Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann man ein Mädchen am besten in der Disco kennen lernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fl4$H, 5 Oktober 2005.

  1. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal zusammen! Bin erst seit kurzem in eurem Forum und finde es echt super was hier für hilfreiche Tipps weitergereicht werden! Verstehe jetzt manche Dinge zum Thema Flirten/Frauen schon besser. :zwinker:

    Aber jetzt zu meinem Problem: Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wenn ich mal in der Disco ein nettes Mädchen auf der Tanzfläche sehe, welches ich gerne kennen lernen würde bzw mit ihr in ein Gespräch kommen möchte...
    Meistens ist es so das ich viel zu sehr schiss habe einen Korb zu bekommen und tanz daher einfach mit den Leuten weiter, mit den ich auch in die Disco gekommen bin.
    Vielleicht sollte man noch sagen dass ich auch nicht gerade derjenige bin, der mit einem Mädchen gleich eng umschlungen tanzen will, obwohl ich noch nicht mal ihren Namen kenne. So was geht bei mir meistens mehr in die Hose...:geknickt:

    Also bitte helft mir Mfg :schuechte
     
    #1
    fl4$H, 5 Oktober 2005
  2. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    auf der tanzfläche kannst du sie eigentlich nur antanzen, sprechen ist kaum möglich und dann kommt es zu 80% auf Körpersprache an und damit wirst du sicher Schwierigkeiten haben.

    Wenn du antanzt, dann tanz direkt von vorne auf sie zu!
    So kann sie dir direkt zeigen, ob sie dich nett findet, oder nicht!

    Wenn du von hinten anfängst, dann ist sie erstmal überrascht und fühlt sich vielleicht auch bedrängt!


    Ansonsten kümmer dich lieber um Mädels, die außerhalb der Tanzfläche stehen.

    restliche Tips findest du hier im forum zu genüge...
     
    #2
    majo, 5 Oktober 2005
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Kann mir jemand erklaeren warum man nette gespraechspartner in einer disse sucht? ist dass hier normal in disem forum?
    ich dneke mal mit eng tanzen und seine haende ueberall am weiblichen koerper wandern zu lassen ist in ner disko passender. wenns ihr das dann nicht gefaellt und sie nicht will, danke tschues, warst gut und nun bitte die naechste, sie wird es dann bereuen wenn du schon an der 3ten oder 4ten dran bist... ;-)
    ich glaube du bist echt kein fall fuer einen disko-aufreisser, geh lieber auf die strasse, dort kann man zumindest bischen improvisieren... wird besser kommen als bei tanzen auf der tanzflaeche einer disko "hi! ich will dich naeher kennenlernen und mich mit dir bischen unterhalten" :grin:
     
    #3
    Mr.G, 5 Oktober 2005
  4. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Disko ist scheisse , wenn man net so aufgeschloßen ist :geknickt: :geknickt:

    < ---- Deswegen da auch kaum hingeht
     
    #4
    Joxemi, 5 Oktober 2005
  5. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Naja, also wenn du gut tanzen kannst, kann es von Vorteil sein. Wie majo schon sagte, tanz in ihre richtung und näher ihr dich LANGSAM. Nicht zu aufdringlich werden. Die Frau wird dich bei der lauten Musik dann kaum abweisen, wenn du etwas näher kommst um dich mit ihr zu unterhalten. Du solltest dann ein Gespräch beginnen und dann nach einer Zeit mit ihr von der Tanzfläche verschwinden, wo es etwas ruhiger ist und ihr euch in ruhe unterhalten könnt.
     
    #5
    olli.de, 5 Oktober 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also meine Erfahrung zeigt, dass man in der Disko eher wen zum rumschieben findet, sprich bissal grabschen und rummachen.

    Jemanden zum reden finden is da irgendwie schon verdammt schwer. Aber wer sagt den, dass das so schlimm ist... *auf oberen Absatz verweis* :grin:
     
    #6
    Batrick, 6 Oktober 2005
  7. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Grabschen wird dich aber auch nicht zu Ziel bringen. Richtige Frauen bekommst du mit grabschen bestimmt nicht. Solche Schlampen schon.
     
    #7
    olli.de, 6 Oktober 2005
  8. jochen998
    Gast
    0
    Disco ist scheiße! Da laufen zu 90% diese aufgetakelten zickigen Disco-schlampen rum. Eigentlich ist für "normale" Menschen fast jeder Ort besser um Leute kennenzulernen als die Disco.
     
    #8
    jochen998, 6 Oktober 2005
  9. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde Disco ist zum kennenlernen absolut beschissen.

    Viel zu laut und viel zu bescheuerte Leute !

    Da finde ich ne gemütliche Bar z.B viel besser :bier:
     
    #9
    Snakecharmer, 6 Oktober 2005
  10. The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja sie "kennenlernen" wirst du schon wenn alles gut geht, aber das auch nur für eine Nacht ^^.
    Einfach antanzen was die oben schon geschrieben haben und nicht reden sondern handeln, in der Disco kann man net reden und erst recht nicht auf der Tanzfläche.
     
    #10
    The_S, 6 Oktober 2005
  11. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Also schon mal vielen Dank für die vielen Tips :zwinker:
    werde das mal mit dem antanzen versuchen und wenn sich die Chance ergibt einfach mal fragen ob sie nicht mit in eine ruhigere Ecke bzw mit an die Bar kommen will, zum besser kennen lernen :bier: Haben noch andere vielleicht auch ein paar weibliche User Ideen, wie man gut an ein Mädchen in der Disco ran kommen oder ins Gespräch kommen könnte? mfg
     
    #11
    fl4$H, 6 Oktober 2005
  12. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Wenn ihr an die Bar geht, gib ihr auf keinen Fall einen Drink aus. Sonst hast du in den meisten Fällen verloren.

    Off-Topic:
    Jaja, jetzt sagen die Frauen wieder, gib ihr doch nen Drink aus blablabla.. es funktioniert aber nich haha^^
     
    #12
    olli.de, 6 Oktober 2005
  13. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie man sieht hast du gar keine Ahnung!
    Anscheinend warst du noch nie in einer Disse!
    Klar machen sich fast alle Mädchen besonders hübsch, deswegen gilt auch, dass alle Mädchen die da sind "auf der Straße" ein wenig schlechter aussehen!
    Zu Laut, ist ebenfalls kein Argument: In fast jeder Disse gibts nen Chillout, ne Lounge oder nen Biergarten etc. wo man sich hervorragend unterhalten kann!

    Fazit: Wenn man es gut anstellt kann man in einer Disko mehr Leute kennenlernen als anderswo (jaaah, auch für längere Zeit :zwinker: )

    Aber jetzt zur eigentlichen Frage:
    Ums ansprechen kommt man NIE rum! Am besten SOFORT hin und nicht erst auf n Blickkontakt warten oder so! Denn DU bist der Mann und musst deswegen die Zügel in die Hand nehmen! Wie du es anstellst ist (nicht ganz :bier: ) deine Sache :grin:

    Off-Topic:
    pn
     
    #13
    traceless, 6 Oktober 2005
  14. na viel glück :rolleyes:
     
    #14
    flying_suicide, 7 Oktober 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Geht man heute echt noch in die Disco, um jmd kennen zulernen?

    Ich dachte, das is seid den 80ern nicht mehr so.. hmm.. :grrr:

    Naja...

    wünsch dir viel glück und so...
     
    #15
    LiebesPessimist, 7 Oktober 2005
  16. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Also Freunde der Sonne

    Ich hab jetzt so oft gehört Disco ist so Scheiße um jemand kennen zu lernen. :blablabla Hat irgend einer von euch schon mal daran gedacht die Disse als Trainingscamp zu nutzen. Im A5 wo ich oft (Ok in letzer Zeit nicht so häufig weil ich lernen muss) bin gibt es nur einen kleinen harten Kern an Frauen die ich wiedererkenne sonst sehe ich eigentlich nur neue Gesichter. Auch wenn in der Disco öfters (wenn mans kann) nur Sex rausspringt und keine Beziehung kann man dort wunderbar das Ansprechen von fremden Frauen trainieren, die eigene Schüchternheit Schritt für Schritt abbauen. Es ist unwahrscheinlich eine wieder zu sehen.

    Nochmal zur Erinnerung. Gebt keine Getränke aus.
     
    #16
    lonesome_wulf, 8 Oktober 2005
  17. frustriert, weil du nicht mal ne disco "schlampe" abbgekommst?
     
    #17
    flying_suicide, 8 Oktober 2005
  18. enteo
    Gast
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Oder bloß keinen Bock auf ne Discoschlampe sondern lieber ein Mädel mit ein bissel Hirn im Kopf kennen lernen.
     
    #18
    enteo, 8 Oktober 2005
  19. jaja natürlich...
    ohnehin immer wieder interessant, von welchen leuten der begriff "discoschlampen" benutzt wird. die sind meistens vom selben schlag
     
    #19
    flying_suicide, 8 Oktober 2005
  20. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #20
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Mädchen besten
BMWM3FAN
Flirt & Dating Forum
21 August 2015
20 Antworten
dome 336
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2015
4 Antworten