Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PeachGirly
    PeachGirly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #1

    Wie kann man den Samenerguss vom Mann länger zurückhalten?

    gfsdf
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #2
    Wie ist das denn jetzt gemeint? Wörtlich? Oder in einem Sinn, der mir momentan verschlossen bleibt?
     
  • PeachGirly
    PeachGirly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #3
    1111
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #4
    Ich finde du setzt ihn viel zu sehr unter Druck !!!
    Es ist doch keine Pflicht 5 Mal am Tag zu kommen :angryfire

    Männer unter Druck schaffen sexuell nix, das ist ein Fakt.
    Vielleicht solltet ihr einfach mal versuchen beim ersten Mal das "Kommen" hinauszuzögern, anstatt auf das dritte, vierte, fünfte Mal zu spekulieren.
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    13 Februar 2007
    #5
    war es denn am anfang anders?? (wobei 4 monate, ist ja eigentlich fast noch anfang :tongue: )
    wenn es nicht an dir liegt, er dich also attraktiv genug etc. findet, kannst du selbst nicht wirklich viel machen :zwinker:
    es sollte ja schon von ihm ausgehen, sich zu "verbessern" und entweder übst du dich weiterhin in geduld oder suchst dir nen besseren liebhaber .. :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Februar 2007
    #6
    Ist es denn wirklich so, dass IHR am liebsten 2x am Tag Sex hättet? Oder eher du?

    Arbeitet dein Freund? Hat er vielleicht einen ziemlich anstrengenden Job? Und dann noch der Druck beim Sex, dass er nicht zu früh kommen darf?

    Habt ihr denn wirklich genug Zeit und Ruhe, um jeden Tag mehrmals Sex zu haben? Also in unseren Tagesablauf würde das nicht unbedingt passen und wenn man im Kopf nicht frei ist, dann wird das natürlich nichts.

    Warum habt ihr nicht einfach mal 1 Woche lang keinen Sex. Ihr könnte ja etwas anderes machen. Macht einfach mal alles außer Sex, nur Petting, nur küssen, ganz ohne Druck, wann jemand kommen darf.

    Und vielleicht fragst du deinen Freund auch mal, ob ihm der Sex vielleicht zu häufig ist. Vielleicht hätte er gerne mal eine Pause.
     
  • PeachGirly
    PeachGirly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #7
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Februar 2007
    #8
    Macht dein Freund es dir denn nicht mit der Hand? Oder oral?
    Macht ihr kein Vorspiel, bei dem du vielleicht schon mal auf deine Kosten kommen könntest?

    2 Stöße sind natürlich wirklich nicht sehr viel. Nehmt ihr Kondome? Vielleicht probiert ihr mal aktverlängernde?

    Ist dein Freund denn glücklich mit dir? Also dass er mal anderen Frauen nachschaut, würde ich normal nennen und das muss nicht unbedingt was mit dir zu tun haben. Aber natürlich kann es sein, dass das Problem bei euch beiden vielleicht ganz woanders liegt und gar nicht beim Sex.

    Hast du denn mal mit ihm darüber geredet?
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #9
    Sprecht ihr offen über Sex miteinander? Also ich glaube, dass ist das Wichtigste, um Probleme aus der Welt zu schaffen.
    Frag ihn doch mal was ihn geil macht...
    Und er sollte versuchen diese Geilheit zu kontrollieren :cool1:
     
  • PeachGirly
    PeachGirly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #10
    qqqq
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Februar 2007
    #11
    Also sorry, aber ich hab kein Verständnis dafür, wenn du deinen Freund abends auch noch nur mit Sex nervst, wenn er den ganzen Tag hart arbeitet.
    Arbeitest du denn nicht? Ist doch normal, dass er dann kaputt ist und er hat eben noch was anderes im Kopf als dauernd nur poppen. Ich find das völlig normal und sei doch froh, dass er eine Arbeit hat.

    Ich habe auch erst Sex, seit ich 19 bin, aber ich will das trotzdem nicht 5x am Tag. Wenn du so viel Druck hast, kannst du es dir doch selbst machen. Dann hast du das, was du möchtest und dein Freund hat nicht so viel Stress. Arbeit ist meines Erachtens doch wichtiger und da sollte er schon fit sein und nicht die halbe Nacht mit dir poppen und dann am nächsten Tag einschlafen.

    Wenn es dir am Wochenende nicht reicht, kauf dir ein Spielzeug. Verbietet dir ja keiner, dass du es dir jeden Tag selbst machst.

    Stell dir doch mal vor, du würdest jeden Tag 10 Stunden oder so arbeiten, kämst dann kaputt nach Hause und dann steht dein Freund schon hinter der Tür und will nur Sex. Und das jeden Tag! Fändest du das gut? Da möchte man ja schon fast nicht mehr heim kommen, wenn man dann gleich wieder so einen Stress hat.

    Und wegen der Blasenentzündung: Geh nach jedem Sex aufs Klo.
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #12
    Überrasch in morgens mit einem Blowjob, wenn er immer noch schlaff macht ist es nicht normal :engel:
     
  • PeachGirly
    PeachGirly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #13
    ,,,,
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Februar 2007
    #14
    Wenn er mit dem Kopf dann zum Beispiel schon bei der Arbeit ist und einfach nicht entspannt ist, dann ist das schon normal, wenns dann nicht klappt.
    Im Übrigen hat sie ja von einem Blowjob nicht viel, würde also ihr Problem eher nicht lösen.

    Und seine frühreren Freundinnen solltet ihr aus eurer Beziehung rauslassen. Was bringen euch diese Vergleiche denn? Erstens weißt du nicht, ob das alles stimmt, was er sagt und selbst wenn, wird euer Problem dadurch ja nicht gelöst.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #15
    Also, sorry, aber wenn ich mir das hier durchlese, entsteht bei mir der Eindruck, dass Dein Freund des Sex längst nicht so viel Bedeutung gwegenüber empfindet, bzw auf ständigen Sex vllt auch keine Lust hat.
    Da den Partner dann aber unter Druck zu setzen hat absolut nichts mit Liebe zu tun.
    Generelle Frage, führt ihr eigentliche eine Beziehung aus Liebe und eine körperliche Beziehung?
    Naja, wie dem auch sei, mit unter Druck setzen wirst du gar nichts erreichen. Erstens ist es eine Kopfentscheidung und sonst gibt es auch Penisringe, wovon einige echt gut sind. Am Anfang der Beziehung mit meiner Freundin war ich auch oft recht früh fertig und da hat mir dann ein solcher Penisring geholfen, da er das Blut zusätzlich staut. Mit der Zeit hatte man sich eingespielt, so dass er heute auch keine Anwendung mehr bedarf. Aber nochmal wer seinen Partner unter Druck setzt, erreicht meistens eher das Gegenteil von dem, was er will.-
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #16
    Der Blowjob soll ihn ja nur "wecken" :zwinker:
    Und sie sollen sich dann danach zusammen austoben.
    Am morgen ist ein Mann doch am potentesten oder?!
     
  • sweety2006
    sweety2006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #17
    mhh ich hab das Gefühl du übertreibst es einbisschen! Sry aber dass er mal schlaff wird kann doch mal passieren. OK ich kanns voll verstehen wie du dich fühlst aber du musst auch sehen dass das ein einziger Kreislauf ist, wenn er schlaff wird und du ihn dann unter druck setzt dann kann das ja nichts mehr werden! Du musst versuchen damit klarzukommen und ihm viel zeit geben, dann klappt das plötzlich von ganz allein:eek: wirst erstaunt sein:drool: bei uns klappt es inzwischen perfekt:smile:
    LG
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Februar 2007
    #18
    Ich denke auch nicht, dass es bei ihm daran liegt, dass er nicht potent ist. Ich denke, er hat entweder den Kopf nicht frei und/oder ist körperlich einfach k.o. Dann kann er noch so sehr wollen, dann geht eben einfach nichts.
    Morgens sollte er zwar erholter sein und probieren könnte man es auch mal, aber wenn nach dem Blowjob gleich wieder Sex folgt und damit wieder der Druck, dass er nicht so früh kommen darf...
     
  • PeachGirly
    PeachGirly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #19
    üüüü
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #20
    Alice Schwarzer lässt grüßen :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste