Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie zum Analsex bewegen????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von attys1001, 15 Juli 2005.

Stichworte:
  1. attys1001
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes "Problem": ich stehe total auf Analsex. Es muss nicht immer sein, aber ab und an sehr gern :zwinker: . Leider steht meine Freundin nach ihrer Aussage überhaupt nicht drauf. Nun habe ich aber festgestellt, dass sie wenn ich ihren Anus lecke sehr erregt wird. Sie krallt sich ins Bett und drückt mir ihren Hintern entgegen. Deshalb bin ich der Meinung, dass es bei ihr einfach eine Kopfblockade ist, sie eventuell aber Analsex auch sehr lustvoll finden könnte. Habt ihr eine Idee wie ich sie überzeugen könnte, es vielleicht doch wenigstens mal zu probieren???
    Danke schon mal und liebe Grüße

attys1001, 15 Juli 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie darauf so reagiert, kannst Du sie ja fragen, ob sie mehr mit diesem Gefuehl experimentieren moechte...

ruhepuls, 15 Juli 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Frag sie doch einfach mal, wenn sie gerade total geil ist! Zum Beispiel, wenn du sie vorher hintenrum geleckt hast. Dann könnt ich mir vorstellen, dass ihre Abneigung vielleicht auf einmal verschwunden ist.
    Aber wenn sie einfach nicht will, akzeptier das! Versuch nicht, sie irgendwie zu überreden und gegen ihren Willen dazu zu bringen!

starlight.fire, 15 Juli 2005
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr gute Anmerkung!!
    "frag sie wenn sie geil ist!"
    Bei meiner Freundin und mir ist das auch so, sie ist normalerweise, was ihren Körper angeht eher schüchtern. Doch beim Sex lässt sie teilweise wirklich all ihre Hemmungen fallen!

Good Luck!

Benediktiner, 15 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    Ja so könnt es klappen aber ich kanns auch verstehen wenn sie einfach nicht mag. ich bin da genauso drauf. mein freund findet das auch etwas schade aber ich will es nicht (noch nicht) vllt brauch deine kleine auch nur zeit.

Flora, 15 Juli 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde vor allem, nicht mit der Brechstange ans Werk. Es muss ja nicht sofort Analsex sein. Du leckst und berührst sie bereits am Anus und es scheint ihr zu behagen. Führe mal einen Finger etwas ein, zum Beispiel während dem du sie "normal" leckst und frag sie dann auch, ob ihr das gänzlich missfalle. Und so tastet ihr euch Schritt für Schritt vor.

Wenn sie nicht will, oder das Vortasten abblockt, dann solltest du nicht versuchen, sie zu manipulieren.

q:, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...