gegeben hat und ich dann kein bock mehr auf sie hab. Kann mir eigentlich die Polizei dabei helfen?
     
    #19
    martin1983, 27 August 2005
  20. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    naja vermisstenanzeige aufgeben.... obwohl ich nicht glaube dass dass rechtens ist :grin:

    mfg tobi
     
    #20
    tobias_w, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test