Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann jmd mir so den Kopf verdrehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wildwiese, 28 Oktober 2006.

  1. wildwiese
    wildwiese (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Lange Rede kurzer sinn: ich habe jmd kennengelert, der mich total an meinen ersten Freund erinnert (Name, augen und Haarfarbe, aussehen), als ob er sein Zwilling wäre, nur eben Älter geworden.

    Mein erster freund (ich war damals zarte 14) war irgendwie von heute auf morgen verschwunden und ich weiss nicht wo er hingegangen war. Wir waren 3 monate zusammen, aber wie das so ist, man vergisst die erste große Liebe vergisst man nich....

    Letzte Woche hab ich mein Kerlchen verlassen, weil es nichts mehr brachte und einen Tag später läuft mir jmd über den Weg, der meiner ersten große liebe in allem ähnelt!

    Ichbin verrückt, ich weiss... aber ich bin irgendwie hin und weg!! Und er mag mich auch nur mehr als ein wenig!!

    was soll ich jez nur machen????
     
    #1
    wildwiese, 28 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    erst einmal die brille in der hinsicht absetzen, dass du in dem neuen nicht deinen ersten freund siehst, sondern wirklich jemand neuen, unbekannten.

    sonst verrennst du dich schnell in einer fata morgana.

    lern den neuen besser kennen, und schau was sich draus entwickelt.....vielleicht hat er ne freundin, vielleicht auch nicht....

    alle diese kleinen sachen rausfinden und sich eine schöne zeit machen, aber nicht hetzten am anfang! bleib am boden der realität und schau was sich ergibt.
     
    #2
    SpiritFire, 28 Oktober 2006
  3. wildwiese
    wildwiese (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja spirit ich bin mir dessen durchaus bewusst... aber er hat keine freundin und wir waren gestern abend gemeinsam im kino!! Ich habe mir vorgenommen, die ganze Angelegenheit objektiv zu betrachten und NICHT durch die rosarote Brille!
     
    #3
    wildwiese, 28 Oktober 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    vielleicht ist er ja deine alte teenie-liebe?:smile:
     
    #4
    Blume19, 28 Oktober 2006
  5. wildwiese
    wildwiese (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein Blume ganz sicher nicht... denn das Gebrurtsjahr passt NICHT!!
     
    #5
    wildwiese, 28 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    gut ^^ na dann geh langsam an die sache ran und überstürze nichts....aber sei auch nicht zu lahm, sonst fährt der zug vielleicht ab ^_^ geht mehr aus, habt spaß und schaut, was draus wird. ^^ versprechen kann man leider nix ^^ aber ich denke was ich hier sage, weißt du eh von selber auch ne? ^^
     
    #6
    SpiritFire, 28 Oktober 2006
  7. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wie machst du es denn sonst, wenn du jemanden kennenlernst, der dich umschwärmt und du Ihn auch ganz toll findest? Genau so würde ich mit der Situation umgehen. Das ist doch superschön, wenn du vielleicht eine ganze andere Vertrautheit zu Ihm hast? Freu dich doch einfach und lass die Sache auf dich zukommen...
    Ich drück dir die Daumen
     
    #7
    elly, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jmd mir Kopf
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Test