Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie besser kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 29 März 2010.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hallo Leute ich bräuchte mal euren Rat, war gestern noch mit meiner Schwester auf nem Geburtstag und habe dort ein Mädchen kennengelernt. Ich fand sie total süß. Da ich erst spät dorthin kam habe ich schon einiges getrunken gehabt, hatten dort aber alle. Ich kannte am Anfang kaum jemadn, habe mich aber shcnell mit allen da super verstanden und ham auch viel spaß gehabt. Naja irgendwie dachte ich das Mädchen sei erst 16 weil mir das jemand erzählt hatte und ichd achte sie wäre zu jung, da ich bald 21 werde und so junge mädels net so mein ding sind.
    Naja ich habe nicht sehr viel mit ihr geredet doch sie war imme rin meiner nähe. Meine schweste rmeinte dann, dass sie mich anscheinend total toll gefunden hätte und sie schon bald 19 wird. Leider ging sie dann plötzlich heim, weil ihre freundin und der freund von der gegangen sind, da sie bei denen mitfahren musste.

    Naja irgendwie gehr sie mir seit dem nicht mehr aus dem kopf. Habe die halbe Nacht wahgelegen und musste nur an sie denken , irgendwas hat sie in mir ausgelöst, erlebe sowas wirklich nur sehr selten bei ner frau.

    Leider habe ich nicht ihre Handynummer, meine Schwester kennts ei auch nicht sooo gut sie meinte aber sie wär total die süße, sie wäre intelligent und total lieb. Sie ist mir auch total sympatisch rübergekommen.

    Meine Schwester versucht jetzt für mich die Nummer von ihr rauszubekommen.
    Habe sie auch im wer kennt wen finden können.

    Meine Frage jetzt: Was meint ihr wie ich orgehen soll? Es war gestern Abend hätte ihr gerne heute mal ne sms geschickt, habe aber ihre numme rnoch net. Finde wer kennt wen im internet und so ist irgendwie so unpersönlich.

    Ich würde sie wirklich sooo gerne wieder sehen.

    Meint ihr ich soll jetzt erst mal abwarten bus ich die nummer bekomme oder mich mal unverbindlich bei ihr im wkw melden?

    Wie würdet ihr vorgehen wnen ihr die numemer hättet? Einfach mal Anrufen und fragen ob sie nich mal lust hätte was zu machen oder eher erst mal langsam über sms und so?

    Sie wär halt eher schüchtern, was bei ihr aber total sympatisch war.

    Sie sieht auch echt wunderschön aus. Geht im Momment in die 12. Klasse, ich studiere jetzt im 2. Semester.

    Was meint ihr wie ich vorgehen soll???ß

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß Rob
     
    #1
    robbyrolf, 29 März 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, je persönlicher, desto besser. Anrufen kommt meist besser an als eine SMS. Ich würde ihr einfach sagen dass ich sie sympathisch fand und sie gerne besser kennen lernen würde. Und danach am besten sehr bald ein Treffen vorschlagen. Aber Hauptsache ist, dass du dich dabei wohl fühlst. Wenn du bei einem Anruf einfach nur total nervös wärst, fährst du wohl mit ner SMS besser.
    Was ist "wkw"?
     
    #2
    BrooklynBridge, 29 März 2010
  3. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    wkw ist sowas wie facebook für deutsche :-D

    Ja hmm könnt eshcn sehr nervösam telefon sien am anfang, weiß net so recht, dachte halt an ne schöne biissien lustige und kleines bissien freche sms, ich mein will halt wirgendwie mal wissen ob sie überhaupt antwortet wnen sie de stut kann ich sie ja imem rnoch mal anrufen.

    Aber ka wa smeinste?

    Anrufen krieg ich auch iwie hin wenns sienmuss, is halt hart wiel ich sie eigentlich net kenne und vl kommt ihr das bissien krass rüber, weil ich ja die numemr von anderen bekommen habe dann, hab sie halt gestern net mehr danach fragen können wiel sie dann gegangen ist.
    Vl ist sms erst ma besser
     
    #3
    robbyrolf, 29 März 2010
  4. Neologist
    Neologist (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    6
    nicht angegeben
    Am besten findest du raus, wo sie weggeht und triffst sie dort. Handynummer über dritte find ich persönlich nicht den Burner, aber wenns nicht anders geht, muss es eben sein - nächstes mal direkt nach der Nummer fragen.

    Und: Lass sms gleich mal sein. Ruf sie an und laber ein bisschen mit ihr und mach ein Treffen aus. Übers Internet ist es, wie du ja selber sagst, noch viel unpersönlicher. Komm so schnell es geht auf die reale Ebene, in der man sich gegenübersteht. Hab Spaß. :zwinker:
     
    #4
    Neologist, 29 März 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Handynummern über dritte... Hmmm... Einerseits nett, dass du dir Mühe gibst, die Nummer rauszubekommen, andererseits würde ich das etwas übergriffig finden, und wär leicht angesäuert auf die Person, die die rausgegeben hat. Aber das soll ja nicht dein Problem sein. Wenn du die Nummer hast würde ich direkt anrufen, keine SMS schreiben. Das kannst du immer noch machen, wenn sie nicht ran geht. Wer kennt wen und so Internetkram würde ich mir als allerletzte Option offenhalten, wenn sie echt zuuu schüchtern zum telefonieren ist :smile:
     
    #5
    kaninchen, 29 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besser kennenlernen
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
8 Antworten
Brusher69
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2014
6 Antworten