Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich um sie kämpfen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ALIBABA, 1 Mai 2006.

  1. ALIBABA
    ALIBABA (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi.
    Da gibt es nen Mädel und ich habe mich in sie verliebt.
    Das Problem, sie hat nen Freund...

    Aber.......
    Sie war Samstag auf dem Konzert meiner Band, ohne Freund. Dort haben wir uns zum ersten mal ausserhalb von icq gesehen und gesprochen. Sie kam dann zu mir an nacher, umarmte mich die ganze zeit, guckte mir tief in die augen etc. Dann sagte sie, wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen wär, wär ich auf jeden fall mit dir zusammen......du bist so cool....hab dich sooooo lieb etc. Sie wollte mich auch gar nicht mehr loslassen. Und das war kein freundschaftliches umarmen sondern schon sehr sehr körperbetontes umarmen^^ (um den hals, um die hüfte etc).

    Sie meinte auch noch, sie wünscht sich das ihr freund mehr so is wie ich.

    Durch die vielen chat gespräche, hab ich auch das gefühl bekommen, dass sie nicht mehr ganz so glücklich ist mit ihrem kerl.

    Sie hat mir am ende von dem abend sogar noch nen kleines küsschen auf den mund gegeben....

    Was meint ihr, wie kann ich es anstellen und dieses wunderbare mädchen für mich gewinnen???

    Sonst hab ich immer den schwanz eingezogen aber jetzt denke ich mir, sone chance kriegste vielicht nie wieder und wer kämpft kann verliern, wer nicht kämpft, hat schon verlorn.....

    Hoffe ihr wisst was ich meine......

    danke chrisse
     
    #1
    ALIBABA, 1 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    läuft doch eigentlich alles bestens für dich... lass die dinge einfach laufen... oder willste sie regelrecht ausspannen? denke nich das das so toll wär... sicher braucht sie auch zeit, schließlich hat sie ja nen freund & kennt dich ja noch nicht allzu gut... von daher find ichs auch unfair ihrem freund gegenüber das sie so etaws zu dir gesagt hat...
     
    #2
    SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  3. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Na, zuschlagen, was sonst:zwinker: Das war doch die Gelegenheit...
     
    #3
    darkages, 1 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde es ziemlich mies, wenn man ein Mädel anbaggert, das einen Freund hat. Auch wenn sie sagt, dass es mit ihm nicht mehr so gut läuft und du der nächstbeste Anwärter wärst. Aber du würdest es ja auch nicht wollen, dass dir das passiert, oder?
    Das heißt natürlich nicht, dass du die Hoffnung aufgeben sollst. Anscheinend mag sie dich ja wirklich gerne, aber überstürz das Ganze mal nicht. Habt ihr mal darüber geredet, was in der Beziehung genau nicht so ganz gut läuft?
    Ansonsten, ihr könnt euch ja erst mal treffen. Bussi auf den Mund ist ja auch noch okay... aber sollte sie Signale geben, dass sie weitergehen will, würde ICH (und ich weiß, dass das viele anders sehen und meinen: Ist doch nicht meine Beziehung, mir doch egal) ihr sagen, dass du zwar auch an ihr interessiert bist, aber nicht möchtest, dass sie ihren Freund hintergeht und betrügt. Und sie deswegen erst die Fronten klären soll.
    So wäre MEINE Möglichkeit. Mir ist aber klar und ich kenne auch im RL Leute, die völlig rücksichtslos alles für jemanden tun würden, der in einer festen Beziehung ist... aber wenn du wirklich die Fronten klärst, dann bist du fair und handelst dir auch keinen Ärger ein. Wer weiß, wenn sie ihrem Freund von dir erzählst, hast du plötzlich ihn auf dem Hals o.ä.
     
    #4
    Kuri, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
Test