Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ichs wieder gradebiegen (fettnäpfchen gesprächsthema exfreund)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirl2, 17 Januar 2005.

  1. babygirl2
    Gast
    0
    ich hab den fehler gemacht meinem schatz zu erzählen dass ich meinen exfreund heute getroffen hab. und dummerweise sagte ich erst 'freund' korriigierte dann 'exfreund'

    ich machte es aber noch schlimmer, weil ich dann sagte, dass ich ihn nie geliebt hätte, dass wir beide in einer traumwelt gelebt hätten. ich sagte das um ihn zu beruhigen.

    er meinte aber, dass ich eines tages auch so von ihm reden würde, und fragte wann ich festgestellt hatte dass ich meinen ex nicht liebte, noch ein fehler:
    ich sagte lange nachdem ich mit ihm schluss gemacht hatte...

    wie kann ichs wieder gradebiegen? ich will meinem freund nicht das gefühl geben dass ich herzlos bin und nur mit ihm spiele. ich liebe ihn so sehr, aber er glaubt mir das nicht mehr!

    bg
     
    #1
    babygirl2, 17 Januar 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Sollte man solche verständnis problemchen nicht schon aus dem weg geräumt haben wenn man Verlobt ist? Oder hast du dich da nur verklickt? :gluecklic

    Wenn dein Freund in der hinsicht soein sensibelchen ist dann würd ich fast meinen es wäre am besten einfach garnichts zu sagen und gras über die sache wachsen zu lassen, esseidenn du siehst da irgendwo einen erklärungsbedarf bei deinem Freund.

    Gruss
    Teac
     
    #2
    Teac, 17 Januar 2005
  3. babygirl2
    Gast
    0
    das problem ist dass er alles was ich sage analysiert und sich dann daraus seine schlüsse zieht. und ich will nicht dass er zum falschen schluss kommt!
    drum bin ich mir nicht sicher ob ich das thema nochmals von mir aus anschneiden soll oder nicht, weil er es bestimmt nicht mehr erwähnt, aber sich seine gedanken darüber macht! drum bin ich schon ein bisschen ratlos!

    ps:

    einen verlobungsring trag ich zwar noch nicht am finger aber wir nennen uns bereits mann und frau und bauen alle möglichen luftschlösser unter anderem hochzeit und viele süsse kleine babys... :gluecklic

    aber wir kennen uns noch nicht so lange als dass ich mein leben drauf verwetten würde dass wir gemeinsam vor dem traualter landen - wünschen tu ichs mir schon und hoffe doch dass wir es soweit bringen
     
    #3
    babygirl2, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs gradebiegen fettnäpfchen
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
gwynplaine
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
14 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten