• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Wie kann ich sie "drängen" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer136468  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,

ich habe ein großes Problem.
Seit fast 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin (24) zusammen.
Seit ein paar Wochen langweilt mich unser Sexleben dermaßen, weil wir nur vaginale Sachen praktizieren.
Ich habe sie gefragt, ob ihr der Gedanke, Anal genommen zu werden, gefallen würde, aber sie sagt immer nur Nein.
Das kotzt mich total an!
Sie hat Morbus Crohn (unheilbare Darmerkrankung) seit ihrem 11 Lebensjahr.
Durch die Krankheit hat sie im analen Eingang eine Fistel, die laut ihr sehr brennt und weh tut, wenn sie ihr Poloch abwischt.
Dann hat sie je links und rechts zwei Hautfetzen (Marisken nennen die sich glaub ich), die den Eingang noch zusätzlich verengen.
Sie sagt, dass sie Schmerzen hat und die man nicht einfach wegzaubern kann, aber das kann und will ich nicht respektieren, weil ich sie unbedingt mal Anal nehmen will!
Einmal habe ich ihr einfach mal meinen Penis in ihr Poloch getan, als sie wieder einen Schub hatte mit Schmerzen (brennen usw), da hat sie dann sofort wie ein Kleinkind geschrien und hat sofort aus (Schmerzen?!) Tränen in den Augen gehabt und den Sex sofort abgebrochen?!
Habe sie gefragt, ob man da nichts machen kann, weil sie ihre Krankheit als Grund immer vorschiebt!

Sie sagt, dass sie schon Tabletten nimmt, die ihr auch helfen, sie aber trotz der Tabletten starke Beschwerden hätte (20x Durchfall auf Toilette)
sie nimmt auch 50mg Cortison täglich deswegen wiegt sie jetzt schon bei 1,72 65 kg.
Sie hat total zugenommen und ist "aufgeschwemmt" wegen den Tabletten ich kann es nicht verstehen sie hat 10kg zugenommen!

Kann ich sie irgendwie überreden oder drängen es nochmal trotz Schmerzen am/im Poloch zu probieren?!
Sie kann es doch nicht ablehnen ohne es je richtig probiert zu haben.

Wir hatten auch schon Streit, da habe ich ihr gedroht sie zu verlassen, wenn sich das nicht mal bald ändert und sie ihre Krankheit mal unter Kontrolle bekommt. Sie ist dann wieder heulend zu sich nach Hause gefahren und meinte, dass ich mir ja mal selbst was in den A... schieben soll.

Bitte helft mir!
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #2
Trenn dich von ihr, ihr passt offensichtlich nicht zusammen - wobei ich mir nicht sicher bin, ob du auf deinem Ego-Trip mit *irgendwem* zusammenpasst.. Sie hat jedenfalls jemanden verdient, der ihre Schmerzen ernst nimmt und sie nicht zu Dingen drängt, wo jedem normal denkenden und fühlenden Menschen bewusst sein MUSS, dass das weh tun muss.

Und ich sags schon mal vorsorglich: Liebe User, bitte reißt euch zusammen, auch wenns schwer fällt..
 
I
Benutzer Gast
  • #3
Seit ein paar Wochen langweilt mich unser Sexleben dermaßen, weil wir nur vaginale Sachen praktizieren.
Ich habe sie gefragt, ob ihr der Gedanke, Anal genommen zu werden, gefallen würde, aber sie sagt immer nur Nein.
Das kotzt mich total an!
Einmal habe ich ihr einfach mal meinen Penis in ihr Poloch getan, als sie wieder einen Schub hatte mit Schmerzen (brennen usw), da hat sie dann sofort wie ein Kleinkind geschrien und hat sofort aus (Schmerzen?!) Tränen in den Augen gehabt und den Sex sofort abgebrochen?!
Habe sie gefragt, ob man da nichts machen kann, weil sie ihre Krankheit als Grund immer vorschiebt!
Sie hat total zugenommen und ist "aufgeschwemmt" wegen den Tabletten ich kann es nicht verstehen sie hat 10kg zugenommen!

Kann ich sie irgendwie überreden oder drängen es nochmal trotz Schmerzen am/im Poloch zu probieren?!
Sie kann es doch nicht ablehnen ohne es je richtig probiert zu haben.

Wir hatten auch schon Streit, da habe ich ihr gedroht sie zu verlassen, wenn sich das nicht mal bald ändert und sie ihre Krankheit mal unter Kontrolle bekommt. Sie ist dann wieder heulend zu sich nach Hause gefahren und meinte, dass ich mir ja mal selbst was in den A... schieben soll.

Bitte helft mir!

Tu ihr den Gefallen und verlasse sie. Sowas Unverschämtes und Anmaßendes hab ich hier echt selten gelesen. Hast du überhaupt einen Funken Respekt vor ihr?!
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #4
BITTE VERLASSE SIE! DROH IHR DAS NICHT NUR AN SONDERN TU ES.
So hat sie wenigstens die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen der sie nicht wie ein Stück Fleisch sieht.
Wenn ich hier les wie Du über sie schreibst kommt mir das Kotzen.
Nein, Du kannst sie nicht drängen, solltest Du nicht und wird auch hoffentlich wenn dann nur dazu führen das sie Dich verlässt.

Du steckst ihr Deinen kleinen Pimmel rein obwohl sie dir AUSDRÜCKLICH gesagt hat das sie das nicht mag und es bzgl. ihrer Krankheit nicht geht? Spätestens hier wäre Schluss gewesen und Du hättest schleunigst schauen können das Du an Land gewinnst!

Dir kann man nichtmehr helfen, echt nicht.
Übrigens: Cortison schwemmt eben auf - und das Gewicht ist bei der Grösse in Ordnung
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Mehr gibts hier eigentlich auch nicht zu sagen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Tut mir leid, ich habe selten so einen schrecklichen, unverschämten und respektlosen Beitrag hier gesehen.
Mir fehlen diesmal echt die Worte und ich frage mich, was das soll?
Deine Freundin sollte dir einen Tritt in deinen gesunden Allerwertesten verpassen...dann brennt es wenigstens bei dir einmalig.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #7
... Weil Serenity so lieb darum gebeten hat, reiße ich mich zusammen, auch wenns schwer fällt. Ok.

Moonlight.
Beim Sex geht es IMMER darum, dass etwas beiden gefällt, da gehört Rücksichtnahme dazu. Man darf niemanden zu etwas drängen, was ihm/ihr nicht gefällt, denn das läuft eigentlich auf sexuellen Missbrauch raus.

Sie will keinen Analsex, weil er ihr Schmerzen verursacht. Das musst du akzeptieren oder du suchst dir eine andere Freundin.

Und was heißt: "ihr macht nur vaginale Sachen"?
Man kann im Bett auch mehr tun, als nur fades Penis-Rein-Raus. Der ganze Körper gehört zum Sex dazu - wenn du ihn unbedingt mal wo anders reinstecken willst, könntest du versuchen, ihr OV schmackhaft zu machen (aber bitte mit etwas mehr Sensibilität als du hier an den Tag legst) oder du schlägst mal einen Tittenfick vor. Auch Spielzeug kann man einbauen: Ein Vibrator für sie und eine Taschenmuschi (neues Loch usw.) für dich.

Aber um Himmels Willen nimm ihre Schmerzen ernst, rede nicht so abfällig über sie und versuche nichts auf Teufel komm raus zu erreichen.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wir hatten auch schon Streit, da habe ich ihr gedroht sie zu verlassen, wenn sich das nicht mal bald ändert und sie ihre Krankheit mal unter Kontrolle bekommt. Sie ist dann wieder heulend zu sich nach Hause gefahren und meinte, dass ich mir ja mal selbst was in den A... schieben soll.

Bitte helft mir!
Übrigens halte ich das für ne gute Idee. Am Besten versuch es mal mit etwas in der Größe einer Zucchini oder noch größer...
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #9
Übrigens bin ich sowieso dafür, dass jeder Mann, der AV will, sich im Gegenzug von seiner Freundin auch anal penetrieren lässt, mit etwas in Penisgröße, sollte sie das wünschen. Hilft sich gegenseitig besser zu verstehen und nachzuempfinden, wie sich sowas anfühlt...
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Sie ist dann wieder heulend zu sich nach Hause gefahren und meinte, dass ich mir ja mal selbst was in den A... schieben soll.

recht hat sie, bei deiner Einstellung.

Wir hatten auch schon Streit, da habe ich ihr gedroht sie zu verlassen, wenn sich das nicht mal bald ändert und sie ihre Krankheit mal unter Kontrolle bekommt.

Dann verlasse sie, am besten sofort!
Wenn du es nicht akzeptieren und respektieren kannst, dass sie eine Krankheit hat.

Hättest du Schmerzen krankheitsbedingt an deinem Schwanz, würdest du trotzdem Sex haben wollen? Egal wie groß die Schmerzen sind? Ganz bestimmt nicht..

Off-Topic:
:kopfwand:
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein..
 
I
Benutzer Gast
  • #11
Off-Topic:
Übrigens bin ich sowieso dafür, dass jeder Mann, der OV will, sich im Gegenzug von seiner Freundin auch anal penetrieren lässt, mit etwas in Penisgröße, sollte sie das wünschen. Hilft sich gegenseitig besser zu verstehen und nachzuempfinden, wie sich sowas anfühlt...

Falsche Abkürzung :zwinker: Oder...? :grin:


In diesem Fall würde ich dir da wirklich zustimmen. TS, warum probierst du das nicht an DIR erstmal selber aus? Vielleicht kannst du dann ja wenigstens ETWAS Empathie aufbringen.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #12
Ohne Worte :kopfwand:
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Sie ist dann wieder heulend zu sich nach Hause gefahren und meinte, dass ich mir ja mal selbst was in den A... schieben soll.
Gute Ideen und am besten hattest du vorher noch ziemlichen harten Stuhlgang, so dass es eh schon brennt an deinem Poloch!
Da kann man nur den Kopf schütteln :schuettel:
 
A
Benutzer134924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Du bist ein absolut ich-fixierter, rücksichtsloser Partner!
Die hat Schmerzen und möchte es nicht- das hat dir als Grund zu reichen! Du tust ihre Schmerzen als Lappalie ab und das ist in meinen Augen schrecklich unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #16
Ich verstehe ja nicht, warum solche Threads nicht gleich geschlossen werden, so was unverschämtes hab ich hier selten gelesen!
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich verstehe ja nicht, warum solche Threads nicht gleich geschlossen werden, so was unverschämtes hab ich hier selten gelesen!
Weil doch die klitzekleine Hoffnung besteht, dass ihm hier jemand ein wenig Vernunft "einprügelt" - wohingegen: würde man den Thread gleich schließen, wäre damit niemandem geholfen (wenn wir mal annehmen, dass es sich um keinen Troll handelt)
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #18
Tust Du gerne den Menschen weh, die Du liebst?
Könnte krankhaft sein...
 
N
Benutzer Gast
  • #19
Weil doch die klitzekleine Hoffnung besteht, dass ihm hier jemand ein wenig Vernunft "einprügelt" - wohingegen: würde man den Thread gleich schließen, wäre damit niemandem geholfen (wenn wir mal annehmen, dass es sich um keinen Troll handelt)

Na dann hoffe ich, dass ihr das schaffen werdet, ich sehe die Chance bei ca. 0,001%, aber bitte, ich lass mich auch gerne überraschen :zwinker:
 
M
Benutzer136468  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ist es denn zu viel verlangt es Anal zu probieren?
Ich dachte ich bekomme hier Rat, wie ich sie am besten überreden kann, aber alle schlagen mit der Moralkeule ein! :frown:

Sie macht sehr viel mit, ausser nun mal der Analsex nicht, da er ihr angeblich Schmerzen bereitet...
Das kann doch nicht sooo schlimm sein...

Sie mag alles ausser Analsex und das versteh ich nicht..

Ich steck mir doch keinen Penis in meinen Arsch rein... bin doch nicht schwul.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #21
I
Benutzer Gast
  • #22
Ist es denn zu viel verlangt es Anal zu probieren?
Ich dachte ich bekomme hier Rat, wie ich sie am besten überreden kann, aber alle schlagen mit der Moralkeule ein! :frown:

Sie macht sehr viel mit, ausser nun mal der Analsex nicht, da er ihr angeblich Schmerzen bereitet...
Das kann doch nicht sooo schlimm sein...

Sie mag alles ausser Analsex und das versteh ich nicht..

Ich steck mir doch keinen Penis in meinen Arsch rein... bin doch nicht schwul.

Können die Mods das Thema bitte schließen? Das bringt ja hier nichts, von Einsicht keine Spur.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Weißt du eigentlich, wie schlimm diese Krankheit sein kann? So gut wie immer nur Schmerzen zu haben?
Da kann man dir das glatt an den Hals wünschen! :mad:
 
M
Benutzer136468  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Ist es denn zu viel verlangt es Anal zu probieren?
Ich dachte ich bekomme hier Rat, wie ich sie am besten überreden kann, aber alle schlagen mit der Moralkeule ein! :frown:

Sie macht sehr viel mit, ausser nun mal der Analsex nicht, da er ihr angeblich Schmerzen bereitet...
Das kann doch nicht sooo schlimm sein...

Sie mag alles ausser Analsex und das versteh ich nicht..

Ich steck mir doch keinen Penis in meinen Arsch rein... bin doch nicht schwul.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #25
Weil doch die klitzekleine Hoffnung besteht, dass ihm hier jemand ein wenig Vernunft "einprügelt" - wohingegen: würde man den Thread gleich schließen, wäre damit niemandem geholfen (wenn wir mal annehmen, dass es sich um keinen Troll handelt)
So schauts aus. Allerdings handelt es sich hier um jemanden mit mehreren Accounts und zu viel Langeweile - daher ist hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren