Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 15 Juni 2008.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    mhm wie fang ich am besten an... Ich bin im September letzten Jahres auf eine neue Schule gewechselt. In meiner neuen Klasse war ein Mädchen, was mich wahrscheinlich von Anfang an ziemlich süß fande. Wir schrieben eben etwas öfter miteinander, obwohl sie einen Freund hat. Am Anfang wollte ich eigentlich überhaupt nichts von ihr. Sie anscheinend von mir schon?! Jedenfalls hab ich mich vor ein paar Monaten in sie verliebt. Sie sagt sie hat sich auch in mich verliebt. Wir haben uns auch schon geküsst. Das Problem ist, dass sie noch ihren Freund hat. Sie schreibt mir, dass sie wieder singel ist und dann stellt sich heraus das sie es gar nicht ist. Das sie nur eine "Pause" einlegen. Obwohl ihr Freund noch jeden Tag zu ihr kommt. Sie sagt sie liebt mich, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Sonst hätte sie sich doch schon längst von ihrem Freund getrennt, oder? Ich kauf ihr ein schönes Geburtstagsgeschenk und sie fertigt mich innerhalb von 2 Minuten wieder ab und sonst schreibt sie, wie sehr sie mich vermisst und wie schön es wär, wenn ich jetzt bei ihr sein könnte. Ihr Freund behandelt sie mehr oder weniger nur wie Dreck und sie kann einfach keinen Schlussstrich unter diese Beziehung ziehen. Jedenfalls hab ich keinen Bock mehr das dritte Rad am Wagen zu sein. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie sich wohl indirekt sowieso schon für ihren Freund entschieden hat. Wie kann ich sie nun am besten vergessen? Sie schreibt mir immer noch fast täglich SMS und ich will das einfach nicht mehr. Ich kann ihr aber nicht einfach so schreiben, dass sie damit aufhören soll. Ich hab ihr schon mal sowas in der Art geschrieben vor ca. 1,5 Monaten (als ich etwas angetrunken war) und dann muss sie ziemlich geweint haben deswegen. Sie genießt wahrscheinlich die Situation 2 "Freunde" zu haben und kann und will sich irgendwie nicht entscheiden. Aber sie muss und wenn sie das nicht kann dann muss ich ihr eben die Entscheidung abnehmen, oder? Ich mein, ich will das einfach nicht mehr. Ich hab mich wirklich in sie verliebt, und mir tut das eben auch weh, wenn ich sie noch mit ihrem Freund sehe und wenn ich weiß das er gerade bei ihr ist. Wenn er wieder weg ist, bin ich wohl dann gut genug oder wie?
    Ich wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar und danke fürs Lesen! :smile:

    LG
     
    #1
    Alonso_who?, 15 Juni 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich kenne das... Also nicht direkt von mir, aber eine Freundin hat mal genauso gehandelt, wie das von dir beschriebene Mädchen.
    Ich muss sagen, ich find das ziemlich scheieß von ihr!
    Sie benutzt dich und erfreut sich daran, dass sie noch von anderer Seite (außerer ihrem Freund) begehrt wird.
    Das kann ja wohl nicht sein...
    Ich denke, du solltest ihr ganz deutlich sagen, dass sie sich entweder für dich entscheiden sollte oder halt gegen dich, dann weißt du woran du bist und brauchst nicht mehr denken, dass du diese "Chance" unversucht gelassen hast.
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!
     
    #2
    2Moro, 15 Juni 2008
  3. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also wie 2Moro schon sagte, sag ihr das, das Sie sich mal fuer einen für euch entscheiden Soll!
    Wenn Sie das nicht will/kann dann musst du ihr wohl die entscheidung abnehmen...
    Klar ist das nicht einfach, aber Sie spielt mit deinen Gefühlen, und das ist auf dauer echt hart..
     
    #3
    Lumba, 15 Juni 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Sorry, das klingt jetzt bestimmt für Dich negativ.
    Aber.
    Sie liebt Dich nicht wirklich, sondern sie spielt nur mit Deinen Gefühlen und hält Dich warm, für den Fall dass ihr Freund sie im Stich lässt.
    Vieleicht bekommt sie auch etwas von Dir, was ihr Freund ihr nicht bietet...
    Aber dann ist sie doch total bescheuert, warum sie bei ihm bleibt.
    Wer weiss, was sie ansonsten so an ihm hat :kopfschue

    An Deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass sie endlich "Klar Schiff" machen soll, und sich entscheiden.
    Doch ich fürchte, aus Trotz wird sie sich nicht für Dich entscheiden, oder Dir weiterhin etwas vormachen, damit Du zufrieden bist... :schuechte

    Daher wäre die einzige logische Alternative, dass Du sie in Zukunft ignorierst und sie ihr Spiel alleine oder mit anderen treiben lässt.

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 15 Juni 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    " Ich kann ihr aber nicht einfach so schreiben, dass sie damit aufhören soll. "

    Warum nicht ?
     
    #5
    xoxo, 15 Juni 2008
  6. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke erstmal für eure Hilfe! :smile:
    Naja, weil ich sie dann wahrscheinlich verletzen würde, so zumindest die Theorie...:zwinker: Ich hab ihr ja schon mal sowas geschrieben und das muss sie ja ziemlich verletzt haben?! Aber so richtig verstehen tu ich das alles nicht mehr.
     
    #6
    Alonso_who?, 15 Juni 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    That's life!

    Zuviel Lieben kann genau so weh tun wie keine Liebe zu erhalten etc ...

    Okay, du verletzt sie, die Entscheidung wird ihr weh tun und dir möglicherweise auch, aber so ist das eben, die jetztige Situation scheint Euch beide ja auch nicht glücklicher zu machen.

    Immerhin hast du ihr doch schonmal geschrieben - wenn auch betrunken. Wenn man betrunken ist hat man manchmal einen klareren Kopf was solche Liebesdinge angeht als nüchtern. Du hättest konsequent bei deiner Entscheidung bleiben sollen. :ratlos:
     
    #7
    xoxo, 15 Juni 2008
  8. Escorpio1988
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Naja so kannste ihr das doch sagen.
    Du hast gesagt das ihr Freund so schlecht behandelt. Wärs möglich, dass sie sich von dir irgendwo die ganzen emotionalen Dinge usw. holt, die sie von ihrem Freund nicht bekommt? Wobei, was sie genau von dir will ist doch eigendlich auch egal. Ich würde son Spielchen an deiner Stelle nicht mitspielen, da geht man meistens als Verlierer aus. Und ob du sie damit verletzt oder so, ich mein verletzt sie dich denn nicht mit dem was sie tut? Also was solls..
     
    #8
    Escorpio1988, 15 Juni 2008
  9. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    richtig erkannt!
    beende das - soll sie halt "heulen" das gescheiht ihr absolut recht...
    an deiner stelle würd ich sogar überlegen ihren "freund" einzuweihen - nur noch assozial ihr verhalten...
     
    #9
    Beelion, 15 Juni 2008
  10. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    So vorhin kam eine Nachricht von ihr, ob sie mir nun egal wäre, weil ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe.
    Ich hab geantwortet, dass ich nicht weiterhin ihr "2. Freund" sein will und sie sich endlich mal entscheiden muss! Mit mir oder ohne mich...
    Ihre Antwort: Ich würde ihr vorwerfen, dass ihre Beziehung nur noch aus Lügen besteht. Sie würde alles kaputt machen und ich?
    Naja, so richtig vertsehen tu ich ihre Antwort nicht! Wenn sie noch mit ihrem Freund zusammen auf Partys geht und noch ein gemeinsames Ferien-Wochenende im Sommer geplant ist, kann ja nicht viel kaputt sein, oder? Versucht sie mich wieder nur mit einem schlechten Gewissen an sich zu binden? Geantwortet auf die Nachricht hab ich nicht mehr, denn am Ende stand "Lass mich"!
     
    #10
    Alonso_who?, 17 Juni 2008
  11. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Weiß keiner Rat? :geknickt:
     
    #11
    Alonso_who?, 17 Juni 2008
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich?
    Die Frau ist nicht ganz dicht!!
    Vergiss sie!!!
    Das hat sie nicht verdient, dass sie sich 2 Männer "warm hält"!
    Und das musst du dir auch nicht bieten lassen!
    Du hast doch echt was besseres verdient oder nicht??

    Und was sie mit der Nachricht meint, versteh ich überhaupt nicht..
     
    #12
    2Moro, 17 Juni 2008
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ich hab auch nicht ganz verstanden, was sie nun wirklich geschrieben hat, irgendwie scheinst Du Dich und sie durcheinander gebracht zu haben.

    Sie wirft Dir Vorwürfe vor? naja.

    Sie kann sich nicht entscheiden, oder sie traut sich nicht weg von ihrem "Freund", keine Ahnung, was das so für ein Typ ist... :schuechte

    Lass sie, denn im Moment wirst Du eh nicht vernünftig mit ihr reden können.

    So ein Blödsinn, dass Du Dich unbedingt melden "musst"... soll sie sich doch melden, und nicht gleich das schlimmste vermuten, sondern fragen, wie es Dir so ginge usw.... :engel:
    Aber nein, das kann sie nicht... :schuechte

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test