Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie kriegen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Raven2702, 27 September 2006.

  1. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute,

    hab (wie alle anderen hier auch) ne Frage!
    Ich hab mich unsterblich in ein Mädchen verliebt:herz: . Sie sieht super aus, und ist total natürlich (nicht überschminkt, normale Ausdrucksweise, eigent Meinung).
    Ich will so gern eine Beziehung mit ihr anfangen, aber ich weiß nicht wie. Bin durch einen Freund an sie rangekommen, und wir waren zu viert schon öfters weg (Bowling und Markt usw.) Hab aber leider noch nichts allein mit ihr unternommen. Ich will einfach nicht, dass sie ablehnt und ich sie dann als Freund vielleicht auch verlier.
    Ich bin mir nichtmal sicher, ob sie schon gemerkt hat, dass ich mehr will als nur Freundschaft. Wobei Mädchen nicht dumm sind, also währe es wahrscheinlich,d ass sie es schon weiß.
    Was soll ich tun????????? :schuechte

    Bitte um Ratschläge, danke,

    Raphi
     
    #1
    Raven2702, 27 September 2006
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Also dazu ob sie es weiß^^

    Ich kann nur sagen:
    Sie weis es zu 99%
    Bei allen Mädels mit denen ich mal zusammen war oder von denen ich mal was wollte die hatten zumindest eine vorahnung wenn sies nicht sogar schon wussten.

    Zum anderen denk ich wirst du nicht rumkommen sie zu fragen.
    Wenn ihr euch gut versteht why not?

    Ich persönlich hasse es wenn jetzt an der Stelle kommt: Lass es und bleibt Freunde deswegen rate ich dir auch nicht dazu. Sprich sie doch einfach an ob ihr mal ins Kino geht zu zweit, "Spazieren" geht oder sonst etwas^^
    Nur wichtig is das kein anderer dabei is das stört uhngemein.
    Außerdem wirst du wenn ihr was allein macht auch schnell feststellen ob sie auch an dir interessiert ist oder nicht.
    Wenn ja dann nimm doch einfach mal ihre Hand oder nimm sie im Kino z.B. in den Arm.

    Wünsch dir noch viel Glück

    N3s
     
    #2
    N3sb1t, 27 September 2006
  3. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ja, du hast recht, ich werd nicht drum rumkommen sie zu fragne, ob sie was mit mir allein unternehmen will, aber ich hab irgendwie voll probleme damit den richtigen Moment dafür zu finden. Gints den denn überhaupt?
     
    #3
    Raven2702, 27 September 2006
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Naja ich glaub net das es den gibt^^
    Das Problem hab ich auch immer.

    Entweder sind Freundinnen inner Schule oder sonstiges^^

    Hast du ihre Handynummer?
    Anrufen?
    Keine SMS!!!

    Wenn nich is sie auf deinr Schule?
    Auf dem Heimweg ansprechen?
     
    #4
    N3sb1t, 27 September 2006
  5. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Sie ist eine Klassenstufe unter mir,
    ich hab ihre Home-Nr, ihre Handynr und ich hab alle 3 Mailadressen.
    Wir schreiben uns auch täglich ein oder zwei mails...
    Aber ich will nicht in der "Freundeschleife" hängen bleiben...
     
    #5
    Raven2702, 27 September 2006
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    Oh man dann hast du doch die besten Bedingungen:kopf-wand

    Du hast HandyNR, Home, Und Mail

    Dann ruf sei doch an oder wenn ihr mailt frag sie doch mitten im Gespräch mal ob sie mal Zeit hat ins Kino ect. zu gehen.
     
    #6
    N3sb1t, 27 September 2006
  7. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ja, die besten Bedingungen, aber vielleicht einfach nicht den Mumm!
    Ich glaub, ich sollte einfach mal über meinen eigenen Schatten springen und sie einfach fragen... wobei doch eher im Gespräch besser wär als beim Mailen, oder?
    Na gut, ich werds einfach mal versuchen....

    Danke für die Ratschläge.:smile:
    Raphi
     
    #7
    Raven2702, 27 September 2006
  8. N3sb1t
    Gast
    0
    Ich denk im Gespräch isses immer besser als per Mail^^
    Und zum Mut:
    Denk dir einfach was is wenn dus nicht oder nie tust?
    Was du verpasst!!

    Bitte^^


    Halt mich auf dem Laufenden^^
     
    #8
    N3sb1t, 27 September 2006
  9. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd lieber machen, als die Zeit damit zu verbringen darüber nachzudenken was man am besten sagen sollte!

    Einfach mal bei nächsten Treffen zu viert die Gute zur Begrüßung umarmen und n bisschen mehr auf Körperkontakt gehen, evtl. nen Kuss auf die Haare (klingt doof, hat aber was, ist halt ne zärtliche Geste)
    Wenn du die Sache so angehst, wirst du sicher ohne viele Worte rausfinden wie sie dazu steht.
    Wenn du den Eindruck hast, dass sie weiteres Interesse hat kannst du sie ja dann fragen wies mit Treffen aussieht.
    Wenn du merkst, dass sie allem was in richtung Körperkontakt geht ausweicht, weißte wenigstens woran du bist ohne dich großartig vorher in die Nesseln gesetzt zu haben.

    Viel Erfolg!
     
    #9
    evita, 28 September 2006
  10. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hey, das hört sich gut an.
    Also wir umarmen uns fast immer wenn wir uns treffen und wieder verabschieden. (zumindest wenn wir richtig was zam machen. Nur kurz in der Pause sehen, zählt net).
    Dann werd ich einfach mal versuchen auszutesten, wie sie damit umgeht, wenn ich näheren Körperkontakt suche...
    Ich werd euch auf dem Laufenden halten, Danke für eure Ratschläge.:herz:
     
    #10
    Raven2702, 28 September 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Okay..

    wichtige Sachen, bevor du noch mist baust.

    1. Nicht ins Kino.. und
    2. Wenn du nicht im Kino bist, lass auch die Umarmgeschichte sein.

    Gut.. kein Kino.. nicht umarmen...

    achja, wie willst du sie fragen?
    Der Klassiker: "Hast du mal lust, mit mir ins Kino zu gehen?"

    Klappt meistens nur, wenn du schon weisst, dass sie Interesse an dir hat.

    Mach dich also erst interessant.
    Wenn sie interesse an dir hat - sei es jetzt, weil du n guter Witzemann bist, oder man mit dir gut shoppen gehen kann, what ever - wirst du das schon merken.
    Sie wird fragen zu deiner Person stellen, oder versuchen unterbrochene Gespraeche wieder aufzunehmen.
    Blablabla...

    WENN du dann mal soweit bist, dass du was mit ihr machst, lass dein Geldbeutel zu und gib ihr nichts bis garnix aus.

    Das sollte erstmal reichen.. achjaa, hast sie schon gefragt?
     
    #11
    LiebesPessimist, 28 September 2006
  12. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ne, hab sie heut nur ganz kurz im Vorbeilaufen gesehen...
    Aber ich denk, die richtige Gelegenheit kommt noch.
    Naja, muss eigentlich kommen! Ich war mit meinem Kumpel, ihrer Freundin und ihr selbst beim Bowlen. Da ham wir dann um ein Spiel gewettet! Naja, ging darum, ob ich zum Friseur muss, oder ich von den beiden zum Pizzaessen eingeladen werde.
    Ich hab gewonnen, also steht das Essen noch aus.
    Sie hat nur zur Zeit ewig viel um die Ohren. D.h. könnte noch ne kleine Weile dauern... Aber Wettschulden sind Ehrenschulden...
    Sie will die Wette sogar nochmal mit mir machen, dann gehts für mich wieder um die Haare, aber im Gegenzug hab ich die Möglichkeit mit mein Gtränk zur Pizza dazuzuverdienen....:grin:
    Also wird sichbestimmt noch ne Gelegenheit bieten sie zu fragen, ob wir mal was allein machen können.
    Dass ich sie nicht wie n Protzer auf alles Mögliche einlade, is mir klar, da stehen anständige Mädchen nicht drauf, ihr wärs sogar peinlich, wenn ich ihr alles irgendwas bezahlen würde. Sowas kann man nur mit Mädchen machen, die leicht zu haben sind, die stehn da drauf...:smile:
    Is halt nur schwer irgendwas hinzukriegen, weil sie andauerd auf Achse is... Gibt Flötenunterricht, is in ner Jugendgruppe, spielt Chello und Schule muss sie nebenbei auch noch machen....
    Naja, mal sehn was die Zeit bringt...
     
    #12
    Raven2702, 28 September 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ihr wart schon desöfteren weg, du hast ihre mailadresse und ihr schreibt euch ab und zu auch hin und her! Dann frag sie doch einfach mal in einer Mail, ob sie lust hätte irgendwas zu unternehmen! :zwinker:

    Es ist immer schwerer zu fragen, wenn noch andere Leute dabei sind.
     
    #13
    User 37284, 28 September 2006
  14. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Stimmt, sie fragen wenn andere dabei sind, is immer schwerer als in ner Mail zu fragen. ABER!!!!
    -Stehen Mädchen auf Waschlappen, die keinen Mumm haben?
    -Stehen Mädchen auf ne "Grundschultaktik"??? So mal eben per sms oder mail fragen ob was geht, weil man sich ja net anders traut???
    Also ich steh ja eher auf offene und ehrliche Gespräche. D.h. ich hatte nciht vor sie schriftlich zu fragen, sondern persönlich. Geh mal davon aus,d ass das bei den meißten Mädchen nen besseren Eindruck macht. HAKEN!!! bei einer sms oder ner Mail kann sie sich Zeit lassen mit antworten. Wenn ich sie direkt frage, dann kann es sein, dass sie ausm Affekt sagt, dass sie nicht will und es vielleicht gar nicht richtig ernst gemeint hat.
    Also, Zwickmühle! Beides hat gute und schlecht Seiten! Was is besser???
     
    #14
    Raven2702, 28 September 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde das ganz und gar nicht kindisch! Es geht schließlich nicht um eine Beziehung sondern darum, dass man halt mal was unternimmt. Wenn man miteinander chattet, dann kann man das ja ganz ungebunden fragen, da ist doch überhaupt nichts dabei und ich glaube auch nicht, dass sowas als ängstlich betrachtet wird! Wie gesagt, es geht hier um ein Treffen, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich habe manchmal das Gefühl, dass Männer solche Dates immer viel zu ernst nehmen. Die meisten Frauen haben da absolut keine Hintergedanken, sie wollen einfach nur quatschen oder halt was unternehmen, ohne an ne beziehung oder sonstwas zu denken.
     
    #15
    User 37284, 28 September 2006
  16. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    ...hmmm, wenn se weiß, dass ich hinter ihr herbin, dann wird se sich bestimmt Gedanken machen, wegen ner Beziehung... Naja aber im Grunde hast du Recht, wir Männer nehmen Dates sehr ernst... vielleicht zu ernst...
    Aber ich werd sie fragen (per mail), soviel zum Thema "trau ich mich überhaupt?" Naja we'll see!!!!!

    Danke ich halt euch aufm Laufenden
     
    #16
    Raven2702, 28 September 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sprich bitte nicht von allen kerlen, denn es gibt tatsaechlich kerle,
    die sich nicht so komisch benehmen...

    moment. falsch.

    also die nicht dates ernst nehmen.
    (ich muss ins Bett).


    Wo war ich? Genau...

    Dates sind doch nix schlimmes.. je mehr gedanken du dir machst, desto mehr geht vllt schief.
    Die Theorie ist noch nicht ganz ausgefeilt, aber im Prinzip...

    sei einfach locker.. such dir nen kuhle Dress aus und bei den ersten Dates kannst ja noch vorm spiegel stehen und deine Koerpersprache beobachten.

    Ich habe letzte Woche bei mir bemerkt, dass ich selbst bei Dates noch staendig anderen Frauen hinterher schaue UND wenn sich die Gelegenheit bietet, auch mit ihnen flirte.

    Ich finds witzig...
     
    #17
    LiebesPessimist, 28 September 2006
  18. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Naja, witzig vielleicht schon, aber dadurch ist die Möglichkeit da am Ziel vorbeizuschießen! Ich mein, wenn mein Date das mitbekommt, wird sie sich auch fragen, ob ich überhaupt Interesse an ihr hab, oder?
    Natürlich kann man nicht von allen Kerlen sprechen. Gibt solche und solche! Aber die kompliziertesten Wesen sind doch echt die Frauen, oder? Ich mein, wer soll da schon so richtig durchblicken?
    ich denk auch, dass ich mir vielleicht nicht zu viele Gedanken machen sollte, aber nicht daran zu denken is einfach verdammt schwer!
    Naja, sie hat mir vorher gemailt, aber nur so Zeug, dass sie betrifft.
    Sie hat mir letztens erzählt, was ihr letztes Jahr um die Zeit Schlimmes passiert is. War nHaufen Stress mit nem Jungen... Naja, gab n Haufen Probleme (auch mit Lehrern) usw.
    Jetzt hat sie mich gebeten nichts davon weiterzuerzählen.
    Ich hab dann nur geschrieben, dass es kein problem is und was sie nächstes Wochenende so alles vorhat. Wollt schonmal wissen, ob sie Zeit hat, weil sie ja immer so ausgebucht is...
     
    #18
    Raven2702, 28 September 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Kurz zu mir:

    Also es kommt auf die Situation an...
    Ich geh natürlich nicht auf Mädls zu und quatsch die voll.
    Sondern ich flirte einfach nur so.
    Mit der Tankfrau, mit dem Kioskmädchen, das Mädl, die ihre Bahnkarte nicht ziehen kann, diejenige, die komische Schuhe anhat oder eine, die telefoniert und sauer das Telefon auflegt.
    Blabla.. diese normalen situationen halt.
    ich quatsch die dann an, flirte n bissl so ca. 10min oder was weiß ich und dann weg.
    Aber dann gehts auch wieder mit der anderen los.
    Sie soll sehen, dass ich einfach locker bin und eigentlich auch kein Problem habe, andere leute anzuquatschen.
    Bisher hat keine irgendwie was gesagt von wegen: "boar, wasn arsch, flirtet nur mit anderen Mädls.!"

    jetzt zu dir:

    Das mit den Gedanken stimmt irgendwie schon. Da kann ich dir nur sagen, lenk dich ab.
    Mach was, was viel Zeit kostet und evtl. noch n bissl Sinnvoll ist.

    Öhm... sowas halt
     
    #19
    LiebesPessimist, 29 September 2006
  20. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Jo, werd ich tun!
     
    #20
    Raven2702, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriegen
Guitarrero
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
58 Antworten
Strikey
Flirt & Dating Forum
24 April 2015
18 Antworten
marvinoni
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2014
6 Antworten