Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich "SiE" wiedergewinnen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rentfens, 12 Dezember 2006.

  1. rentfens
    rentfens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo...ich hab folgendes Problem...
    seit 2 wochen bin ich von meiner Freundin getrennt (ich war 2 Jahre und 4 monate mit ihr zusammen). Ich habe Schluss gemacht, weil wir ein paar Probleme hatten. Damit Sie es einfacher aktzeptiert habe ich ihr gesagt ich würde sie nicht mehr lieben..das tue ich aber noch. Um mich abzuklenken hab ich einen Tag später was mit einer anderen angefangen und 2 mal Sex mit ihr gehabt. Nach einer woche habe ich die dann abserviert und mich mit meiner Ex getroffen..ich habe ihr gesagt das ich alles bereue und sie zurück will weil ich sie noch liebe...sie hat gesagt das sie mich auch noch liebt und mich evtl. zurück nimmt..allerdings weiß sie nicht ob sie mir noch Vertrauen bzw glauben kann. Sie sagte auch ich solle mich anstrengen um ihr zu zeigen wie ernst es mir ist..was kann ich jetzt tun ?
    Mfg Mario
     
    #1
    rentfens, 12 Dezember 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Dir selber klar werden warum du mit ihr Schluss gemacht hast. Ihr das erklären und beschreiben was sich seitdem für dich geändert hat.

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 13 Dezember 2006
  3. rentfens
    rentfens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Das habe ich doch bereits getan..aber sie sagte ich soll ihr zeigen wie ernst ich es meine ... ich würde alles für diese frau tun..nur was ? ich brauch nen paar ideen:herz:
     
    #3
    rentfens, 13 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hast du sie schon gefragt, wie sie sich das vorstellt wie du ihr das beweisen sollst?

    ich mein, du kannst ihr jetzt alles mögliche materielle schenken......dich nicht mit anderen frauen trefffen etc. aber dabei machst du dich längerfristig gesehen zum affen.

    ich denke mal so lange nix negatives über nen längeren zeitraum passiert, ist alles ok.

    aber wie man das beweisen soll frag ich mich auch.
     
    #4
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  5. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohje da hast du aber ganz schön mist gemacht....
    bin gerade in einer ähnlichen sizuation. nur das mein freund mich betrogen hat.ich habe schluss gemacht und mich von ihm abgewendet.trotzt gefühlen. ja und nun ist ihm klar geworden wie sehr er mich liebt.ich liebe ihn auch , aber sowas vergisst man nicht mal eben und das vertauen is natürlich auch im eimer. ich habe ihm auch gesagt wenn das mit uns je nochmal was geben soll muss er sich schon was einfallen lassen.

    was ich will is das er den kontakt zu der person abbricht und das er mir zeigt das es ihm ernst ist. was mit mir unternimmt aber ohne zu versuchen mich rum zubekommen, einfach nett zu mir ist mir zeigt das er mich liebt und das es ihm leid tut.
    und vorallem das er mir zeigt das ich ihm vertrauen kann...
    das wird das schwierigste an der sache...

    wären da nich die verflixten gefühle hätte ich glaube ich schon lange gesagt geh...nun gebe ich ihm die chance es gut zu machen, aber ob das klappt ist natürlich eine andere sache. es wird viel zeit brauchen....:cry:
     
    #5
    Wildemaus20, 13 Dezember 2006
  6. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal meinem exfreund eine cd gebrannt mit all unseren liedern droben. (lieder, die uns an ein schönes ereignis erinnern, total traurige lieder usw) und hab sie gemeinsam mit nem liebesbrief per post zu ihm geschick.

    bin der meinung, dass der expartner dann schon an die vergangene schöne zeit denkt.

    Nochetwas: schreib doch mit Straßenmalkreiden auf die straße vor ihrem haus: ICH LIEBE DICH (und ihren namen, nicht dass des verwechselt wird) somit zeigst du ja auch der ganzen welt dass du sie liebst
     
    #6
    schnuppenstern, 13 Dezember 2006
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Du hast geschrieben, dass du ihr gesagt hast das du es bereust. Das ist ein Unterscheid zudem was ich dir vorgeschlagen habe. Reue ist keine Erklärung, sondern eine Empfindung.

    Und Sprüche wie "ich würde alles für sie tuen" gehören ins Kino und nicht ins wirkliche Leben, denn du würdest nicht alles für sie tuen und machst dich selbst damit unglaubwürdig.

    Gruss
    AleX
     
    #7
    FreeMind, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiedergewinnen
karl92
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2009
2 Antworten
Test