Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann man am besten fragen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von canoncanon, 18 September 2006.

1. canoncanon
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    wie kann man ein mädchen am besten fragen ob sie mit einem gehen will oder nicht ??
    also nicht so "willst du mit mir gehen??" sondern irgentwie was anderes aber ich habe kp wie !!
    thx für eure hilfe !!

canoncanon, 18 September 2006
  2. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ka...
    ich denke mal, dass es das beste wäre, wenn du ihr halt sagst, dass du mehr als nur freundschaft für sie empfindest und sie dann fragst, was sie darüber denkt. und wenn sie dann was erfreuliches sagt, könnte man ja anfragen, ob sie meint, dass eine Beziehung klappen würde!

hmm..., 18 September 2006
  3. SaveMe
    Gast
    0
    >dummes Beispiel aber so würd ichs machen<(Dumm deshalb, weil ich selbst 'n mädel bin:smile:)
    Ich würde ihr sagen, dass ich bemerkt hab, dass sie wirklich was ganz besonderes ist und dann auch wie hmm... sagen, dass ich mehr as freundschaft für sie empfinde, sie toll ist und dann die (hoffentlich positive)reaktion abwarten

SaveMe, 18 September 2006
  4. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    ich kann da hm... und save me nur zustimmen...

Also los und viel Glück :zwinker:
    Liebe grüße

haribobärchen, 18 September 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    da fragt man doch nich mehr :zwinker: man machts einfach!

Sonata Arctica, 18 September 2006
  6. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau!

Frag sie doch einmal, ob ihr nicht zusammen was unternehmen wollt. Macht eine gemeinsame Shopping-Tour oder geht spazieren und wenn du denkst, dass es an der Zeit ist, dann nimm all deinen Mut zusammen und nähere dich ihr langsam - versuch sie zu küssen.

paper.cut, 18 September 2006
  7. Fisser
    Fisser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    KINO!!!!!!!!!!!!!!!!! HINTERSTE SITZREIHE KEIN ROMANTISCHER FILM!!!! Macht vorher noch was lustiges und zum schluss dann KINO schön langsam angehen das ganze und du merkst´s schon wenn sie blockt dann hast du deine antwort...

Fisser, 18 September 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Haaaaalt!

1.) Nicht irgendwas fragen á la "Willst Du mit mir gehen?" oder vorgetragene Liebesgeständnisse. Die Erfolgsquote liegt vielleicht bei 3% ... Deine Gutste könnte sich überrumpelt fühlen.

2.) Kino ist beknackt. Kaum Unterhaltungsmöglichkeit.

3.) Wie ist das Verhältnis zwischen Dir und Deiner Schnitte denn im Moment? Musst noch ein paar Infos preisgeben, sonst kann ich nicht sehr konstruktiv und konkret helfen.

4.) Ruhe bewahren.

5.) Warte auf weiter Informationen.

Von der Tanke, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...