Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • €@$Y
    Gast
    0
    1 März 2005
    #1

    Wie kann man die Regel verhindern?

    Hey Leutz,

    Gibt es eine möglichkeit die regel einmalig zu verhindern?

    Wenn ich z.B ein mal im Jahr in urlaub fahr un grad da die regel hab is
    das natürlich net so der bringer!

    Also, gibt es was dafür, dass die regel aussetzt?

    €@$Y
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #2
    das geht nur wenn man die pille nimmt. indem man sie dann einfach weiternimmt.
     
  • €@$Y
    Gast
    0
    1 März 2005
    #3
    hmm...wenn man aber normalerweise die pille nicht nimmt!!

    Wie lang vorher muss man die dann einnehmen un wielang?

    danke euch,

    €@$Y
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #4
    hast du nen freund? wieso willst du das unbedingt verschieben? find das ziemlich unsinnig wegen einer woche hormone zu fressen :frown:
     
  • €@$Y
    Gast
    0
    1 März 2005
    #5
    ish mein das mehr allgeimein!

    Aber wenn du z.B in urlaub fährst un grad da deine regel hast is das doch net
    grad prickelnt oder?

    könntest du trotz allem die frage beantworten? :eckig:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #6
    naja also ich seh da kein prob *g* hatte schon oft im urlaub meine tage... auch auf der letzten klassenfahrt.. naja

    einen monat musst du sie schon genommen haben. sonst kommt alles aus dem gleichgewicht :eek:
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    1 März 2005
    #7
    jap. mit der pille.
    und meines wissens nur so.
    und zu deinen fragen: dazu gibts gynäkologen. aber erzähl dem bloß ned, daß du deine tage verschieben willst.
     
  • 1 März 2005
    #8
    Hm... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange du die vorher nehmen musst um sicher deine Regeln nicht zu bekommen..
    Vielleicht solltest du einfach mal beim Besuch des FA fragen?!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #9
    Du wirst keinen Gyn finden der dir das DIng nur für ne Woche verschreibt, endweder du nimmst sie dann ne Weile (zwei MOnate sollte das aber mind. sein, denn du must ja mit ihr zu ner Periode beginnen, und die Regel beim nächsten Mal verhindern kannst du nur wenn du 2 Packungen nacheinander ohne Pause nimmst)

    Und natürlich gibt es keine Methoden, wäre ja noch schlimmer, wenn man seinen Körper SO automatisieren könnte, das man ihn damit allen lebenslagen anpassen kann.

    Kat
     
  • Nicole1985
    Nicole1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #10
    ich verstehe das problem auch nicht, wenn du im urlaub schwimmen willst (z.B.) tut es auch ein tampon, oder nicht?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 März 2005
    #11
    ja, wär schon ne lösung aber manchmal fühlt man sich während der tage halt richtig scheiße... da hilft auch kein tampon...
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #12
    Oftmals helfen Tabletten mit dem Wirkstoff Iboprofen ganz wunderbar. Wenn es wirklich nur um das Problem des blutens geht, finde ich dafür die Pille absolut übertrieben. Bei wirklich starken Beschwerden während der Mens wäre eine Pilleneinahme allgemein zu überlegen, aber sonst...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    2 März 2005
    #14
    Nur zum verschieben würde ich nun auch sagen, müssen die Hormone doch echt nicht sein..

    Wenn Du Dich allgemein während Deiner Tage furchtbar fühlst, dolle Schmerzen hast, oder so.. dann sollltest Du Dir überlegen mal zum Frauenarzt zu gehen und Dir die Pille verschreiben lassen.

    Aber dann nicht nur nehmen, wenn Du mal verschieben willst.. sondern auch regelmäßig. Nehmen und Absetzen immer wieder ist nicht so toll für den Körper würde ich nun einfach mal behaupten..
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #15
    das akzeptieren aber viele nicht, meine ist auch total dagegen, die regel zu verschieben.

    hat ja auch nen gewissen sinn, weil manche junge mädchen glaub ich ohne gewissen fr jede kleinigkeit hin- und herverschieben, was nicht sinn der sache ist und den körper aus dem gleichgewicht bringt.
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #16
    Also ich nehme die Pille hauptsächlich um zu verhüten......nicht nur, weil es mir während meiner Tage scheiße geht..... :rolleyes2

    Also ich verschiebe meine Tage nur, wenn mal wirklich was ist......
    Aber höchstens dreimal im Jahr....nicht öfters...das hat mir mein FA gesagt und daran halte ich mich auch, weil ich damit bisher gut gefahren bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste