Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • icecold
    icecold (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #1

    Wie kann ich zu ihr wieder Kontakt aufnehmen?

    War ein Mädel aus meinem Schuljahrgang, wo ich es jetzt (nach einem Jahr) bereue, nicht mehr Kontakt gesucht zu haben ... erst ganz am Ende ist mir aufgefallen, dass das ja eigentlich eine ganz Nette ist :zwinker: ... aber da wars auch schon vorbei.

    Was könnt ich denn da jetzt machen? Gehört leider auch nicht zu meinem Freundeskreis, also seh ich sie höchstens mal durch Zufall.
    Hab ihr zum Geb. mal eine sms geschrieben, nur leider keine Antwort bekommen ... vielleicht stimmt die Nr. aber auch nicht mehr. Email hat sie auch nicht ... also Vorschläge eurerseits sind gefragt.
    (Bedenkt aber, dass ich wie gesagt nie allzu viel mit ihr zu tun hatte.)
     
  • ice-FLash
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #2
    ruf sie doch einfach mal an :zwinker:
     
  • icecold
    icecold (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #3
    Kommt das nicht etwas komisch?

    "Hallo, wollt mal wissen wies dir so geht? ... Achja, ich bin der X, erinnerst du dich?"
     
  • DChris
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #4
    Nö, überhaupt nicht. Hab ich auch schon gemacht. Warum sollte man denn net mal wieder wen anphonen, den man länger net gesehen hat?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste