Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich Sie kennenlernen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von -=stonie=-, 6 März 2005.

1. -=stonie=-
    Gast
    0
    hi

also ich hab folgendes problem:
    Ich hab nen süsses Mädel in der Schule gesehen!! Und würde sie jetzt gerne kennenlernen! Doch ich sehe sie nur einmal in der woche wenn sie zu einem Klassenraum geht und weiß nich wie ich sie kennelernen kann! Wenn ich einfach zu ihr hingehe is das doch zu stumpf finde ich. Ich bin auch sehr schüchtern und spreche nich gerne jemanden an wenn die ganze klasse umrum steht!
    Ich wollte jetzt gerne wissen ob ihr irgendwelche "tips" oder "tricks" habt um in solch einer situation jemanden auf mich aufmerksam zumachen oder so!!???

Ich danke jetzt schonmal für anworten!!

Gruß Stonie

-=stonie=-, 6 März 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, du wirst nicht drum herum kommen, sie einfach mal anzusprechen. Ansonsten könntest du ihr ja auch einen Brief zustecken, so ganz unauffällig beim vorbei gehen.
    Habt ihr vielleicht gemeinsame Bekannte?

lg Seppel

seppel123, 6 März 2005
  3. -=stonie=-
    Gast
    0
    danke für die antwort!!

hm.. muss ich sie wohl irgendwie ansprechen!!
    Und gemeinsame bekannte haben wir nicht denn ich hab in dem Ort wo ich zur berufschule gehe eigentlich keinen freundeskreis. Und wenn sie doch jemanden kennen sollte dann weiß ich es nicht.

Falls noch jemand ne andere idee hat dann schreibt sie bitte

Gruß stonie

-=stonie=-, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...