Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich sie zum orgasmus bringen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deathdevil, 24 Mai 2004.

1. deathdevil
    Gast
    0
    also ich denke mal die frage wurde hier schon oft gestellt aber ich habe nichts ähnliches zu dem thema gefunden und ich wollte ja auch nicht die ganzen seiten durchschauen

also meine frage ist nun wie kann ich denn meine freundin zum orgsamus bringen also d.h. mit einer stellung oder so

weil so beim sex kommt sie ja leider nie , obwohl sie immer dabei abgeht und so
    ich habe mich auch schon mit ihr drüber unterhalten und sie sagt das es für sie nicht alles ist aber ich will sie doch auch mal richtig beglücken
    selbst wenn ich sie lecke oder sie finger passiert nichts sie meinte sie kommt nur wenn sie es sich selber macht und denn auch ziemlich schnell

aber selbst wenn ich sie finger und sie es sich nebenbei auch noch selber macht brauch sie verdammt lange bis sie kommt
    an was kann das denn liegen
    am anfang dachte ich immer sie kann sich nicht richtig fallen lassen aber selbst als sie sich vor mir selbstbefriedigt hat ging das ganz schnell

gebt mir mal bitte Tipps was ich dadran ändern könnte und wie ich sie auch mal so richtig beglücke könnte

deathdevil, 24 Mai 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ufff..

Also wenn sie sich vor die SB´t hat.. dann hat sie sicher genug Vertrauen usw. ...

Wie lange versucht ihr das schon?!

Hm.. weiss net.. evtl. ist es ja einfach neTatsache an der net zu rütteln ist bzw. die sich mit der Zeit von ganz allein erledigt..

weiss au net.. sry.. ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Mai 2004
  3. flashoverbun
    0
    flashoverbun, 24 Mai 2004
  4. deathdevil
    Gast
    0
    wir versuchen das schon seit dem wir zusammen sind ( 9monate)
    ja und sie meinte es sei bis jetzt immer so gewesen ausser das es 2 ausnahmen gab wo sie gekommen ist und da hat sie während ihr ex sie "gerammelt" hat sich selbstgestreichelt
    obs nun stimmt weiss ich nicht also sie hat es zumindest nur so zu mir gesagt
    aber ich möchte natürlich auch was ganz besonderes in dem punkt für sie sein
    etwas schaffen was so noch kein anderer vor mir geschafft hat nur wie :cry:

deathdevil, 24 Mai 2004
  5. deathdevil
    Gast
    0
    ja dort habe ich ja auch schon gesucht nur irgendwie nicht die passende antwort auf meine frage gefunden

deathdevil, 24 Mai 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na jo..

Neun Monate hm..

ich würde sagen weiter probieren..

und eventuell n Buch kaufen oder zusammen aussuchen und dann kaufen.. zusammen oder alleine lesen.. da stehen evtl. ein paar Techniken drin die hilfreich sind..

Empfehlung:
    Lou Paget- Die perfekte Liebhaberin/Liebhaber

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Mai 2004
  7. deathdevil
    Gast
    0
    danke werd ich mal nach schauen
    aber da sie auch wirklich offen damit umgeht kann man ja auch mit ihr einiges machen z.b. sassen wir mal einige stunden vorm computer und haben uns da richtig belesen aber diese Tipps die die einem da geben da muss man erstens gelenkig wie sau sein ne gute ausdauer haben und am besten noch mit einem schwanz der schon fast bis zum boden hängt
    sorry is meine meinung über das was wir gelesen haben weil die beschreibungen waren eigentlich fast nicht mehr zu verwirklichen

deathdevil, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...