Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie von mir überzeugen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D-Kay19, 15 April 2006.

  1. D-Kay19
    Gast
    0
    Hallo Freunde,

    bei mir herrscht zur Zeit folgende Situation. In meiner Firma, wo ich seit September arbeite schafft ein sehr nettes Mädchen, sie ist 24 und ich bin 20. Am Anfang haben wir eigentlich kaum was miteinander geredet ausser so in den Arbeitspausen, das änderte sich mit der Zeit natürlich je öfter man sich sah und besser kennenlernte. Als wir eines Tages von der Firma aus auf eine Hütte gefahren sind lernten wir uns besser kenne, da wir da zwei Tage intensiv von morgens bis abends verbracht haben. An dem Wochenende haben wir uns auch das erste mal geküsst, allerdings waren wir auch beide betrunken. Naja aber nach der Hütte meinte sie zu mir dass ich echt nett sei.

    Naja und mit der Zeit haben wir immer mehr miteinander zu tun gehabt, irgendwann hatten wir dann auch was miteinander. Wir trafen uns ständig, unternahmen Dinge zusammen, dass war aber nur ein paar Wochen nach der Hütte, wir haben uns schon so gut verstanden. Bis dahin hab ich auch schon öfters bei ihr geschlafen und so, naja und eines Tages meinte sie, als ich mal mehr wissen wollte was das ist zwischen uns dass sie keine Beziehung will, hätte überhaupt nichts mit mir zu tun, sondern eher weil sie aufgrund früherer erfahrungen nicht mehr so schnell mit jedem ne beziehung eingeht, versteh ich ja voll. naja ich war halt fertig mit der welt. ein paar wochen später kams wieder zu dem thema, wir kannten uns nun mittlerweile noch besser, sie meinte dann sie wüsste nicht mehr was sie will, am anfang wusste sie noch 100% das sie keine bez. will, würde für mich sprechen...

    Wieder ein paar Wochen später gingen wir alle zusammen weg, naja ich war oft an dem abend bei meinem kumpels, bis mich ne freundin aufmerksam machte, dass sie will das ich zu ihr komm und sie küsse und so, sie vermisste mich an dem abend irgendwie. irgendwann war sie dann auch bischen sauer an dem abend, ging mir bisschen aus dem weg. als ich sie dann paar tage später drauf ansprechen wollte ob sie sich vernachlässigt gefühlt hat an dem Abend meinte sie nein, dann kams wieder zu ner Diskussion wies weiter geht. Irgendwann meinte sie mich hät sie gar nicht verdient, ich seih so gut zu ihr, ich meinte wieso hast du jemand nicht verdient der es ernst meint mit dir. vielleicht passen wir einfach nicht zusammen...

    Paar Tage später meinte sie, sie war an dem tag net so gut drauf und hat irgendwelches zeug geredet was net so ist, aber sie wünsche sie jemand der selbstbewusster ist und weiß was er will und so, da hab ich dann natürlich dran gearbeitet. bisher war ich beim sex und kuscheln total zurückhaltend, gar richtig schüchtern, das passte ihr natürlich net so, sie meinte es muss mehr von mir kommen. naja irgendwann passierte es dann wieder und es kamm alles von mir aus, der sex und so, am nächsten tag meinte sie wirklich baff das sie total positib überrascht war von mir, sie das nie gedacht hätte und so, mittlerweile ist das echt anders geworden bei mir, ich bin viel offener und geh die ganze zeit auf sie ein, dasss merkt sie auch.

    Ich weiß bloss nicht was ich machen kann um sie noch mehr zu überzeugen, es passt irgendwie alles mittlerweile, ich bin mit ihrer mutter per du nach paar tagen, dass hat sie bisher bei keinem gemacht, wir unternehmen fast jeden tag was und und und. Nur sind wir offiziel noch net zusammen, und mich quält das richtig wenn mich wer fragt, bist du jetzt mit ihr zusammen oder was läuft da? Ich mein, man klatscht natürlich net in die Hände und siehe da ist man zusammen, sowas entwickelt sich einfach.

    Muss ich mehr geduld aufbringe? sie noch mehr überzeugen, wenn ja wie? wisst ihr weiter? sie ist mir so wichtig und das weiß sie auch, ich muss ständig an sie denken und sie auch an mich...

    Wisst ihr weiter??
     
    #1
    D-Kay19, 15 April 2006
  2. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, mach so weiter, wie du es bis jetzt tust, ohne sie zu drängen. Zu eurem Glück fehlt doch jetzt eigentlich nur noch der Status "zusammen sein", oder? Solange alles andere passt, würde ich darauf nicht so viel Wert legen.

    Du scheinst sie ja auf jeden Fall zu beeindrucken, sie will sich wahrscheinlich nur erst ganz sicher sein, bevor sie ihre Entscheidung trifft. Wenn du da jetzt schnell schnell machen willst, wird das wahrscheinlich mehr kaputt machen, als es nützt. Wenn ihr euch gut versteht, euch trefft, redet, schönen Sex habt, usw. dann seid ihr doch auf dem besten Weg!

    Ich denke, das klappt irgendwann :smile:
     
    #2
    MicroMoney, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir überzeugen
XxnathaliexX
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
3 Antworten
McDoucle
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
4 Antworten