Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich sie kriegen ??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zero4711, 3 März 2005.

1. Zero4711
    Gast
    0
    Hallo!

Also ich hab folgendes problem. Ich bin seid anfang des schuljahres auf einer neuen schule und komme da prima klar. Ich habe da sehr viele freunde gefunden und vor ein paar monaten ist mir eine kleine aufgefallen. Sie ist leider verdammt schüchtern also immer wenn ich mit ihr reden will und sie anspreche, dann antwortet sie zwar lieb und höflich aber mehr kommt da von ihrer seite aus leider nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass sie immer mal wieder zu mir herrüberschaut wenn ich grad beschäftigt bin. Es gab da so manche Situration in der ich sie dann auch dabei "ertappt" habe, da dreht sie sich dann genz schnell weg und bricht den blickkontakt ab. Ach wenn ich mal mir ihr spreche, dann schaut sie auf den boden oder sonst wohin ( manchmal auch zu ihren freundinnen) abier nie zu mir !! Sie gibt mir zwar immer antort aber selbst von ihr auch kommt da leider nie was. Es ist dann immer so als ob sie das gespräch schnell beenden will weil es ihr unangenehm ist.
    Ich hab keine ahnung was ich tun soll da bit ihr leider kein "Normales" flirten möglich ist.

Helft mir bitte

Zero4711, 3 März 2005
  2. Belzebüb
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hi!

Ich würde dir raten, ein wenig mehr in die Offensive zu gehen, wenn du wirklich an ihr interessiert bist. Frag sie einfach, wenn du dich mit ihr unterhältst, wieso sie immer wegschaut (ganz lieb natürlich, es soll ja nicht schroff klingen). Oder sag ihr, du würdest dich gerne mal länger mit ihr unterhalten (je nachdem wie sie reagiert, lädst du sie zu irgendwas ein). Mach ihr Komplimente, errege ihre Aufmerksamkeit durch irgendwelche Bemerkungen. Wenn sie merkt, dass dir was an ihr liegt, wird sie vielleicht zutraulicher.

Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Aus meinem Freundeskreis habe ich mir gerade das Mädchen ausgesucht, das am schüchternsten und verschlossensten ist (aber total süß und lieb) und tue mich auch noch etwas schwer. Aber ich denke, das wird schon noch.

Viel Glück!
    Belzebüb

Belzebüb, 5 März 2005
  3. Zero4711
    Gast
    0
    danke für den tipp aber wie meinst du das mit den komplimenten ohne dass es gleich zu auffällig wird

MFG Zero

Zero4711, 6 März 2005
  4. Belzebüb
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!

Denk nach, was dir an ihr gefällt. Und das sagst du ihr dann. Und/oder dass du oft an sie denkst. Oder, wie du selbst in deinem ersten Beitrag geschrieben hast, dass sie dir aufgefallen ist.

Es geht nicht ganz unauffällig. Denn um ihr zu zeigen, dass du sie magst, musst du ja schließlich einen Teil deiner Gefühle vor ihr offen legen. Aber immer Schritt für Schritt und gucken wie sie reagiert. Wenn du es schaffst dich mit ihr zu treffen, hast du schon so gut wie gewonnen, da kannst du dann ruhig noch mehr in die Offensive gehen...

Gruß
    Belzebüb

Belzebüb, 8 März 2005
  5. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschleißen aber die komplimente würde ich ganz am anfang mal noch weglassen bei mir is das ma ziemlich nach hinten losgegangen.
    Aber sonst frag sie ruhig weiter und jah need aufgeben.. lad sie zum eins oder ins kino ein....

Jay

Jayrox, 12 März 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja so kleine Komplimente wären doch in Ordnung. Wenn du sie zum eis oder ins Kino einlädst, dann weiß sie ja gleich, wie der Hase läuft. Versuche doch erstmal, dich etwas länger mit ihr zu unterhalten... sie wird doch wohl irgendwann mal kockerer werden...

lg Seppel

seppel123, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...