Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man diese Loch umgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pizzaboy, 20 Juni 2005.

  1. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe schon öfters festgestellt das wen man jemanden neues kennenlernt
    und nicht so recht weiß was man reden soll, und dann mal kurz über ein Thema redet, sich schnell ein Gesprächsloch entwickelt, also man weiß nicht so recht man man sagen bzw. über was man reden soll. Da ich dieses Loch ziemlich blöd finde, wollte ich mal fragen wie man das umgehen kann. Welche Themen kann man alles anschneiden ohne das sie gleich denkt das man ihr gleich einen heiratsantrag machen möchte.
    kennt ihr dieses gesprächsloch?
     
    #1
    Pizzaboy, 20 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    klar, wer kennt das nicht.. und mein lieblingsthema is immernoch "kennst du luis royo bzw seine bilder?" :grin:

    ausser natürlich ich will abstand halten... da nehm ich so ziemlich jedes thema, oder auch demonstrativ wetter um zu zeigen das ich meine ruhe haben will.
     
    #2
    darksilvergirl, 20 Juni 2005
  3. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    das sind echt schöne bilder :grin:
     
    #3
    Pizzaboy, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man diese Loch
gruenerKobi
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2008
1 Antworten
Riddle
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2008
3 Antworten
la-cherie
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2007
28 Antworten