Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich sie zurückgewinnen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roofs, 20 Juni 2005.

  1. Roofs
    Gast
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich war mit meiner Freundin zusammen...
    Wie waren zusammen zelten und alles war wunderschön...
    Nur dass mein Kumpel auch dabei war :mad:
    Sie hat sich in meinen besten Kumpel verliebt :angryfire
    Er will aber nichts von ihr...nun sind wir alle bei ihr auf dem Geburtstag eingeladen und ich will versuchen sie zurück zu gewinnen...
    Könnt ihr mir dabei helfen wie ich das am besten amchen kann?? und was ich ihr sagen soll??
    Mfg
     
    #1
    Roofs, 20 Juni 2005
  2. daum
    Gast
    0
    hi,
    würd intuitiv sagen: vergessen. du kannst sie vielleicht im besten falle für kurze zeit zurückgewinnen, aber im 0,nix isse wieder weg, denke ich.
    so eine sache kommt nicht, wenn sie eine chance gesehen hätte, denke ich.
    daum
     
    #2
    daum, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurückgewinnen
Rosalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
11 Antworten
losgelassen
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
4 Antworten
h0k
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
2 Antworten