Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie von mir überzeugen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fuks, 1 Juli 2010.

  1. Fuks
    Fuks (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Also erst ma hallo, bin neu hier :zwinker:

    Ja dann ma zu meinem Problem, folgednes: hab mich jezt in die Freundin meiner ABF verguckt :zwinker:. Ja schien gut zu laufen, allerdings musste ich dann die Erfahrung machen, dass sie sich nicht nur für mich interessiert :hmm: . Das heißt also sie ist zwischen mir und ihm hin und her gerissen, allerdings fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen.
    Nun wollte ich eben fragen, ob ihr nicht ein paar Tipps habt, wie ich meinen "Konkurenten" ausspielen kann :rolleyes:
     
    #1
    Fuks, 1 Juli 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Überhaupt nicht.

    Alles, was du tust, um ihn "Auszustechen" wird eher wie ein hilfloser, verzweifelter Versuch wirken und deine Position schwächen. Zu solchen Mitteln greift nur der, der weiß, dass er sonst verliert. An deiner Stelle würde ich daher gelassen bleiben und schon eine gewisse Sicherheit ausstrahlen, dass sich das Mädchen für dich entscheiden wird. Spielchen hast du nicht nötig. Nimm deinen Mitbuhler nicht ernst und gucke, ob du sie damit anstecken kannst. Oft genug katapultieren die sich dann selbst ins Aus.

    Lass dich auf keinen Fall von ihr "ausspielen" und entziehe dich ihr auch ruhig etwas, so dass sie nicht den Eindruck bekommst, du wärest - egal was sie tut - noch immer da und würdest treuherzig auf ihre Bestätigung hoffen. Du bist ihre Chance, nicht andersherum.

    Spezielleres kann ich dir nicht raten, da du nur wenig Details schreibst.
     
    #2
    Fuchs, 1 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Das ist alles etwas kryptisch...

    Was ist ABF ("allerbeste Freundin?")?
    Wer ist "er" (ihr aktueller Freund?)?
    Was ist bisher geschehen?

    Wenn du nichts genaueres über euch schreibst, wird dir hier keiner helfen können.
    Abgesehen davon habe ich das Gefühl dass die Chancen für dich eher schlecht stehen (so quasi in der Warteschleife) und dass ich es nicht so toll finde, eine vergebene Frau anzugraben.
     
    #3
    BrooklynBridge, 1 Juli 2010
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Tu alles ein bisschen besser als es der andere tut :smile:
    Nein schmarrn, zeig ihr aufjedenfall dein Interesse, sei offen, lustig, kontaktfreudig. Schau dir den Konkurrent an, was könnte sie an ihm wohl mehr mögen, und versuch da noch einen draufzusetzen *g*
    Letzendlich entscheidet aber sie...
     
    #4
    Jessy666, 1 Juli 2010
  5. Fuks
    Fuks (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    an fuchs und Jessy: danke , ich werds mal versuchen morgen

    und ja ich weiß alles ein bisschen "kryptisch" xD. Also nochmal genauer: Ja abf = ihre allerbeste Freundin. und "Er" ist mein "Konkurent"
    Nunja was bisher geschehen ist, nicht viel hir und da ein wenig geflirtet wenn ich mit ihr am Abend aus war, oder auch beim "nachmittäglichen chillen nach der Schule". Und wir schreiben uns andauernd SMS (früher zumindest, mittlerweile nicht mehr so häufig) und telefonierne am Abend auch häufiger miteinander. Jezt weiß ich allerdings nicht, ob ich einfach mal versuchen soll sie zu küssen, da sie ja uch Gefühle für "Den Anderen" hat?! Einfach etwas kompliziert :S
     
    #5
    Fuks, 1 Juli 2010
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du tust einfach garnichts- selbst dann, wenn es deinen Konkurenten wirklich geben sollte.
    Lass dich einfach nicht von ihr unter Druck setzten und die Sache läuft. Wenn sie anfängt irgendwas über ihn zu erzählen, wechselst du das Thema und fertig.

    ThirdKing
     
    #6
    ThirdKing, 2 Juli 2010
  7. Sempie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Oh Man Junge dir geht es wie mir!

    Ich hab mich auch in ne gute Freundin meiner besten verliebt.
    Die Dame hat eine Affaire mit nem Kerl, soweit kein problem, ich hab da auch 2 Damen zu denen ich immer kann wenn mich die Lust überfällt.
    Leider meinte sie kürzlich sie sei sich zwar unsicher, aber sie glaube sie hätte sich ihn ihn verliebt... =(
    (Was vllt nur damit zusammenhängt der er nun zur Bw geht und sein Standort 500km weg ist und sie ihn dadurch weniger sieht!?)

    Wie auch immer. Ich denke für uns beide gilt, ruhig bleiben!
    Vermeide auf jeden Fall Kurzschlussreaktionen und sprich nach möglichkeit so gut wie garnicht über den Konkurenten. 1. wird egal was du sagst ihr Bild von ihm beeinflussen, und wenn sie verliebt ist leider fast immer positiv und 2. rückt es dich, wenn du zu plump vorgehst, wirklich in ein schlechtes Licht.

    Zum Thema Interesse zeigen steh ich etwas anders als der großteil hier.
    Was solls bringen? Ich mein wenn sie kein Interesse hat und bemerkt von deiner Seite etwas wird sie das allerhöchstens verschrecken.

    Dementsprechend rate ich dir, häng mit ihr ab, lass sie dich und deine Qualitäten kennen lernen und mach dich, sollte sie auch nur geringes Interesse an dir Zeigen, rar. Aber nicht zu rar!
    Ich meine damit beispielsweise folgendes :
    Sie schreibt dich im verlauf eines Tages mehrmals an oder schreibt dir von sich aus ein paar sms?
    Wunderbar! Antworte darauf, egal um was es geht, unverbindlich und bring kein neues Thema ein... melde dich ein paar Tage nicht bzw mach ihr weis wie beschäftigt du gerade bist.

    Das unsexieste auf der ganzen Welt ist es, wenn man kein eigenes Leben hat. Klar, du hast eins, aber wenn du immer da bist wenn sie sich meldet wirkt das nicht so! Also lass ihre SMS mal ein paar Stunden unbeantwortet, schreib vllt in Facebook ("was machst du gerade" oder so..) wie sehr du dich darauf freust heut abend mit den Jungs abfeiern zu gehn.

    Erzähl ihr aber nicht von selbst etwas über solche dinge! Das wirkt aufdringlich, frag lieber nach was bei ihr so abgeht.
     
    #7
    Sempie, 2 Juli 2010
  8. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben

    Schwachsinn, wenn du ihr antwortest wenn sie dir schreibt wirkt dass nicht so als ob du kein Leben hättest. Das bedeutet einfach nur dass du sie magst und Interesse hast. Wer solche Spielchen a la "oh ich melde mich jetzt so und so viele Stunden nicht" nötig hat wäre bei mir direkt unten durch. Warum sollte er auch kein neues Thema einbringen??
    Wer ständig seine Aktivitäten als Statusnachricht postet hat kein Leben, das ist pure Selbstdarstellung.

    Ich denke sie findet es toll von 2 Jungs begehrt zu werden, sei einfach du selbst, wenn sie den Kontakt sucht dann reagier auch drauf, aber friss ihr nicht aus der Hand und wenn sie sich ewig beide Optionen offen hält, such dir ne Andere.
     
    #8
    User 96994, 2 Juli 2010
  9. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    absolut richtig !
     
    #9
    Erwachsen, 2 Juli 2010
  10. Fuks
    Fuks (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Erst ma danke für deine Antwort, dachte schon nur mir geht es so :zwinker:
    Leider fahre ich morgen erst mal für ne woche weg mit der Schule. also kann ich se ne Zeit nicht sehen. Das gibt mir genügeng Zeit mal über sie nach zu denken und vll vermiest sie mich ja auch :zwinker:
     
    #10
    Fuks, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir überzeugen
XxnathaliexX
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
3 Antworten
McDoucle
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
4 Antworten