Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann man ein a..... nur so lieben??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 16 November 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    naja, wie schon der Titel sagt bin ich seit über einen jahr und 8 monaten in ein arschloch verliebt. aber wieso liebe ich ihn noch??? er ist ein arschloch und ich weiß es sehr gut, aber ich liebe ihn immer noch. was kann ich dagegen tun???

    ggggglg liz
     
    #1
    Liz15, 16 November 2005
  2. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau an diesem Ars*hloch liebst du denn?
     
    #2
    Housemeister86, 16 November 2005
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    das weiß ich nicht. er ist sehr untreu und lügt sehr viel.
    und ich hatte schon etwas mit ihm wir waren zwar nicht zusammen,a ber wir haben geschmust usw.
    ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen aber trotzdem liebe ich ihn.
     
    #3
    Liz15, 16 November 2005
  4. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Omg sowas kenn ich... hab ich auch vor einiger Zeit mal durchgemacht..
    aber wenn du wirklich wissen willst was ich dazu nun denke.. es ist keine Liebe! Er behandelt dich wie ein Stück Dreck, wie ein Spielzeug, wie kannst du ihn dann lieben? Warscheinlich findest du ihn optisch toll und das wars auch schon, aber dass es Liebe ist kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
    Ich habe damals einfach den Kontakt abgebrochen und auf sie verzichtet. So ging es mir um einiges besser als immer diesen Mist mit ihr durch zu machen.
     
    #4
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  5. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bedeutet für dich denn Liebe? Nenn mal ein bisschen was...

    Vllt bewundert er dich einfach mit seiner Ausstrahlung, mit seinem Durchsetzungsvermögen und seiner "Kraft". Du selber sehnst dich vllt nach so nem Partner...

    MfG
     
    #5
    Housemeister86, 16 November 2005
  6. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ehrlich gesagt ich kenne ihn sehr gut. er war mal fast der beste freund von meinen bruder und bei der bewerbsgruppe wo er war im sommer habe ich die trainiert und ihn dabei sehr kennen gelernt. sozusagen er ist mein typ. sportlich, nett, und ich verstehe mich mit ihm einfach prima. mir wäre ehrlich gesagt auch viel lieber ich würde ihn nicht liebe, aber dagegen kann man nichts machen und es ist liebe. da bin ich mir sicher. ich verstehe mich mit ihm sehr gut und könnte mir eine Beziehung gut vorstellen. sicher wenn man mit jemanden befreundet ist, ist etwas anderes wie liebe, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen.
    und das er untreu ist. macht mich auch nicht glücklich, falls ich mit ihm zusammen bin. aber ich kann auch nichts machen das ich ihn liebe, auch wenn es gescheiter wäre nicht. :flennen: :flennen: :flennen:
    und wenn ich die chance habe mit ihm zusammen kommen weiß ich nicht was ich machen sollte. viele von euch sagen jetzt sicher nein oder würde, weil er untreu ist,a ber liebe ist stark und mich haben schon einige verletzt.
    vielleicht würde ich ja sagen und mit ihm zusammen sein oder auch nein. ich weiß es nicht. ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, aber er bedeutet mir sehr viel. und wie ich mit ihm etwas gehabt habe, waren das die schönsten gefühle die ich jemals erlebt habe, obwohl ich schon mehrere fixe freunde gehabt habe, aber nie habe ich solche gefühle gehabt wie mit ihm.
     
    #6
    Liz15, 16 November 2005
  7. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, du hast 2 Möglichkeiten

    1. Du versuchst, ihn zu vergessen (es gibt viele andere tolle Typen)
    2. Du machst dich an ihn ran und siehst, was die Beziehung bringt (ob er tatsächl. untreu ist o. nicht)

    Alles andere macht dich nur kaputt.

    MfG
     
    #7
    Housemeister86, 16 November 2005
  8. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    naja, ich habe schon sehr oft versucht ihn zu vergessen, dass könnt ihr mir glauben und habe auch immer wieder nette jungs kennen gelernt, aber das problem sie waren nicht mein typ. oder waren richtig so wilde die jedes wochenende alkohol trinken bis zum umfallen.
    ich kann ihn einfach nicht vergessen. habe ihn schon relativ lange nicht mehr gesehen und trotzdem vergesse ich ih nicht.
     
    #8
    Liz15, 16 November 2005
  9. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds mal auf nen Versuch ankommen lassen...vielleicht is er ja gar nicht so untreu...wer hat dir das denn erzählt?
    Aber da du ihn schon so lange nicht mehr gesehen hast,kann es auch sein,dass,wenn du ihn wieder sehen solltest,keine Gefühle mehr da sind und du ihn plötzlich mit ganz anderen Augen siehst...wann hast du ihn denn das letzte mal gesehen?
     
    #9
    Snegge, 16 November 2005
  10. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Selber essen macht dick :zwinker:
    Also probier aus ob er wirklich son "Arschloch" ist (nach dem Text warste noch ned mit ihm zusammen..)

    Aber "liebe" kannst du wirklich nicht sagen.
    Wenn du "liebe" nach diesem komischen "den-finde-ich toll" beurteilst, dann musste meiner Meinung nach noch VIEL lernen.

    Weil Liebe ist was größeres.Also als "toll finden und den Typen anschwärmen".

    Gr33tz
    Der Marc
     
    #10
    Tafkadasom2k5, 16 November 2005
  11. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    nein, ich war noch nicht mit ihm zusammen, habe aber schon mit ihm geknutscht usw.
    nein, ich beurteile liebe nicht nach den "den finde ich toll" sodnern schon nach dem charakter von einen menschen. ich habe ihn schon ein halbes jahr gekannt und dann habe ich mich erst in ihn verliebt, leider.
    und anschwärmen habe ich mit 12, 11 jemanden getan, aber ich weiß was liebe ist. da bin ich mir ganz sicher, aber man kann das nicht erklären. ich zumindestens nicht. und ich hoffe ihr traut mir zu das ich es weiß. weil ich bin kein kleinkind mehr. sondern werde wahrscheinlich nächstes jahr im herbst 100km weit weg schule gehen. und ich weiß was liebe ist, auch wenn ich erst junge 13 fast 14 bin. ich weiß es und da bin ich mir sicher.
    hoffe, dass ihr es mir glaubt.

    gggglg liz
     
    #11
    Liz15, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man nur lieben
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten