Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man das deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sphalerit, 28 Oktober 2006.

  1. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Folgende Situation: Mann(Hans) lernt Frau(Stefanie) kennen, beide finden sich total sympathisch letztendlich kommt Stefanie aber wieder mit ihrem EX(fernbeziehung) zusammen der kurzfristig wieder in ihr leben tritt und teilt dies Hans mit. Hans ist aber ein enormer dickkopf, hat sich total verliebt und lässt nicht locker. Sie treffen sich des öfteren über ihren freundeskreis und wenn beide dabei sind ist die stimmung bei beiden nicht sonderlich gut. Hans sucht daraufhin das gespräch mit Stefanie woraufhin diese ihm zunächst sagt, dass er akzeptieren muss dass zwischen ihnen nichts sein wird. Hans lässt aber nicht locker woraufhin Stefanie meint, sie hätten den Zeitpunkt einfach verpasst und jetzt wäre es zu spät. Nach weiterem Drängen von Hans sagt Stefanie ihm dass sie von allen unter druck gesetzt werden würde, zuhause als auch an ihrem studienort wäre alles viel zu kompliziert und sie muss sich jetzt erstmal allem klar werden ohne einfluss von außen, es würde ihr leid tun.

    Was empfehlt ihr den beiden?
     
    #1
    Sphalerit, 28 Oktober 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hans soll sich zurückhalten und Stefanie Zeit geben!
    Und sie soll sich die zeit nehmen und über alles nachdenken was sie muss!
     
    #2
    User 48246, 28 Oktober 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hans sollte ihr die Zeit geben, die sie benötigt und nicht unter Druck setzen.

    Stefanie sollte ihr leben erstmal etwas ordnen, sich nicht unter Druck setzen lassen - aber auch ehrlich zu Hans sein, falls Hans einfach keine Chance bei ihr hat und nie haben wird.
     
    #3
    SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Hans soll aufhören, seine Zeit und Energie zu verschwenden und sich andere Frauen suchen.
     
    #4
    Cloud, 28 Oktober 2006
  5. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Stefanie sollte sich erst mal darüber klar werden, was sie will. Hört sich nicht so an, als wäre das mit dem aufgewärmten Kaffee....ich meine Ex, sowas 100%es, sonst würde ihr das nicht so schwer fallen, was Hans angeht.
     
    #5
    childi, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten