Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie umstimmen.Bin super verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timmy18, 9 September 2007.

  1. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich war nun fast 3,5 Monate mit meiner Freundin zusammen. Es lief auch alles super. Bis ich mitte August eine relative komische Phase hatte und wir uns einmal gestritten haben und ich mich eine Woche nicht gemeldet habe. Danach hat sie auch direkt Schluss gemacht. Die Woche davor hat sie mir noch geschrieben das sie mich vermisse etc. Die Trennung war wie ein Schock für mich und ich wollte auch nicht los lassen und sie unbedingt zurück und habe mich mehrmals gemeldet und sie mit dem Thema einfach nur genervt.Dann sind wir so verblieben, dass wir uns mal ein paar Mal treffen könnten, und an dem Tag des ersten Treffens hat sie abgesagt weil sie etwas wichtiges zu besprechen hatte. Da sind mit mir die Nerven durch gegangen und ich habe sie am Telefon und per SMS richtig zur Sau gemacht. Ein ganz großer Fehler.
    Und nun hat sie keine Lust mehr sich mit mir zu treffen und meint immer sie hätte einfach keine Lust mehr auf eine Beziehung. Das wäre ihr jetzt zu stressig, da sie auch eine Ausbildung begonnen hat.
    Aber Gefühle können sich doch nicht in einer Woche so derartig ändern. Habe ihr noch einen Brief geschrieben, wo ich versucht habe mich zu erklären und ihr klar zu machen wie sehr ich sie doch vermisse und mir das alles Leid tut. Sie sagt aber immer nur das sie keine Lust auf eine Beziehung hat und das sie das Thema nur noch nervt.
    Ich habe es nun noch geschafft, dass wir uns noch mal treffen(sie war nicht gerade begeistert). Aber was soll ich denn nun tun? Ich will sie einfach zurück und habe in den letzten Tagen gemerkt wie viel sie mir bedeutet und das ich ohne sie einfach nicht kann.Wie kann sie sich denn auch erst treffen wollen und dann nicht mehr?Ich habe sie das eine Mal zur Sau gemacht, was auch falsch war,sich deswegen aber nicht mehr treffen wollen?Ich komm mit der ganzen Situation einfach nicht klar und denke fast die ganze Zeit nur an sie. Sie ist doch mein Engel. Bitte gibt mir ein paar Ratschläge was ich denn noch tun und versuchen kann, um sie doch noch zu überzeugen sich wenigstens mit mir zu treffen oder sogar zusammen zu kommen. Ich vermisse sie so sehr. Danke schonmal für eute Tipps
     
    #1
    Timmy18, 9 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hast es verbockt. Sieh es ein und lass sie in Ruhe.
    Je mehr du sie nervst und bedrängst, um so weiter treibst du sie von dir weg.
     
    #2
    User 52655, 9 September 2007
  3. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich denke mal wenn sie nicht will, dann will sie nicht. damit musst du halt klar kommen und du solltest sie auch nicht nerven oder gar zu einem treffen zwingen, damit erreichst du doch nichts. lass gras über die sache wachsen, vielleicht wars einfach in der kurzen zeit zu viel für sie und ihr könnt es zu nem späteren zeitpunkt noch mal probieren, aber im moment würd ich dir ganz dringend raten sie einfach in ruhe zu lassen. wenn sie dir klar sagt sie will keine Beziehung ob jetzt mit dir oder generell, dann gibts da nichts weiter zu diskutieren,klar ist hart aber es läuft halt nich immer alles so rund wie wir uns das wünschen.
     
    #3
    MissFairy, 9 September 2007
  4. Patty&Mike
    Patty&Mike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen,lass sie in ruhe.Es ist eigentlich richtig,dass die Liebe von heute auf morgen nicht sofort aufhört.....aber wenn zu viel passiert ist und du dich auch 1 woche nicht bei ihr gemeldet hast,dann hätte ich mich aber auch an ihrer Stelle von Dir getrennt.
     
    #4
    Patty&Mike, 9 September 2007
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    "Aber Gefühle können sich doch nicht in einer Woche so derartig ändern."

    Wie kommt man eigentlich auf diese Aussage? Sowas hab ich schon öfters gehört, es entspricht meiner Erfahrung nach absolut nicht der Wahrheit. Gefühle sind völlig unberechenbar und können sich durchaus von einem Tag auf den Anderen ändern.


    Zum Thema: Ja was erwwartest du dir jetzt für Ratschläge? Wir kennen weder dich noch sie, du wirst doch wohl selbst am besten wissen, wie sie so tickt. Geh halt zum Treffen, aber mach dich mal locker. Klingt jetzt hart, aber ich denke mal, die Sache ist wahrscheinlich gegessen.
     
    #5
    Schweinebacke, 9 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich kann deine ex-freundin sehr gut verstehen. wenn mein freund sich mir gegenüber so verhalten würde,würde ich vermutlich ähnlich reagieren.

    denke der zug ist wirklich abgefahren,versuch sie nicht länger zu nerven und geh ihr mal ne weile aus dem weg. sollte sie von sich aus nochmal auf dich zukommen, scheint ihr wohl doch noch was an dir zu liegen->warte also einfach mal ab.
     
    #6
    User 77157, 9 September 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja sie trifft sich wohl nur mit dir weil du sie so bedrängt hast..wirkliches intresse steht da net mehr hinter..ich denke du solltest sie in ruhe lassen,weils nicht mehr viel bringt,sie zu nerven.
     
    #7
    Decadence, 10 September 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie denn? Bei jungen Mädels können sich Gefühle auf ganz chaotische Art äussern, und so auch von heute auf morgen verschwinden. Daher ihre spontane Reaktion, Schluss zu machen.
    Damit, dass Du sie bedrängt hast und sie zur Sau gemacht hast, hast Du alles nur schlimmer gemacht. Ansonsten wär mit einigem Taktgefühl sicher noch drin gewesen, dass es sich wieder einrenkt. Doch auch das ist keine Garantie, denn wenn sie bei ihrer Entscheidung bleibt, musst Du diese wohl oder über akzeptieren.
     
    #8
    User 48403, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umstimmen super verzweifelt
WeirdoGuy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
8 Antworten
IHerzToaLingLing
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2014
10 Antworten
Neway
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2005
1 Antworten