Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie wiedersehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gad-jet, 15 Januar 2008.

1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hilfe Leute, ich hab an einem Skiweekend, welches von einer Firma organisiert wurde, eine wundervolle Frau kennengelernt. Sie hat von Anfang an Interessensignale an mich gesendet, doch ich muss mich natürlich kühl und rar geben :madgo: Hab mich zwar immer wieder mit ihr unterhalten, und sie hat auch meine dämlichen Fragen immer herzlich und fröhlich beantwortet. Das Interesse hielt bis zum Schluss an, doch irgendwann kommt ja die Zeit, wo man sich verabschieden muss :cry: Nun im Nachhinein bereue ich es zutiefst, nicht mehr auf sie eingegangen zu sein und ich möchte sie unbedignt wiedersehen. Wie kann ich das am besten anstellen?
    Ich hab mir überlegt, dass ich über die Agentur, welche den Anlass organisiert hat, Ihre Kontaktdaten geben lassen könnte oder, falls diese sie nicht rausrücken wollen, eine Nachricht von mir weiterleiten. Wie findet ihr das? Oder hat jemand eine bessere Idee?

gad-jet, 15 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd da nicht soviel Zeit verstreichen lassen, probier es einfach! Du siehst ja dann eh ob es klappt oder nicht, und wenn nicht dann meldest dich hier einfach nochmal. :tongue:

capricorn84, 15 Januar 2008
  3. pitty1988
    pitty1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hey!

Joah geh am besten zu der Agentur... Ich weiß nur nicht, ob die die Adresse einfach so rausgeben. Nehm einfach irgendwas mit und behaupte vor denen, dass die und die Frau das verloren haben muss, weil es auf ihrem Platz lag oder so und jetzt willst du es ihr zurück geben, aber hast die Adresse nicht. Dann klappt das bestimmt :smile:

pitty1988, 16 Januar 2008
  4. das-schatzili
    0
    na los,husch husch!!!!:zwinker:
    mach das schleunigst und das wirste ja sehen was dabei rauskommt!!

das-schatzili, 16 Januar 2008
  5. Eisengel84
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ich finde auch, dass es eine gute idee ist.
    falls du ihren vor- und nachnamen hast, könntest du ja zb mal in icq nach ihr suchen, dann geht das ganze noch schneller :smile:
    viel erfolg

Eisengel84, 16 Januar 2008
  6. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Agentur ist gut. nur nach BDSG werden sie dir die adresse zu 99,99% nicht geben. aber das weiterleiten wäre ein gute alternative. da geben sie ja ihre adresse nicth raus, und du willst ja das deine adresse raugegeben wird.

Energy2006, 16 Januar 2008
  7. Blue Eye
    Gast
    0
    Ausserdem, wenn sie erfährt das du so versucht hast ihre Nummer oder Adresse zu bekommen, dass findet sie bestimmt toll. Sie merkt damit auch gleich, dass Sie dir total wichtig ist. Oder hast du es sie schon merken lassen? Da du meinst, dass du kalt geblieben bist...also so getan hast?

Blue Eye, 16 Januar 2008
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Ok, hab nun der Agentur eine Mail geschrieben, ob sie mir eine E-Mail an sie weiterleiten würden. Mal schauen was dabei rauskommt. Geantwortet haben sie noch nicht. Aber ob sie das gut findet, wenn ich es so probiere? Egal, sonst sehe ich sie ja eh nie wieder.

gad-jet, 16 Januar 2008
  9. streifenkarl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    glaub ich nicht. hab in der richtung auch schon einiges versucht. die dürfen die adresse nicht rausgeben und halten sich meistens auch dran. aber einen versuch ist es natürlich trotzdem wert!

so wie du es jetzt gemacht hast, ist es wohl der beste weg. ich drück dir die daumen!

streifenkarl, 16 Januar 2008
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    das nächste mal: von ihr die nummer/mail etc. holen

viel glück für dieses mal :zwinker:

rough_rider, 16 Januar 2008
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Na ich scheu mich ein wenig, von ihr die Nummer zu holen, wenn drum herum noch ein Haufen Leute stehen. Ausserdem hab ich erst im Nachhinein bemerkt, wie sie mir fehlt. Aber das hab ich mir nun auch dick hinter die Ohren geschrieben.

gad-jet, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...