Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man bei euch landen, wie werdet ihr gerne angemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cicero18, 14 Juli 2008.

1. Cicero18
    Cicero18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man bei euch landen, wie werdet ihr gerne angemacht?

Cicero18, 14 Juli 2008
  2. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet

Gebe doch keinen Schaltplan von mir heraus, wie man am besten bei mir "landen" kann :zwinker:
    Und angemacht? Sagen wir mal lieber angesprochen: Bring´ mich zum Lächeln/Lachen. Nicht auf anderer Kosten und nichts Blödes, das klappt sicherlich nicht.
    Irgendwie muß es passen; gibt da nichts Generelles, eben situationsabhängig: zweimal das Gleiche wird selten das Gleiche hervorrufen. Gibt keinen Standard.

Willst Du Dich rüsten für Dein zukünftiges Leben als Casanova? :zwinker:

User 78066, 14 Juli 2008
  3. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Anmachen...??? Hmmmm.
    Jemand sollte natürlich rüberkommen und nicht auf seiner eigenen Schleimspur ausrutschen. Es geht aber trotzdem net nach Schema "F". Wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist da ma grad garnix zu machen. Er muss nicht unbedingt super aussehen, es muss einfach klick machen. Das passiert auch schonmal bei Leuten die nicht wie der Traummann.

Chrissy^^86, 14 Juli 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh, da gibt es unglaublich viele Möglichkeiten, alles andere wäre langweilig. :smile:

Ich liebe es zum Beispiel, wenn man sich zu Beginn des Abends zum ersten Mal sieht, die Harmonie zwischen beiden spürt und dann den Rest des Abends mit anlächeln, zuzwinkern, zufällig über den Weg laufen verbringt und dann nachdem der Club geschlossen hat zusammen was essen oder trinken geht oder meinetwegen spontan gefragt wird, ob man nicht noch mit zu ihm möchte ... :link:

Ich mag es aber auch, wenn man mich antanzt oder an der Bar fragt, was ich denn trinke. Hauptsache natürlich zu mir sein, keinen lächerlichen Spruch abgeben, sondern ernsthaft Interesse zeigen, mich zum Schmunzeln bringen und interessante Antworten auf meine Fragen geben. ;-)

Meinetwegen kann man mich auch beim Shoppen erwischen und fragen ob ich Lust auf ein Eis habe. Man kann mich um 5 Uhr morgens in der U-Bahn Station fragen woher ich gerade komme. Man kann mich an der Uni fragen, ob ich mich auskenne ... Man kann mich auch ganz simpel zu meiner Meinung zu einem Thema fragen. Man kann fragen woher ich komme und was ich hier mache.

Man sollte mich nur niemals in einer Disco folgendes fragen: "Ziemlich laut hier, was ?" :ratlos:

xoxo, 14 Juli 2008
  5. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Am besten gehts, wenn er gar nicht erst versucht mit einer anmache bei ihr zu landen.
    Aber ganz wichtig ist, dass es halt irgendwie einen Funken zwischen mir und dem Gegenüber gibt. Muss ja nicht gleich Liebe sein. Dann halt Blickkontakt. Mal ein Lächeln und dann wieder eine flüchtige Berührung. Sonst einfach ein normales Gespräch über die aktuelle Situation (z.B. wie der DJ so ist, wie das Bier schmekt usw.) und dann kann man ja mal sich näher kommen, tanzen wenns in einem Club ist sonst vielleicht eine Umarmung wagen, je nach dem.

Matahari, 14 Juli 2008
  6. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Wenn mir der Kerl gefällt, dann reicht ein unspektakuläres „Hallo“ – die Mehrheit der Frauen wird jetzt nicht anfangen einen Mann zu mögen nur weil er sie auf eine ausgefallene Art angemacht hat.

Bliss, 14 Juli 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich hasse es sowieso, angelabert respektive angemacht zu werden. Aber abgesehen davon gilt hier, wie so oft: Natürlichkeit und Echheit haben noch keinem geschadet. Nichts ist schlimmer als Männer, die glauben, sich einen krampfhaft originellen Spruch ausdenken zu müssen, um eine Frau anzulabern respektive, wie es hier so schön heisst, "landen" zu können. Das Zeug ist meist derart peinlich, dass sie sich gleich selbst disqualifizieren. Frauen finden einen Mann interessant, weil sie ihn eben interessant finden, nicht weil er einen "lustigen" und ach-so-originellen Spruch ausgedacht hat. Ich hab schon Bullshit-Sprüche gehört, das würd mir jetzt keiner glauben, da hat man sofort gemerkt, dass die super Inspiration von irgendwelchen billigen Online-Flirtseiten kam...

Samaire, 14 Juli 2008
  8. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    oh, ich würde dir glauben :smile:

Bliss, 14 Juli 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Freund hat mich zum Lachen gebracht und nicht schief geschaut als ich losgelacht habe. :herz:

Von anderen Männern lasse ich mich nicht annamchen.

capricorn84, 14 Juli 2008
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    das "tollste" was ich je hörte war an einem busbahnhof, an dem ich ausstieg und zu meinem damaligen liebhaber lief.

da saß ein junge und meinte :" Hey, kann ich deine handynummer haben , ich habe meine vergessen"
    ich hatte mühe nich gleich laut loszulachen.

ein anderes mal saß ich mit 16 oder so in einem club, den freunde und ich zu der zeit öfter besuchten. auf einmal stellte sich ein typ neben mich, angetrunken und meinte, dass er jetzt endlich den mut hätte mich anzusprechen.

nun ja so sollte man es nicht machen. natürlichkeit kommt immer noch am besten, gegen schüchternheit hat auch keiner was.

lg

User 70315, 14 Juli 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gar nicht. ich finds gut, wenn man sich langsam kennenlernt, und es sich entwickelt.

CCFly, 14 Juli 2008
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    anmachen klingt extrem billig

User 49007, 14 Juli 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Moment kann man bei mir gar nicht landen, weil ich vergeben bin.
    Und ansonsten grundsätzlich bitte zurückhaltend! Und ohne Arroganz!

krava, 14 Juli 2008
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich weis es, aber erzähle es nicht :tongue: (fehlt leider in der Umfrage).

Davon abgesehen finde ich, dass sich der Ausdruck "Bei einer Frau landen" etwas... billig anhört. Irgendwie nach billigem PickUp.

happy&sad, 14 Juli 2008
  15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    angemacht? gar nicht.

man kann mich ganz normal ansprechen und das bitte mit absoluter authentizität und ohne einen völlig schwachsinnigen spruch auf den lippen. desweiteren mit einer besonderen ausstrahlung, die eben mein interesse weckt. wenn der mann aus der masse der anderen für mich nicht heraussticht, dann würde das wohl maximal, wäre ich ganz gut drauf, ein bisschen smalltalk werden, ansonsten: direkte abfuhr.

wellenreiten, 14 Juli 2008
  16. Da gibts ein Trick, egal ob Mann oder Frau.

Wer zu mir kommt und einen von diesen Sprüchen bringt, kriegt mich ins Bett:

*Hey, hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
    *Ich verkaufe diese Lederjacken hier
    *Ich bin Guybrush Threepwood und bin ein mächtiger Pirat
    *May the force be with you

Ja und das ohne scheiss. Solange diese Person in meinen Augen minimal attraktiv erscheint, das ist Voraussetzung. :smile:

Chosylämmchen, 14 Juli 2008
  17. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hab keine Ahnung. Kann mich nicht erinnern, wann mich mal ne Frau irgendwo angesprochen hätte (außerhalb des Internets und ohne betrunken zu sein)... :ratlos:

Schäfchen, 14 Juli 2008
  18. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    ich denke wenn der jenige normal ist wie immer werde ich lieber angemacht als gekünzelt und hochgespielt

lieber normal und wie immer als sich verstellen , ein flotter spruch kommt dann aber auch von mir zurück ^^

Dommelus, 14 Juli 2008
  19. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er soll ehrlich scheinen und mit einem süßen blick und einem netten lächeln kann er ordentlich punkten.

erbsenbaby, 14 Juli 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: U.a. habe ich ernsthaft mal diesen Spruch gehört: "War dein Vater ein Dieb? Nein? Seltsam, denn er hat dem Himmel die schönsten Sterne geklaut und dir in die Augen gelegt" :wuerg: :wuerg:

Lieber TS, da war ich übrigens 19, also ein "Girl" in dem Alter, das du hier ansprechen wolltest :tongue: Und nein, das fand ich schon damals absolut zum Kotzen. Spart euch also Müll wie diesen, glaubt mir.

Samaire, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...