Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babylover, 1 Mai 2009.

1. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also ich habe nun mit meiner Freundinn den Kontakt abgebrochen und nun ist erstmal Ruhe. :cry:

Doch bei mir ist das Problem immer gewesen, wenn ich Sie nicht hatte sprich: wenn wir nicht zusammen waren, konnte ich nicht, ich musst wissen, was Sie macht und mit wem Sie ist aber wenn ich mit der dann zusammen war, dann habe ich für Sie keine Interesse gezeigt, dann war mir alles wieder egal, das ging als soweiter.

Wieso war das so ?

Und nun haben wir den Kontakt abgebrochen, aber ich möchte an Sie nicht mehr denken, okay mann wird automatisch über Sie denken, aber wie fällt es mir leichter, Sie zu vergessen oder nicht so viel über Sie nachzudenken ?! :kopfschue

Ich bedanke mich bei euch Vorraus

Babylover, 1 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nicht vergessen, sondern verarbeiten ist der richtige Weg.

xoxo, 1 Mai 2009
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 1 Mai 2009
  4. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich will aber auch nicht, dass Sie mit falschen Jungs in Kontakt kommt und mit denen sich trifft und telefoniert oder so, ich will das nicht. :cry: !

Das ist so eine beschissene scheiß Lage -.- !!!

Babylover, 1 Mai 2009
  5. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Und weshalb willst Du es nicht? Ich dachte dass Du den Kontakt zu ihr abbrechen wolltest?! Also kann und muss es dir einfach egal sein was Sie macht. Denn Sie wird eh machen was Sie will und dich vorher auch nicht um Erlaubnis fragen. Denn Sie wird mit Sicherheit neue Jungs kennen lernen und dabei ist es Dir egal ob Du ihn magst oder nicht!

Nutt3la, 1 Mai 2009
  6. Babylover
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich zweifle dadrann, ob ich mit Ihr wieder Kontakt aufnehmen soll.

Ich werde Ihr einfach sagen, ich kann nicht ohne dich, ich will mit dir doch kein Kontakt abbrechen.

Babylover, 1 Mai 2009
  7. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das frage ich mich (hatte ein ähnliches Exemplar) und solltest du dich auch fragen. Woran lag es?

Liebst du sie oder willst du nur nicht, dass sie wohlmöglich einen anderen kennen lernt? Ich finde, du müsstest dir darüber klar werden was du überhaupt von ihr willst bzw. von dem Kontakt mit ihr erwartest. Soll sie zu dir zurück kommen? Eine Freundschaft? Kontrolle?

Princesa, 1 Mai 2009
  8. Babylover
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mit Ihr wieder zusammen kommen will, um nur zu wollen, dass sie nicht in Kontakt mit anderen kommt geht ja nicht, weil ich müsste Sie dann doch lieben.

Aber ..... es ist voll komisch wie mache ich mir das selber klar, was ich will :kopfschue ?

Babylover, 2 Mai 2009
  9. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Und wozu nun dieser Thread hier?! Solltest Dir einfach mal überlegen was Du willst... Erst Kontaktabbruch und dann doch lieber nicht, nur weil Du willst, dass SIE nicht mit den falschen Leuten in Kontakt kommt. Ey, dass kan dir vollkommen egal sein, denn das hättest Du dir vorher überlegen sollen. Nun macht Sie was Sie will und wird dich vorher gewiss nicht fragen. Ihr beide geht nun getrennte Wege und ich glaube kaum, dass Sie dich wieder zurückhaben will. Und nun solltest Du aber auch nicht damit anfangen, ihr hinterher zu spionieren nur weil Du wissen willst was Sie macht! Völlig irrelevant!

PK310588, 2 Mai 2009
  10. Babylover
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie will mich zurück haben :zwinker: !

Babylover, 2 Mai 2009
  11. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single

das kommt mir sehr bekannt vor denn ich war in derselben situation...
    glaub mir zerbrochene vasen repariert man nicht ....
    ich musste es auf dem harten weg kennenlernen...

shadowspsp, 2 Mai 2009
  12. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Mal ehrlich: Wenn man wieder etwas mit der Ex anfängt... Das schmeckt doch wie aufgewärmtes Essen!

Und wieso sollte es mit euch beiden dieses Mal besser klappen, wenn es schon beim ersten Mal nicht mit euch geklappt hat??!

Denn man trennt sich ja nicht aus Spaß mal eben so, denn man hätte vorher auch über die Probleme reden können.. Meine Meinung.

Nutt3la, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...