Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #1

    Wie kann man die Bräune möglichst lange erhalten?

    Hey,
    ich war zwei Wochen in Spanien und bin jetzt so richtig schön braun. Was kann man machen, damit das auch noch lange so bleibt? :schuechte
    Würde es was bringen, wenn man sich hier auch in die Sonne legt, auch wenn die hier ja wesentlich schwächer ist? Oder soll man sich nach dem Duschen mit Nivea Creme einreiben?
    Hat jemand paar Tips? :smile:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #2
    Nicht zu heiß duschen, eincremen sowieso.. immer genug.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    14 Juli 2005
    #3
    Nicht zu heiß duschen ? Geht davon die Bräune weg ? :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #4
    :grin: hab ich auch noch nie gehört...
    eincremen und mit selbstbräuner nachschmieren :zwinker:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #5
    Dadurch erneuert sich die Haut schneller.
     
  • Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    14 Juli 2005
    #6
    Ab und zu mal für'n paar Minuten ins Solarium :zwinker:
     
  • 14 Juli 2005
    #7
    auf jeden fall nicht zu lange duschen oder baden
    und vor allem nicht so lang

    das ist gift für die bräune
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #8
    :eek: im ernst?!

    weils durchblutungsfördernd ist, oder was?


    karotten essen.
     
  • Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #9
    Danke für die Antworten. Optimal wäre dann wohl kurz und lauwarm zu duschen, ne? :schuechte
     
  • Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #10
    Sagt mal, wäre es sinnvoll, wenn man ins Sonnenstudio ginge? Wahrscheinlich würden paar Minuten ja schon ausreichen, denn es wird rapide weniger, und im Moment möchte ich eigentlich noch braun sein...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #11
    ? wenn du bräuner sein/bleiben willst, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als dich zu bräunen.

    und wenn du dich nicht richtig in der sonne bräunen kannst, musst du wohl ins solarium.
     
  • Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #12
    Da bleibt mir wohl nix anderes übrig. Hier regnet es nämlich die ganze Zeit, jedenfalls das absolute Gegenteil von Sonne :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste