Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich Sie nach mehreren Treffen für mich gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von How?, 15 Oktober 2006.

  1. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo liebe Community,
    ich habe vor ca 3 Monaten ein Mädel kennen gerlent, dass ich mehr als nur mag. Ich glaube dass sie auch Interesse hat, da wir uns in letzter zeit sehr oft treffen und es die treffen gehen meist von ihr aus. Doch bisher ist es immer "nur" eine Unterhaltung, wir lachen viel und haben Spaß. Doch wie kann ich näher an sie heran kommen?
    Gleich kommt sie wieder auf einen Sprung vorbei. Da ich kein Fan von billigen Anmachen bin und sie mit Sichheit auch nicht, würde mich eine Methode interressieren die Stil hat :zwinker: Denke ihr wisst was ich meine.
    Danke im Vorraus für eure Hilfe.

    mfG
    how?

    p.s. Sie ist 18 und damit ein knappes halbes Jahr älter.
     
    #1
    How?, 15 Oktober 2006
  2. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    ist eure bisherige Beziehung denn eher platonischer oder intimerer natur? :zwinker:
     
    #2
    snookie, 15 Oktober 2006
  3. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Nein. Wir reden halt immer nur so als seien wir Freunde, doch ich merke dass sie auch mehr will. Wie kann ich ihr den zeigen dass ich mehr will. Eine Liebeserklärung ist denke ich etwas überstürzt :zwinker:
    Was kann ich tun???
     
    #3
    How?, 15 Oktober 2006
  4. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    naja, ich würde den körperkontakt in gegebener situation einfach etwas hochfahren und dann mal schauen, ob sie darauf anspricht ..

    .. sollte sie es tun, steigerst du den einfach mit der zeit immer ein kleines bisschen und der rest ergibt sich quasi von selbst.

    .. im gegenfall ist sie halt einfach noch nicht bereit dafür oder du bist 'einfach nur ein freund'.

    woran merkst du das denn, dass sie auch wirklich interesse an dir hat, außer dass sie sich mit dir trifft?
     
    #4
    snookie, 15 Oktober 2006
  5. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    gib ihr einen kuss...einen richtigen!!!!:herz: :smile:
     
    #5
    focus, 15 Oktober 2006
  6. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    ich merke das daran dass wir uns täglich simsen und jede sms mit "hab dich lieb" oder "hab dich sehr lieb" endet... Auch die Art und weise wie wir reden, lässt sich net beschreiben

    Einfach ein Kuss? etwas überstürtzt aber könnte durchaus sehr romantisch und schön werden wenn sie wirklich erwiedert.
    allerdings wenn nicht ist es mehr als peinlich :zwinker:
     
    #6
    How?, 15 Oktober 2006
  7. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    joa, damit meinte ich eigentlich auch einen kuss bei passender atmosphäre .. sollte es soweit kommen :zwinker:
     
    #7
    snookie, 15 Oktober 2006
  8. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Also das hab dich lieb oder hab dich ganz doll lieb, sagt man viel unter Freunden. Wenn ein "ich liebe dich" oder "ILD" dann würdest du sehen das da schon mehr ist. Aber ich denk mal du bist auf nem guten weg. Schenk ihr vielleicht etwas und versuch ihr immer wieder zu zeigen das du sehr magst. Manchmal hilft es einfach mit ihr mal drüber zu reden. Dann ist es noch leichter. Weil sie denkt vielleicht wie du aber ihr traut euch beide nicht den ersten schritt zu machen. Trau dich und sprich sie an. Sie wird dir nicht den kopf abreißen. :smile:
     
    #8
    Hendrik1986, 15 Oktober 2006
  9. TheMike
    TheMike (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, geh ran bevor sie denkt du wölltest sie nicht! Mach das mit dem Kuss doch langsam. Wenn du ihr erst über die Wange streichst und langsam näher kommst wird sie schon merken was los ist. Wenn sie dich dann nicht weg drückt kanns losgehen. Vielleicht wartet sie nur noch auf deine Initiative!
     
    #9
    TheMike, 15 Oktober 2006
  10. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Ja ihr könntet alle Recht haben. Das mit dem Gespräch gefällt mir eigentlich ganz gut. Wie kann ich das denn ansetzen ? Hat jemand Ideen? Danke euch schon jetzt für eure Antworten ! SUper nett!

    mfg

    How?
     
    #10
    How?, 16 Oktober 2006
  11. flush
    flush (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Bin in einer ähnlichen Situation.. klar sagt man meist: einfach fragen, ist der einfachste Weg und man bekommt auch eine Antwort.
    Aber das man dabei nix verlieren kann... sehe ich irgendwie anders.
    Stell ma vor sie will nun doch nix und weiß jetzt das du was willst... glaub eig nicht dass sie sich weiterhin mit dir treffen würde...

    Also gehe ich der Devise nach, lieber länger warten..:ratlos:
     
    #11
    flush, 16 Oktober 2006
  12. ChrisP1
    ChrisP1 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    warte lieber noch etwas ab und beobachte wie es sich entwickelt...
     
    #12
    ChrisP1, 17 Oktober 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    bsst .. null punkte ..


    du willst sie haben? oder zumindest wissen was sache ist?
    küss sie ..
    und nein, es ist nicht peinlich, wenn sie den kuss nicht erwidert.
    es ist nur peinlich, wenn du dich dann peinlich verhälst.
     
    #13
    Fireblade, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehreren Treffen mich
richfield
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2014
3 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2014
16 Antworten
banane0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2011
17 Antworten
Test