Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie vergessen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxpayne93, 11 August 2010.

1. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    Hallo liebes Planet - Liebe - Forum,

Seit den Sommerferien habe ich dieses Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wir fahren oft gemeinsam zur Schule, da wir auf dieselbe Schule gehen.
    Wir gingen öfter auf Partys und irgendwann trafen wir uns. Nunja sie fragte mich ob ich etwas für sie empfinden würde. Und sie hatte auch vorher krasse SMSen geschrieben, dass sie in meinen Armen liegen will und all sowas. Auf Partys hat sie auch oft Andeutungen gemacht. Meine Freunde waren sich alle sicher dass es klappt zwischen uns.
    Doch sie meinte, ich wäre für sie nur wie ein Bruder.

Das war für mich ziemlich heftig, so etwas zu hören.
    Leider kann ich sie nicht vergessen. Abends wird es am schlimmsten. Konnte 3 Tage nicht schlafen, hab dann Schlafmittel genommen und leider auch viel Alkohol getrunken, komischwerweiße gingen dadurch die Erinnerungen an Sie für ein paar Stunden weg.

Aber das sind ja alles keine Lösungen auf Dauer.
    Das schlimme ist, dass ich sie auch jeden Tag sehe. In der Bahn, in der Schule, wenn sie mir SMSen schreibt usw.

Meine Freunde, Eltern und Verwandten leiden schon unter mir, dass ich so traurig und fast schon Depressiv geworden bin.
    Könntet ihr mir helfen ?
    Wäre echt nett.
    Weiß wirklich nicht was ich tuen soll .

maxpayne93, 11 August 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Analysieren was du falsch gemacht hast, daran arbeiten und auf zur nächsten. :smile:

Subway, 11 August 2010
  3. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Dazu kann ich nur sagen "diese Mädchen" gibt es viele, lass den Kopf nicht hängen.
    Aus der Entfernung würde ich sagen das sie dich wie ihren Bruder wahrgenommen hat, allerdings seid ihr beide noch sehr Jung. Daher schwamm drüber.
    Date 10 andere Mädels, dann hast du Sie vergessen.
    Lass das - sonst verlierst du mehr als nur Erinnerung.
    Geh auf Abstand zu Ihr, damit meine ich suche nicht übermäßig den Kontakt.
    Du könntest "Lob des Sexismus" lesen (ein Buch - u.a. bei Amazon zu finden) um so etwas für die Zukunft zu vermeiden und zu verstehen was da abgelaufen ist.

Wette, 11 August 2010
  4. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    hilfreich...

na jedenfalls: reagierst du auf ihre SMS nachrichten? falls ja: mach es nicht. deine sichtweise ist außerdem das problem: sie will dich (jetzt scheinbar) nicht.

frage: wer hat wen verloren?
    a.) du sie
    b.) sie dich

?

ich meine: du bist doch'n lässiger typ oder? bist du von dieser einen frau abhängig? falls ja: du bist jung - zeit es schon jetzt zu realisieren: NEIN, bist du NICHT! es gibt tausende frauen da draußen, die an dir interessiert sind und an denen du interessiert sein könntest.

lenk dich also AB! such dir andere mädels, mach viel mit freunden, bleib nicht zuhause! es tut IMMER weh, wenn man liebt und es nicht erwidert wird. es sind immer wochen oder monate voller schmerz und antriebslosigkeit.

dennoch halte dir vor auchen, dass DU das ziel bist und sie eben DICH verloren hat. soll sie sich einen anderen suchen, der besser zu ihr passt: viel glück - und tschüß! die chance mit dir hat sie vertan.

SMS: du musst nicht antworten
    zug: du kannst woanders einsteigen
    schule: du musst ihr nicht ständig über den weg laufen

viel glück!

rough_rider, 11 August 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Google nach Oneitis und FTOW. Lies die Beiträge, die du findest und die Buchtipps. Wird viel Zeit in anspruch nehmen. Dann hast du sie bald vergessen. Wahlweise kannst du dich auch durch neue Hobbies und Kumpels ablenken lassen. Und schränk' den Kontakt sehr ein (z.B. eine frühere Bahn nehmen, keine SMS oder ICQ Nachrichten etc.).

xoxo, 12 August 2010
  6. maxpayne93
    maxpayne93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    Alles klar habt vielen dank, werde es so machen. Tausend dank.

maxpayne93, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...