Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich Sie für mich gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Nice Guy, 24 Dezember 2005.

  1. Mr. Nice Guy
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Die Frau, in die ich unsterblich verliebt bin, will (noch) keine Beziehung mit mir. Wir stehen nach wie vor in Kontakt. Allerdings melde ich mich fast immer bei ihr und nicht umgekehrt. Ich hab sie auch schon gefragt, ob ihr meine Anrufe lästig sind o.ä. Das hat Sie verneint. Wenn wir telefonieren und uns gelegentlich treffen, harmoniert alles super, doch ich bin mir unsicher wies weitergehen soll.

    Ich muss ihr bewisen das ich der richtige bin, sonst gehe ich vor die Hunde. So schlimm wars noch nie. Bin schon 2 Monate total im Eimer.

    Was soll ich machen? Eigentlich bin ich bereit alle Register zu ziehen: zum Abendessen einladen, Blumen, gedicht schreiben....

    Was meint ihr?

    I
     
    #1
    Mr. Nice Guy, 24 Dezember 2005
  2. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meld dich einfach mal nicht,wenn du es dauernd bist der sich meldet würd ich mir mal gedanken machen egal was sie sagt, schonmal dran gedacht das sie nur sagt es nervt nicht damit du nicht böse bist?

    Ich würd etwas abwarten und sie auch mal anrufen lassen usw. vielleicht denkt sie dann doch mal an dich und will was mit dir unternehmen
     
    #2
    sOuLjA, 24 Dezember 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich würd es auch wie soulja machen und mich einfach mal 'ne zeitlang nicht melden.
    Wenn ihr die Anrufe wirklich nicht lästig sind und sie es mag mit dir in Kontakt zu stehen, d.h. sie dich mag, dann wird sie sich mit Sicherheit melden. :smile:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 24 Dezember 2005
  4. Mr. Nice Guy
    0
    @Green Eyed Soul

    Das Problem ist, das ich es nicht lange aushalte ohne Sie anzurufen. Vielleicht würde Sie sich schon melden, aber nicht so schnell. Ich komme mir vor wie ein Alki auf Entzug.

    Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie klarmachen muss, dass ich der Richtige bin. Ich weis es braucht dazu viel Zeit und Geduld.

    Aber wenn ich mich nicht mehr melde, ist das nicht das falsche Signal?
     
    #4
    Mr. Nice Guy, 24 Dezember 2005
  5. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hört sich so an als wärst du auf der Schiene guter Freund gelandet. Denke nicht das daraus noch mehr wird.
     
    #5
    OhOh, 24 Dezember 2005
  6. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt lass sie in ruhe und wenn sie sihc meldet könnte da was gedreht werden oder auch nciht!!!
    lass sie mal anrufen... wenn du es nicht ertragen kannst wird dir das nicht viel bringen du verscheuchst sie eher!!!
    und das willst du nciht.
    also :
    sei geduldvoller...................
    für mich :" ich sehe schon wenn du mit ihr zusammen bist. sie würde sich schnell wieder von dir lösen wollen weil du eben sie einengst!
    sorry is aber so.
     
    #6
    slesino4ka, 24 Dezember 2005
  7. Mr. Nice Guy
    0
    @OhOh

    Was heißt Gute-Freund-Schiene? Sie weis im Prinzip genau was ich will. Nur Sie will noch nicht, warum auch immer. Aber das wir sich doch nicht ändern, wenn ich mich nicht mehr melde. Ich muss Ihr halt klarmachen, dass Sie lang suchen müssen wird, bis Sie einen besseren findet. D.h. aber nicht das ich Sie einenge. Ich ruf vielleicht einmal in der Woche an und sehen tun wir uns vieleicht alle 3 Wochen.

    @Alle

    Wollen die Frauen eigentlich nicht mehr umworben werden? Kann mir eigenntlich nicht vorstellen, das so eine Macho-Tour mehr bringt.
     
    #7
    Mr. Nice Guy, 24 Dezember 2005
  8. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Gute Freund Schiene=für mich=Sie genießt es mit dir rumzuhängen aber will dich nicht als Partner bzw. für Sex.
    Lass es mit den Anrufen für 2-3Wochen und dann wirste weitersehn können.
     
    #8
    OhOh, 24 Dezember 2005
  9. terranope
    Gast
    0
    toll ich hab das selbe problem, nur schon n bisschen länger.
    ich dir aber auch nur wie den anderen raten dich einfach ein wenig zurückzuhalten. Bei mir hat sie sich dann auch gemeldet und gefragt was denn mit mir los sei. Wenn sie wirklich auch nur nen kleinen Funken für dich empfindet wird sie sich bei dir melden ich kenne dass ich habs ja selber durchgemacht.

    (bei mir hats auch geklappt, nach 2-3 Wochen)

    Oder noch was geh hin und frag ob es überhaupt eine chance gibt oder ob sie es vielleicht einfach nicht übers herz bringt dir ne Absage zu geben.

    Ich hoff ma du schaffst das.
     
    #9
    terranope, 24 Dezember 2005
  10. Mr. Nice Guy
    0
    @terranope,@OhOh

    Ich glaub, dass wenn ich ihr jetzt die Pistole auf die Brust setze (also sie direkt frage obs noch was wird mit uns) ich aus dem Spiel bin.
    "Manupulieren" wäre etwas zu negativ; langsam aber sicher umgarnen triffts wohl eher. Das wäre die erste Taktik.

    Sich nicht mehr melden die zweite. Ich weis nicht, ob ich da den Nerv zu habe. Aber im Prinzip ists nicht falsch. Was ich für Sie empfinde weis Sie eh. Aber vielleicht ist das genau der Fehler, den ich mir ankreiden muss.

    Sie weis, dass ich mich in der Regel melde und tut deshalb nichts von sich aus.

    Bin etwas hin und hergerissen zwischen diesen 2 Alternativen
     
    #10
    Mr. Nice Guy, 24 Dezember 2005
  11. terranope
    Gast
    0
    hast du ihr überhaupt schon mal gezeigt das dich die ganze Situation ziemlich fertig macht?
     
    #11
    terranope, 25 Dezember 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie weiß was du empfindest .. empfindet aber anscheinend nicht das gleiche.
    sie hat offensichtlich kein interesse an einer Beziehung ..
    durch "dein langsames umgarnen" erreichst du gar nix ... außer ihr selbstbewußtsein aufzubauen, weil sie merkt, dass du ihr hinterherrenst, egal was sie macht.

    mein tipp:
    rigoros den kontakt abbrechen und dir nen neues mädel suchen ..
    und da ne andere taktik anwenden, als deine "langsam umgarn" taktik.
     
    #12
    Fireblade, 25 Dezember 2005
  13. Mr. Nice Guy
    0
    @fireblade

    Ziemlich harte Aussage. Das Problem ist, dass sowas leichter dahergesagt als tatsächlich getan. Einen Funken Hoffnung hat man doch immer.

    Eigene Erfahrungswerte mit solchen geschichten? Gibts nicht auch Gegenbeispiele, wo doch noch was draus geworden, obwohl die Situation ähnlich war. Ich denk schon!

    Es ist ja nicht so, dass Sie sich nicht freut, wenn ich mich melde

    @terranope

    Ja Sie weis es
     
    #13
    Mr. Nice Guy, 25 Dezember 2005
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich glaube auch nicht, dass sie etwas von dir will. Man kriegt leider nun mal nicht alles im Leben, was man will. Ich bin der Meinung dass es meistens gut so ist. Ich war mal völlig Banane verknallt in diesen einen Typ, der mir damals als ja auch so aufregend und perfekt schien. Es klappte aber nicht, er hat nix gemacht (nachdem wir ein paar Mal rumgeknutscht hatten) und ich war zu stolz um mich an seinen Hals zu schmeissen. Ich war ja soooooo traurig das glaubst du gar nicht. :cry:

    Wir blieben aber befreundet und nach einiger Zeit erkannte ichdass wir NIEMALS zusammengepasst hätten, das wäre sofort schief gegangen. Er ist extrem eifersüchtig, nachtragend, unausgeglichen, extrem empfindlich, kann nicht abstrakt diskutieren ohne sofort beleidigt zu sein etc. und als er sich es nach ein paar Monaten dann doch anders überlegte konnte ich ihm ohne zu Überlegen ne Absage erteilen. :zwinker:

    Wenn ich gekriegrt hätte was ich damals wollte wäre ich ziemlich dolle unglücklich geworden.
     
    #14
    Piratin, 25 Dezember 2005
  15. Mr. Nice Guy
    0
    Der Tenor ist ja eindeutig. Werds mir noch mal überlegen, was ich mache. Aber im Prinzip meint Ihr dasselbe was mir mein bester Kumpel auch gesagt hat: "Andere Frauen haben auch hübsche Töchter"

    Trotzdem: Gibts eigentlich sowas wie Liebe auf den Zweiten Blick? Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt?
     
    #15
    Mr. Nice Guy, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich gewinnen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
5 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
10 Antworten
Hedonistin
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
11 Antworten