Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann jemand so eine Ausdauer haben?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 26 April 2006.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ja, ich melde mich auch mal wieder und zwar wegen folgendem Problem:

    Meine Ex heult in der schule des öfteren mal und auch zu Hause, sowie bei ihren Freundinnen und das, obwohl unsere Trennung schon 4 Monate her ist. Ja, sie heult, weil sie mich zurück will und noch eine Chance möchte, ich mich da aber auf gar nichts mehr einlasse! Ich habe ihr schon so viele Chancen gegeben und Madame hat keine einzige wahrgenommen. Sie sollte besser vorher mal überlegen was sie tut, vor allem wenn man ihr so viel Zeit lässt und eine Chance nach der anderen gibt, aber NEIN, sie ist jetzt nur noch depressiv und will unbedingt eine Chance. Ich liebe sie aber nicht mehr und möchte es eigentlich auch nicht. Die Zeit mit ihr war so anstrengend für mich und eine ziemliche psychische Belastung und es wäre verrückt, wenn ich mich darauf noch mal einlassen würde!

    Jedenfalls wollte halt eine Freundin von ihr, welche auch zu meinem Freundeskreis gehört, ganz dringend mit mir reden und meinte dann, meine Ex stünde noch voll auf mich und hätte am Tag davor total geheult deswegen (mal wieder).

    Das wollte ich eigentlich nur ein mal loswerden und mir mal Eure Kommentare ansehen. Ich weiß, das ganze ist schon ziemlich heftig und irgendwie tut sie mir auch Leid, aber ich kann mich einfach nicht darauf einlassen!

    Gruß, Problem
     
    #1
    Problem, 26 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja kannst eigentlich net viel machen, da muss se drüber hinweg kommen. Wenn du jetzt nur aus Mitleid mit ihr wieder zusammen bist ist ja au keinem wirklich geholfen
     
    #2
    hiT mYselF!, 26 April 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Ich werde mich hüten das zu tun :zwinker:
     
    #3
    Problem, 26 April 2006
  4. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja was soll man da groß sagen, die Antwort gibst du dir ja selber.
    Ich kenn die genaue Situation nicht und kann deine Freundin schon ein bisschen verstehen. Aber wenn es für dich absolut keine Zukunft hat und keine Möglichkeit besteht war es das.
    Du könntest höchstens nochmal mit ihr persönlich reden um ihr das deutlich zu verklickern.
     
    #4
    TNT17, 26 April 2006
  5. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    wie lange seid ihr denn zusammen gewesen???

    je länger ihr zusammen wart desto länger wird sie brauchen über dich hinweg zu kommen. wenn du ihr es aber eigentlich schon zu verstehen gegeben hast, dass du nicht mehr willst und kannst, wird sie das auch (früher oder später:geknickt: ) verstehen.... mein ex wollte nach fast 1,5 jahren noch was von mir....aber ich denke das ist nicht die regel

    ich geb dir nur den tip: werd aber nicht ungerecht oder gemein zu ihr, dann wirst du es ihr schwieriger machen über dich hinweg zu kommen
     
    #5
    oceanblue1284, 26 April 2006
  6. Problem
    Gast
    0
    Na ja, manchmal bin ich das aber unbewusst, weil ich einfach nichts mit ihr zu tun haben will. Ich war froh aus der ganzen Sippe raus zu sein, wie ein Drogenabhängiger der es geschafft hat clean zu werden! Früher hab ich sie echt verdammt doll geliebt, bis ich es irgendwann geschafft habe von ihr loszukommen. Denn sie wusste ich war sehr eifersüchtig und hat es dann immer mehr provoziert.. Na ja und Zuneigung gabs von ihr auch wenig.. Das war einfach nur psychoterror für mich :ratlos:

    Wir sind 4 1/2 Monate zusammen gewesen. Hatten auch zusammen unser erstes Mal und so... na ja...
     
    #6
    Problem, 26 April 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    irgendwann wird sie's schon kapieren.. spätestens dann, wenn du ne neue hast.
    (aber dann würde ich schon fast von ausgehen -wenn sie dch dann noch immer will- dasse versuchen könnte euch auseinander zu bringen... liebeskranke menschen halt :zwinker: )
     
    #7
    User 12529, 27 April 2006
  8. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist einfach das Phänomen des "unerreichbaren Mannes"!
    Frauen stehen auf sowas.
    Warte einfach, ignorier sie und alles erledigt sich von selbst.
     
    #8
    User 19209, 27 April 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Ganz genau
    Off-Topic:
    jetzt muss ich dir schon wieder zustimmen :zwinker:


    Das erledigt sich irgendwann von ganz allein....
     
    #9
    User 48246, 27 April 2006
  10. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manche haben VIEL Geduld, ich sprech aus Erfahrung

    Ich hab auch über ca. 5 Monate jeden Abend mein Handy ausgemacht, mein Telefon ausgesteckt und die Türklingel ausgemacht...

    ...habe nachts immer Anrufe von einer Ex bekommen, die mich immer zuerst aufs übelste beschimpft hat und dann weinend um einen Neuanfang gebeten hat...

    ...ab und zu saß sie wohl auch unter meinem Fenster und hat Kiesel an selbiges geworfen (hat sie mir erzählt, gemerkt hab ichs nicht)

    ...Höhepunkte waren dann, als sie mir im Suff das Auto zerkratzt hat (fast bis zum Blech durch) und auf ner Party, als ich mich grad mit nem Mädel unterhalten hab herkam und ihr Scheisse erzählt hat, z.B. das ich ne Geschlechtskrankheitenschleuder bin...

    ...sei froh, wenn deine nur heult und bettelt!
     
    #10
    Tscheggi, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand Ausdauer haben
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
Test